Erkennung von Candlestick-Mustern - Seite 4

 

Japanische Candlesticks erklärt

Vielleicht fragen Sie sich: "Wenn ich bereits Balkendiagramme zur Preisanzeige verwenden kann, warum brauche ich dann noch eine andere Art von Diagramm?"

Die Antwort auf diese Frage liegt vielleicht nicht auf der Hand, aber nachdem Sie die folgenden Erklärungen und Beispiele für Candlestick-Diagramme durchgelesen haben, werden Sie sicherlich den Wert der anderen Perspektive erkennen, die Candlesticks bieten. Meiner Meinung nach sind sie visuell viel ansprechender und vermitteln die Kursinformationen schneller und einfacher. Ein Candlestick-Diagramm ist eine Kombination aus einem Linien- und einem Balkendiagramm, wobei jeder Balken die Spanne der Kursbewegung in einem bestimmten Zeitintervall darstellt. Es wird am häufigsten für die technische Analyse von Aktien- und Währungskursen verwendet.

Den Rest des Artikels können Sie unter Japanese Candlesticks lesen .

 
 

Hat jemand die Codes für die Form der Kerzenkonfiguration?

genau wie "Morgenstern" usw.

Danke

 

Gibt es einen Indikator, der nur DOJIs identifiziert? Was würden Sie als echte DOJI betrachten, da die Größe variieren kann?

 

Tonalarm bei Kerzenbildung, E-Mail-Alarm

Hallo,

Gibt es einen Indikator, der einen Alarmton oder eine E-Mail-Benachrichtigung auslöst, wenn es eine spezielle Kerzenformation gibt, wie Doji, Hammer usw.?

Kein Glück bei der Suche.

Benutzt jemand etwas ähnliches?

Danke!

 

Bibliothek zur Mustererkennung

Hallo

Weiß jemand, ob es eine abrufbare Bibliothek für Candlestick-Muster gibt?

Es muss nicht komplizierte Muster wie "Head and Shoulder" erkennen, sondern die grundlegenden 1-5 Kerzenmuster.

Beispiele:

- Doji

- Henker

- Engulfing

- Spike Hoch

Ich habe versucht, danach zu googeln, aber keine guten Beispiele gefunden.

Ingvar

 

Versuchen Sie dies

er unterscheidet Muster in BULL und Bärenkerze -- angenommen, dass es klappt

 
xx3xxx:
Versuchen Sie dies

es unterscheidet Muster in BULL und Bärenkerze -- angenommen, dass es klappt

Ja, vielleicht. Was ich wirklich gesucht habe, war ein Typ cc+library (dll), den man von einem EA aus aufrufen kann und der zurückkommt und sagt: "Yess sir, this is a bearing engulfing pattern, strength 6"

In verschlüsselter Form :-)

Ich schätze, ich muss es selbst schreiben. Das ist so selbstverständlich, dass es schon jemand geschrieben haben MUSS.

 

Nette Mustererkennung indi.

Gibt es eine Möglichkeit, es zu benutzen, um mir eine E-Mail-Benachrichtigung zu schicken?

Btw, was ist Version 1, und Version 2, da dies v3 ist?

Dank.

 

Sieht gut aus...

Sieht gut aus...