HedgeHog System & EA - Seite 2

 
sampson:
Du leistest großartige Arbeit, das ist sehr interessant. Ich bin kein großer Fan von Martingal, aber es scheint sich bei dieser Art von System zu lohnen, und die Fallstricke bei seiner Verwendung unterscheiden sich von denen anderer Systemtypen.

Ich danke Ihnen. Ich würde gerne einige kompetente (sp?) Programmierer dazu bringen, den MQ4-Code zu bearbeiten, damit wir einige Backtests durchführen können. Ich bin mir nicht ganz sicher, wie man die Martingal-Komponente einprogrammiert, aber wenn das möglich wäre, hätten wir etwas wirklich Gutes.

Dankeschön,

Graham

 
gkozlyk:
Ich danke Ihnen. Ich würde gerne einige kompetente (sp?) Programmierer dazu bringen, den MQ4-Code zu bearbeiten, damit wir einige Backtests durchführen können. Ich bin mir nicht ganz sicher, wie man die Martingale-Komponente einprogrammiert, aber wenn das möglich wäre, hätten wir etwas wirklich Gutes.

Vielen Dank,

Graham

Ich werde es ausprobieren, möchte aber die Regeln noch einmal überprüfen:

Wenn ein Handel länger als 2 Tage offen ist, wird er geschlossen, richtig? Gilt dies als Verlust, wenn es um die Martingale-Komponente geht? Oder ist es nur ein Verlust, wenn er den Stoploss erreicht?

Gibt es sonst noch etwas, das ich wissen sollte?

 
sampson:
Ich werde es ausprobieren, ich möchte nur die Regeln noch einmal überprüfen:

Wenn ein Handel länger als 2 Tage offen ist, wird er geschlossen, richtig? Gilt dies als Verlust, wenn es um die Martingal-Komponente geht? Oder ist es nur ein Verlust, wenn der Stoploss erreicht wird?

Gibt es sonst noch etwas, das ich wissen sollte?

Nach den ursprünglichen Regeln wurden die Trades am Ende des Tages geschlossen. Der Multiplikator für die Martingale-Regeln würde etwa so lauten:

Neue Losgröße = +(Nettoverlust / 10 ) +1, wenn also die Losgröße in der ersten Runde 1 beträgt und der Handel bei -34 geschlossen wurde, dann wären es 3,4 + 1 oder 4,4 für den Handel in der zweiten Runde auf der Seite des Verlusts.

Bisher ist der einzige Handel, den ich gesehen habe, der einen ganzen Tag oder länger dauert, der EurGbp, da er sich nicht so schnell bewegt. Ich habe kein Problem damit, ihn laufen zu lassen und immer wieder neue Trades für ihn hinzuzufügen. Gestern hatte ich 3 EurGbp Trades links über aus der letzten Woche Cash-out in Gewinn heute, so dass sie scheinen zu arbeiten, auch, nur nicht so schnell wie die anderen Paare.

Hoffentlich hilft das,

Graham

 

Gute Arbeit, Graham.

Sieht auf den ersten Blick sehr vielversprechend aus.

4 Währungspaare gleichzeitig zu haben, wird ein Gewinn sein. Sie können 8 Trades laufen lassen (2 pro Paar), und selbst wenn eines der Paare kein T/P macht, machen Sie immer noch einen Gewinn (7 Gewinner = 70 Pips, 1 Verlierer = 50 Pips).

Nehmen wir an, Sie wählen die besten 4 Paare aus. Die Statistik besagt, dass die Wahrscheinlichkeit eines Verlierers bei 15 % liegt. Sie würden also jeden zweiten Tag 1 Verlustgeschäft machen. Auf den oben genannten Tag mit 20 Pips Gewinn würde also ein Tag mit 80 Pips Gewinn folgen. Außerdem können Sie natürlich die Lots für das Währungspaar, das verloren hat, verdoppeln.

Selbst wenn Sie einen Verlust pro Tag erleiden und das verlierende Paar am nächsten Tag verdoppeln, würden Sie am Ende einen ordentlichen Gewinn erzielen.

Ich kann es kaum erwarten, dass Sampson einen funktionierenden EA programmiert.

Mike4X.

 
mike4X:
Gute Arbeit, Graham.

Auf den ersten Blick sieht es sehr vielversprechend aus.

4 Währungspaare gleichzeitig zu haben, wird ein Gewinn sein. Sie erhalten 8 laufende Geschäfte (2 pro Paar), und selbst wenn eines der Paare kein T/P erzielt, machen Sie immer noch einen Gewinn (7 Gewinner = 70 Pips, 1 Verlierer = 50 Pips).

Nehmen wir an, Sie wählen die besten 4 Paare aus. Die Statistik besagt, dass die Wahrscheinlichkeit eines Verlierers bei 15 % liegt. Sie würden also jeden zweiten Tag 1 Verlustgeschäft machen. Auf den oben genannten Tag mit 20 Pips Gewinn würde also ein Tag mit 80 Pips Gewinn folgen. Außerdem können Sie natürlich die Lots für das Währungspaar, das verloren hat, verdoppeln.

Zur Hölle, selbst wenn Sie 1 Verlust pro Tag erleiden und dieses Verlustpaar am nächsten Tag verdoppeln, würden Sie am Ende einen ordentlichen Gewinn erzielen.

Ich kann es kaum erwarten, dass Sampson einen funktionierenden EA programmiert.

Mike4X.

Ich habe im ursprünglichen Thread etwas gepostet, was ich mir zum Thema Money Management ausgedacht habe, da dort die Frage aufgeworfen wurde: "Wie können wir so etwas überhaupt handeln?"

Auf jeden Fall, hier ist der Beitrag, den ich dort gemacht habe"

Nun, wenn wir das Szenario des Money Managements mit Hedgehog durchspielen, können wir mit einigen Zahlen beginnen:

Geldmanagement

Mit $10000, 5% würde uns bei $500, so Mini-Lots sind $50 so 10 Mini-Lots wäre 5% mit $10000... Jetzt mit Hedging, würde ich nur die schlechteste Seite zu berechnen, zu sehen, auf 1 Seite kassiert immer im Gewinn. Meine Logik wäre, es auch auf der zweiten Ebene zu berechnen, wo die erste verloren. Letzte Woche des Handels auf die wichtigsten 7 Paare, aus 5 Tagen und 2 Zeitrahmen (also über 130 insgesamt Trades), habe ich bisher nur 1, die falsch war zweimal hintereinander). Indem wir es auch auf 5% halten, gibt uns das auch Spielraum, um hin und wieder eine 3. Stufe laufen zu lassen, wenn ein Handel zweimal hintereinander falsch ist. Meine Ergebnisse zeigen, dass dies bei den wichtigsten Paaren selten der Fall ist.

Auf dieser Grundlage und einer durchschnittlichen 6-fachen Größe für Runde 2, und geben vielleicht 4 falsch zusammen zur gleichen Zeit, das würde insgesamt 7 Lose erste Runde und 27 zweite Runde führen. 27 / 10 wären 0,37 Basisgröße für die erste Runde und 2,59 für die zweite Runde.

Mit diesen Zahlen und meine Ergebnisse der letzten Woche meine $5100 00:00GMt Ergebnisse würde net'd $190 Real Dollar mit .37 Mini-Lose (das sind die Mini-Lose normalerweise im Wert von $1 / pip).

Jetzt halten Sie im Verstand, es ist nicht die erste Runde, die mit der 5%, cuz es ist nur mit rund 1,3%. Es ist die Martingale Trades auf der zweiten Ebene. Außerdem basieren alle meine Berechnungen auf der Verwendung von .37 Lots für einen 10TP. Bei MoneyQuests 5TP mit 2 Lots müssten Sie Ihre Lots verdoppeln, um den gleichen Gewinn zu erzielen, oder meine Lot-Nummer für die Hälfte des Gewinns (weil der TP die Hälfte ist). Mein Beispiel von 190 $ würde also bei Verwendung des 5TP und der gleichen Money-Management-Gleichung eigentlich 95 $ betragen.

Eine Idee, um die Rendite zu erhöhen, ist es, höhere Lots auf die Trades mit einer besseren prozentualen Erfolgsrate zu setzen (die sich im Laufe der Zeit und durch Tests bewährt hat), wie der EurJpy in meinem Test. Mit 18/18 in der letzten Woche würde ich es für ein besseres Handelspaar halten als z.B. den Eur/gbp, der noch 5 offene Trades hat.

-------

Ok, das war's, damit ist auch die Frage nach dem Geldmanagement geklärt.

Viel Spaß!

Graham

 

Ich dachte, ich würde ein Update für die Trades vom Montag posten:

22:00 Uhr: 2 Verluste im ersten Level, aber immer noch $892.84 für ein Gesamtgewinn von $7866. Verluste waren ein Kauf auf dem GbpUsd und ein Kauf auf dem GbpJpy. Heute werde ich einen Level-2-Handel mit diesen beiden auf der Kaufseite durchführen. Insgesamt System Genauigkeit so weit ist 70/82 oder 85,37% für diesen Zeitrahmen.

00:00 auch hatte 2 erste Ebene Verluste, aber immer noch verdient $271.90 für insgesamt P/L von $7619. Die Verluste waren auf einen Kauf auf dem eurjpy und gbpjpy, so wird also Ebene 2 Trades auf Käufe heute haben. Die Gesamtgenauigkeit beträgt 77 / 91 = 84,62%.

Viel Spaß!

Graham

 

Ich werde wahrscheinlich bis morgen keine Zeit haben, den EA zu erstellen, wenn also jemand in der Zwischenzeit einen Versuch wagen will, kann er das gerne tun.

 
sampson:
Ich werde wahrscheinlich bis morgen keine Zeit haben, den EA zu erstellen. Wenn also jemand in der Zwischenzeit einen Versuch wagen möchte, kann er das gerne tun.

Hey, kein Problem. Ich glaube nicht, dass wir wirklich sofortige Ergebnisse erwartet haben. Ich werde hier die verschiedenen Versionen posten, die gemacht wurden und was die Verbesserungen sind, so dass man das Rad nicht neu erfinden muss.

Graham

 

OK, hier sind die EAs aus dem ursprünglichen Thread und Einstellungen / was sie tun. Jetzt war ich nicht Teil des ursprünglichen Prozesses, aber ich würde gerne sehen, eine EA erstellt, die Trades genau wie ich getan habe manuell mit großem Erfolg ausführt. Für weitere Informationen, Antworten auf spezifische EA-Fragen und alle gebührende Anerkennung, geht an den ursprünglichen Thread auf Beitrag #1 dieses Threads. Unterstützung für diese EAs sind nur für Ressource Zwecke, aber nicht unterstützt oder hier gepflegt, nur als Referenz verwendet. Nachfolgend gebe ich den EA-Namen, die Beitragsnummer und den Text des Beitrags an. Anbei ist eine .zip Datei mit allen EAs.

Nun zu den EAs:

------------------- HedgeTest.mq4 --- Beitrag #2

http://www.strategybuilderfx.com/forums/showpost.php?p=149755&postcount=2

Im Anhang finden Sie einen Indikator, mit dem Sie visuell sehen können, wie es in einem Diagramm aussehen würde.

Wenn die ROTE oder BLAUE Linie um einen Tick durchbrochen wird, bedeutet dies, dass das BUY/SELL LIMIT erreicht wurde. Ich verwende ein 1-Stunden-Diagramm, um es zu betrachten.

Variablen:

Offset=14; - Anzahl der Pips über/unter dem Eröffnungskurs des Tages

TimeZoneOfData=0; - standardmäßig, wenn die Zeitzone der Daten auf GMT 0 liegt (Zeitzone Ihres Handelskontos)

------------------- HedgeHog 1.0.mq4 --- Beitrag #40

http://www.strategybuilderfx.com/forums/showpost.php?p=149755&postcount=40

VERWENDEN SIE DIESES EA NICHT IM LIVE- ODER DEMOHANDEL - ES FUNKTIONIERT NOCH NICHT!!!

Ich habe einen "groben Entwurf" eines EAs angehängt und das GRÖSSTE Problem, das ich im Moment habe, ist, ihn dazu zu bringen, einen Handel um 00:00 Uhr GMT zu initiieren

1) Er sucht sich die Tage aus, an denen er handeln will, und tut es nicht jeden Tag um 00:00 GMT

2) Er gibt nicht sowohl einen KAUF als auch einen VERKAUF ein.

Jeder von euch Programmierern da draußen - Hilfe wäre sehr willkommen!!!!

Hier ist die Routine, die funktioniert, wenn sie will (Testdaten 1/2/06 bis 1/31/06 mit 15min Daten)

if (TimeHour(Time[0])==0+BrokerOffsetToGMT && TimeMinute(Time[0])==0)

{

EnterSell();

EnterBuy();

}

------------------- HedgeHog.mq4 --- Beitrag #82

http://www.strategybuilderfx.com/forums/showpost.php?p=149755&postcount=82

Das ist der EA. Aber Backtesting scheint nicht profitabel zu sein.

------------------- HedgeHog v1.1.mq4 --- Beitrag #88

http://www.strategybuilderfx.com/forums/showpost.php?p=149755&postcount=88

Das ist der Original-EA mit implementiertem Stoploss.

***Dies ist derjenige, der meiner Meinung nach die beste Performance hat, da er ein reiner Hedge Trader mit Stoploss ist ***

------------------- HedgeHogUltra v1.1.mq4 --- Beitrag #95

http://www.strategybuilderfx.com/forums/showpost.php?p=149755&postcount=95

Das ist der EA für Ihre ULTRA-Strategie. Ich habe Stop-Orders statt Markt verwendet. Es gibt 2 Möglichkeiten, die entgegengesetzte Order zu schließen, wenn eine ausgelöst wird. Sie können PO_mode wählen:

0 - schließen, wenn die Gegenseite aktiviert wird

1 - Schließen um 23:55

Es gibt keine Anpassung für verschiedene Broker-Einstellungen der Zeit, so dass, wenn Sie es auf der Plattform mit einer anderen Zeit als GMT verwenden, müssen Sie die Zeiteinstellungen zu ändern.

***Basierend auf der Strategie, die in Beitrag #87 gefunden wurde. Dieser Händler verwendet die Ultra-Strategie, die keine anfängliche Absicherung vornimmt, sondern eher einen Handel im Bracket-Stil (Einstiegskaufstopp und Verkaufsstopp). Gute Idee, aber vielleicht eine Option für die Zukunft. ***

------------------- HedgeHog_v1.3.mq4 --- Beitrag #104

http://www.strategybuilderfx.com/forums/showpost.php?p=149755&postcount=104

Leitet Market Orders (nicht schwebend) zu der in den EA-Eigenschaften angegebenen Zeit ein.

CHANGES:

Es wird nur noch 1 Handel zum angegebenen Zeitpunkt initiiert. Er verwendet einen 5M Parabolic SAR, um die Richtung zu bestimmen, in der der Handel platziert werden soll (KAUF/VERKAUF). Dies gibt uns zumindest eine Chance, richtig zu liegen.

Trailing Stop: Dies hilft nicht nur, wenn der Handel in unsere Richtung geht, sondern kann auch den STOP LOSS reduzieren, mit dem wir am Ende dastehen.

Einstellungen:

StartHr=0; // Startstunde für die Einleitung des Handels

StartMin=30; // Startminute für die Einleitung des Handels

StopLoss=75;

TakeProfit=20;

Lots=1;

DaysOfClose=2; // wie viele Tage vor dem Schließen offener Aufträge

TS_Mode=1; // Trailing Stop verwenden 0=NO 1=YES 2=TS Only

TS_Trigger=5;

TS_Sensitivität=5;

*** Dieser führt 1 Trade auf Basis von PSar aus, also kein Hedge-System mehr. Deshalb bin ich bei v1.1 geblieben ***

-----------------------

Ich hoffe, das hilft unserer Sache. Und zu guter Letzt, als ich im anderen Thread nach Informationen suchte, fand ich die Ergebnisse von MoneyQuest zum Eur/Usd für Februar und März. Hier sind die Statistiken, das Handelsprotokoll ist unter "Hedge Hog Trading Results.zip" zu finden.

Der Originalbeitrag ist hier: http://www.strategybuilderfx.com/forums/showpost.php?p=149755&postcount=234

Hier ist eine Zusammenfassung seiner Ergebnisse:

Anzahl der Gewinne:22

Anzahl der Verluste:5

% Gewinn:81.5

Gesamtgewinn:700 Pips

Gesamtverluste:192 Pips

Gewinnfaktor:3.65

Max. Anzahl von aufeinanderfolgenden Gewinnen:8

Max. Anzahl von aufeinanderfolgenden Verlusten:1

Maximaler Drawdown:90 Pips

Maximal gehandelte Lots:6

Seine Ergebnisse bestätigen die gleichen Ergebnisse, die ich auch erhalten habe. Ich hoffe, ihr habt Spaß an den Daten

 

Nun, hier sind die bisherigen Ergebnisse des Dienstags:

22:00 GMT

Von den 7 Hauptpaaren, die wir getestet haben, sind GbpJpy, UsdChf und UsdJpy ausgestoppt worden und der EurJpy ist immer noch im Minus und bewegt sich um -24. Das Nettoergebnis für den Tag ist immer noch $870 für ein kumulatives Ergebnis von $8736.

00:00 GMT

Alle Trades sind aufgegangen, außer dem UsdChf, mit einem Nettoergebnis für den Tag von $2080 und einem kumulativen Gesamtergebnis von $9700.

Also heute werde ich Martingale auf die oben genannten Paare für 6 Lots laufen lassen.

Heute war viel weniger Bewegung, aber das System hat trotzdem funktioniert. Hier sind die aktualisierten Genauigkeitsraten:

22:00 85.11%

00:00 86.67%

Anmerkung: alle noch offenen Orders werden nicht gezählt, wie z.B. der 22:00 EurJpy-Handel, der noch nicht abgeschlossen ist, und die vielen eurgbp, die erst nach Tagen fällig werden.

Viel Spaß!

Graham

Grund der Beschwerde: