EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1395

 
93408:
Was ist, wenn Sie das Pendel in Papier einwickeln? Was ist, wenn Sie Münzen verwenden? )))))))))))))))
Handel mit Gold, Silber - Sie könnten Dollar anzünden :-))
 
Tantrik:
Handel mit Gold, Silber - Sie werden in der Lage sein, Licht-Dollar :-))

Haben Sie schon einmal daran gedacht, eine Münze an ein Pendel zu binden?

Im Allgemeinen ist der richtige Weg, einen Laptop mit einem Chart in die richtige Währung zu stecken und ihn in Brand zu setzen, wo der Rauch aufsteigt, wird es einen Trend geben.

Sie haben ein Video aus Uljanowsk gepostet, in dem der Trend zu Lagerhallen beschrieben wird.

Haben Sie das vergessen?

Und Strenger, wenn er einen Eurik in den Kamin wirft, und er rennt, um zu sehen, in welche Richtung der Rauch geht, in welchen Winkel Ganns.

 
RekkeR:

Haben Sie schon einmal daran gedacht, eine Münze an ein Pendel zu binden?

Im Allgemeinen ist der richtige Weg, einen Laptop mit einem Chart in die richtige Währung zu stecken und ihn in Brand zu setzen, wo der Rauch aufsteigt, wird es einen Trend geben.

Sie haben ein Video aus Uljanowsk gepostet, in dem der Trend zu Lagerhallen beschrieben wird.

Haben Sie das vergessen?

Und Strenger, wenn er den Ofen anzündet, wirft einen Eurik hinein, und er läuft, um zu sehen, in welche Richtung der Rauch hängt, in welchem Gann-Winkel.

Die Münze sollte natürlich sein, z.B.: Gold, da stehen 10 Euro drauf. (ansonsten ein goldener Ring an einer silbernen Kette) (um genau zu sein, sollte es reines Gold sein) (kurz gesagt: nicht viele freie Vorhersagen - um nicht als Schwätzer zu gelten)
 

Die Aktienindizes sind in den Bereich des Augenblicks eingetreten, in dem jeder einen Rückgang erwartet.

Wenn alle das eine erwarten, passiert oft das Gegenteil, und die Währungen laufen immer den Fonds hinterher.

 
Jeder haben mit this.help behandelt :) Ich bin großartig auf den Handel auf mittel-und langfristig, täglich und mehr) Aber intraday, bekomme ich aus alles geknockt) Wie kann ich damit umgehen?
 
impossibleISnth:
Ich bin gut im mittel- und langfristigen Handel, täglich und länger), aber intraday, ich falle von der ganzen Sache) Wie kann ich es bekämpfen?
Ich weiß nicht, warum Sie das Rad neu erfinden müssen. Wenn Sie gut darin sind, dann machen Sie weiter und handeln Sie.
 
impossibleISnth:
Ich bin gut im mittel- und langfristigen Handel, täglich und mehr), aber innerhalb eines Tages bleibe ich bei allem hängen.
Je kleiner der Zeitrahmen ist, desto größer ist das "Rauschen". Es gibt mehr Zuverlässigkeit von Dayparts. Innerhalb des Tages - seine eigenen Eigenheiten - seine eigenen Strategien. "Einige Unterschiede und Empfehlungen finden Sie in dem Video "Five Points for Success" - safin_5_ballov_za_uspeh.mpg - 693 Mb.
 
impossibleISnth:
Ich bin gut darin, mittel- und langfristig, täglich und längerfristig zu handeln, aber innerhalb eines Tages bleibe ich bei allem hängen.
Sie können den Unterschied nicht erkennen, aber wenn Sie ein Kaufsignal auf dem Tageschart erhalten, können Sie nur 100 Pips durchhalten. ...... 100 Pips auf dem Tageschart sind also nichts ..... Wenn Sie 100 Pips auf 5M durchhalten, würde ich sagen, Sie sind ein Genie...... Nur um das klarzustellen: Wenn der EURUSD 100 Pips an einem Tag nimmt und Sie 100 Pips in einem D1-Signal nehmen, bedeutet das, dass Sie zu m1 wechseln können, wo derselbe Balken nicht 100 Pips, sondern nur 4 Pips ist, also können Sie nur 4 Pips in m1 extrahieren...... und wenn Sie falsch über 10 Pips in m1 mit einem Eintrag sind, sind Sie falsch über 350 Pips in einem Tag je nach Währungspaar. ..... Ich habe die Eurodoll als Beispiel, weil dieses Paar geht 140 Pips im Durchschnitt pro Tag.Wenn Sie eine Minute mindestens 5 mal mehr als die durchschnittliche Bar, dann nehmen Sie etwa 700 Punkte auf dem Tageschart .....A 100 Punkte aus dem Tageschart, es ist nicht wirklich ein Handelssystem und voller H**** und es ist nicht wert, zwei Cent, und die Verschwendung von Zeit auf sie macht keinen Sinn .
PS ... Lernen Sie, mit dem 1-Minuten-Chart zu arbeiten .... oder lernen Sie zumindest zu verstehen, warum der Preis irgendwo hingeht und wo er aufhört.
 
odiseif:
Es ist nur so, dass, wenn Sie ein Kaufsignal auf dem Tageschart erhalten, zum Beispiel, können Sie nur mit 100 Pips ...... Daher 100 Pips auf dem Tageschart ..... Wenn Sie 100 Pips auf der m 5 nehmen würde, würde ich sagen, Sie sind ein Genie in Ihrem Geschäft...... Nur um klar zu sein: Wenn der EURUSD 100 Pips an einem Tag nimmt und Sie 100 Pips in einem D1-Signal nehmen, bedeutet das, dass Sie zu m1 wechseln können, wo derselbe Balken nicht 100 Pips, sondern nur 4 Pips ist, so dass Sie nur 4 Pips in m1 extrahieren können...... und wenn Sie falsch über 10 Pips in m1 mit einem Eintrag sind, sind Sie falsch über 350 Pips in einem Tag je nach Währungspaar. ..... Ich gab den Eurodoll als Beispiel, weil dieses Paar macht 140 Pips im Durchschnitt pro Tag.Wenn Sie eine Minute mindestens 5 mal mehr als die durchschnittliche Bar, dann nehmen Sie etwa 700 Punkte auf dem Tageschart .....A 100 Punkte aus dem Tageschart, es ist nicht wirklich ein Handelssystem und voller H**** und es ist nicht wert, zwei Cent, und die Verschwendung von Zeit auf sie macht keinen Sinn .
PS ... Lernen Sie, mit dem 1-Minuten-Chart zu arbeiten .... oder lernen Sie zumindest zu verstehen, warum der Preis irgendwo hingeht und wo er aufhört.

Ich wage zu behaupten, dass die Dynamik der Bewegung und der Trendentwicklung unterschiedlich ist.
 
Roman.:

Ich wage zu behaupten, dass die Dynamik und die Trends anders sind.
Die Signale sind die gleichen, und ich habe keinen Unterschied bemerkt ..... Wenn ich ein Signal auf M1 habe, gehe ich mit einem Signal auf M1 ein und nehme nur so viel, wie ich weiß, dass dieses Signal mir Gewinn in Pips geben wird, und wenn ich ein Signal auf D1 habe, gehe ich mit der Berechnung und dem Pips-Verhältnis auf der Grundlage von D1 ein ... es gibt noch etwas anderes Interessantes ....., aber ich werde es unterlassen, zu kommentieren.