Erkennung von Candlestick-Mustern - Seite 6

 

sollte einfach sein

Wenn Sie das Problem immer noch haben, könnte ich es wohl lösen, ein Fehler beim Teilen durch Null ist etwas Gewöhnliches und leicht zu finden.

Edit: Ich habe deinen Beitrag beim ersten Mal nicht bis zum Ende gelesen. Ich bin nie einverstanden, wenn Leute denken, sie seien dumm. Es ist ganz natürlich, dass man manche Dinge schwierig findet. Jeder hat seine eigenen Fähigkeiten, jeder Mensch hat andere.

tradestate:
Ich habe das gleiche Problem mit pattern recognition master V3.

Der Indikator ist ein Geschenk des Himmels. Ich habe diese Woche bisher 257 Pips allein auf EURUSD gemacht, aber das Problem ist dieser Zero Devide Bug.

es macht mich verrückt. es funktioniert großartig auf 4 Ziffern-Broker. jedoch, wenn Sie auf UseExtraDigit = true drehen

Ich habe versucht, das Problem selbst zu beheben, aber jetzt bekomme ich viel weniger Signale als bei 4-stelligen Brokern.

Könnte jemand bitte diesen Fehler beheben. macht mich verrückt ich bin zu dumm ich kann es nicht selbst beheben.
 

gibt es jemand hier, dass porvide mich der Indikator, der Alarm gibt, wenn es voll Candlestick erscheint?

 

bunte Muster

hallo guyz, im auf der Suche nach indi, dass Farbe jedes verschiedene Muster, so kann ich leicht lernen. tq

 

Hallo RogerVF

RogerVF:
Ich arbeite im Moment daran. Es wird wahrscheinlich das am besten aufgebaute Kerzenerkennungssystem für MT4 sein.

ich bin wirklich an deiner Version des Kerzenerkennungssystems interessiert, also lass mich bitte wissen, ob ich dein System herunterladen kann.

Nochmals vielen Dank!!!

Oram

 

Gute Sachen, aber viele der Indikatoren, die auf hier sind nicht decken viele der Muster wie dunkle Wolke Abdeckung oder Pin Bars.

 
 

Hallo Leute,

Ich würde gerne einen EMA-Filter zum Pattern Recognition Master Indikator hinzufügen, so dass Bullen-Signalmuster nur unterhalb des EMAs erscheinen.

Kann jemand helfen?

 

Ich bevorzuge Ichimoku-Wolken anstelle von Ma, Sie sollten es ausprobieren

 

Ich habe festgestellt, die beste Wette ist es, Candlestick-Warnungen und Muster mit Preis-Aktion und Angebot und Nachfrage Bereichen verwenden. Gehen Sie mit dem zugrunde liegenden Trend.

Ich bekomme nicht zu aufgehängt auf Indikatoren, wie sie so ziemlich alle hinter der Aktion, was bedeutet, wenn Sie einen Blick auf ein Diagramm auf, was in der Vergangenheit passiert ist es sieht alles rosig, aber wenn Sie Handel Indikatoren in Echtzeit seine eine ganz andere Geschichte.

 

Einfacher PA-Candlestick-Indikator gesucht

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einem Indikator, der mir bei meiner Price Action Scalping Strategie helfen kann

in seiner einfachsten Form sollte er mir nur einen Wert entweder in roter oder grüner Farbe anzeigen

Wert 1 : Analysiere die letzten 4 + die aktuelle Kerze, indem du die Länge der oberen Kerze zählst (nicht den Körper) und addiere sie zusammen

Wert 2: Analysieren Sie die letzten 4 + die aktuelle Kerze, indem Sie die Länge der unteren Kerzen (nicht des Körpers) zählen und addieren Sie sie

im Screenshot sind die oberen Kerzen von a bis e 18 + 2 (Zählen der 5-stelligen Mikropunkte) = 20

im Screenshot sind die unteren Kerzen von a bis e 13 + 30 + 3 + 19 + 22 (5-stelliger Mikropunkt) = 87

zeige "bull power value" in der oberen Ecke = Wert2/Wert 1 (87/20 = 4,35) in grüner Farbe

zeige "bear power value" in der oberen Ecke = Wert1/Wert 2 (20/87 = 0,23) in roter Farbe

danke für jeden Kommentar/Hilfe, falls Sie einen solchen Indikator kennen oder wissen, wie man ihn einfach programmieren kann, da ich nicht viel Ahnung davon habe

Dateien:
Grund der Beschwerde: