Erkennung von Candlestick-Mustern - Seite 9

 

Kerzenmuster-Scanner

Kann mir jemand sagen, wo ich einen Kerzen-Scanner finden kann, der Candle-Stick-Muster filtert?

 

31 Mustererkennung (von Alexander Gettinger)

Dateien:
patterns.mq4  11 kb
 

Hier sind drei Indikatoren zur Erkennung von Kerzenmustern, die sich nicht wiederholen. Der Doppel-3-Indikator warnt nach drei bärischen Kerzen, gefolgt von drei bullischen Kerzen in einer Reihe (Bär, Bär, Bär, Bulle, Bulle, Bulle, SHORT), und warnt nach drei bullischen Kerzen, gefolgt von drei bärischen Kerzen in einer Reihe (Bulle, Bulle, Bulle, Bulle, Bär, Bulle, LONG), vor einem Kauf.

Das Muster 001-0001, wobei 0=Bär und 1=Bulle ist, besteht aus zwei bärischen Kerzen in einer Reihe, gefolgt von einer bullischen, dann drei bärischen Kerzen in einer Reihe, gefolgt von einer bullischen. Mit dieser Strategie versucht der Indikator, einen Trend umzukehren, der häufig diesem Muster folgt.

Das Muster 1-00-11-0 beginnt mit einer Bullen- oder Bärenkerze, dann zwei entgegengesetzte Kerzen, dann zwei weitere entgegengesetzte Kerzen zur 2[SUP]ten[/SUP] und 3[SUP]ten[/SUP], gefolgt von einer 6[SUP]ten[/SUP] Signalkerze, die der 5. entgegengesetzt ist (Bulle, Bär, Bär, Bulle, Bulle, SHORT) oder (Bär, Bulle, Bulle, Bär, LONG).

DieTestergebnisse für das EUR-USD-Paar vom 22. bis 28. November 2013 zeigen einen Gewinn von 66,6 % für das Double 3-Muster, einen Gewinn von 62 % für das 001-0001-Muster und einen Gewinn von 58 % für das 1-00-11-0-Muster. Diese Prozentsätze variieren von Paar zu Paar. Das Muster 1-00-11-0 hat beim USD-JPY vom 29. November bis zum 5. Dezember einen Gewinn von 67 % erzielt, verglichen mit 50 % für Double 3.

 

Lieber Mladen ,

Was ist die Logik der Indikatoren 1-00-11-0 und 001001?Wie wurden die Pfeile bestimmt, um Kauf- undVerkaufssignale zu erzeugen?Wissen Sie das?

 
nevar:
Lieber Mladen, was ist die Logik der Indikatoren 1-00-11-0 und 001001? wie wurden die Pfeile bestimmt, um Kauf- und Verkaufssignale zu erzeugen? wissen Sie das?

Nevar, soweit ich sehe, basiert es auf dem Verhältnis von Schlusskurs zu Eröffnungskurs der letzten 5 Bars. Was ich nicht weiß, ist, warum der Autor diese Art von Vergleich verwendet hat:

...

Close>Open && //bear

Open<Close) //bull

wenn diese beiden Linien genau gleich sind (was den Vergleich betrifft)

 

PS: Derselbe Codeschnipsel ist in allen 3 Indikatoren enthalten

 
nevar:
Lieber Mladen, was ist die Logik der Indikatoren 1-00-11-0 und 001001? wie wurden die Pfeile bestimmt, um Kauf- und Verkaufssignale zu erzeugen? wissen Sie das?

Hallo Nevar und Mladen, die 1en und 0en sind Bullen- bzw. Bärenkerzen. Ich habe mir diese Kauf-/Verkaufssignale gerade ausgedacht, nachdem ich monatelang Muster für verschiedene Paare untersucht habe. Ich war auf der Suche nach Mustern, die etwa 2/3 der Zeit auftraten und die gut für binäre Optionen unter Anwendung des Martingale-Systems funktionieren könnten.

Ich bin kein Programmierer, ich habe nur verschiedene Codes ausprobiert, um zu verhindern, dass der Indikator wie bei den vorherigen Versionen neu gezeichnet wird. Mit dieser Einstellung werden sie nicht mehr neu gezeichnet... also wenn der Pfeil zum ersten Mal erscheint, bleibt er für immer dort. So konnte ich feststellen, wie die Ergebnisse aussehen könnten, wenn ich mir den Chartverlauf ansehe.

Wenn Sie eine bessere Möglichkeit haben, sie zu codieren, Mladen, wäre ich Ihnen sehr dankbar. Außerdem gibt es immer noch ein Problem mit den Warnungen, die auf dem Balken unmittelbar nach Abschluss des Musters erscheinen. Auf diesem zweiten Alarm erscheint kein Pfeil, weil er nicht Teil des Musters ist. Ich weiß nicht, warum das passiert.

 
protrade:
Hallo Nevar und Mladen, die 1en und 0en sind Bullen- bzw. Bärenkerzen. Ich habe diese Kauf-/Verkaufssignale erst gefunden, nachdem ich monatelang Muster für verschiedene Paare untersucht habe. Ich war auf der Suche nach Mustern, die etwa 2/3 der Zeit auftreten, die gut für binäre Optionen unter Anwendung des Martingale-Systems funktionieren könnten.

Ich bin kein Programmierer, ich war gerade versuchen, verschiedene Codes, um den Indikator von repainting wie die früheren Versionen waren zu stoppen. Mit diesem Setup werden sie nicht mehr neu gemalt... also wenn der Pfeil zum ersten Mal erscheint, bleibt er für immer dort. So konnte ich feststellen, wie die Ergebnisse aussehen könnten, wenn ich mir den Chartverlauf ansehe.

Wenn Sie eine bessere Möglichkeit haben, sie zu kodieren, Mladen, wäre ich Ihnen auf jeden Fall dankbar. Außerdem gibt es immer noch ein Problem mit Alarmen, die auf dem Balken unmittelbar nach Abschluss des Musters erscheinen. Auf diesem zweiten Alarm erscheint kein Pfeil, weil er nicht Teil des Musters ist. Ich weiß nicht, warum das passiert.

protrade

Haben Sie versucht, alertsOnCurrent auf false zu setzen (um diese Warnungen zu erhalten)?

 
mladen:
protrade Haben Sie versucht, alertsOnCurrent auf false zu setzen (um diese Alarme zu erhalten)?

Ja, das habe ich, das macht es Alarm auf dem folgenden bar, die nicht gut für diese Art von System ist. Der Alarm muss sofort ausgelöst werden, wenn sich die Kerze in der richtigen Richtung bildet. Bei Kerzenschluss wird ein Alarm am 2. und 3. Balken ausgelöst. Beim aktuellen Kurs gibt es einen Alarm auf dem 1. und 2. Es sollte jeweils nur einen Alarm geben.

 
protrade:
Ja, das habe ich, das macht es Alarm auf dem folgenden bar, die nicht gut für diese Art von System ist. Der Alarm muss sofort ausgelöst werden, wenn sich die Kerze in der richtigen Richtung bildet. Bei Kerzenschluss gibt es einen Alarm am 2. und 3. Beim aktuellen Kurs gibt es einen Alarm auf dem 1. und 2. Es sollte jeweils nur einen Alarm geben.

protrade

Ich werde mir den Code genauer ansehen, um zu sehen, was da los ist.

Grund der Beschwerde: