Kreuz! - Seite 18

 

Ich habe es herausgefunden

knewday:
Kann mir bitte jemand helfen, diesem Indikator folgendes hinzuzufügen;

1) Im Moment gibt es einen Pfeil, zu dem ich ein akustisches Signal hinzufügen möchte, das zusammen mit diesem Pfeil erscheint.

2) Ich möchte, dass der Warnton nur 1 Mal bei jedem Kreuz ertönt (sobald der Pfeil erscheint)

3) Der Pop-up-Alarm soll sagen

a) für Aufwärtstrend - "Kauf + Symbol"

a) bei einem Abwärtstrend - "Verkaufen + Symbol".

Ich danke Ihnen,

Ihre Bemühungen sind sehr zu schätzen.

Der Indikator und der Code befinden sich unter diesem Link

https://c.mql5.com/forextsd/forum/52/_3_ma_cross_w_alert_v2.mq4

Ich habe es herausgefunden. Vielen Dank an alle, die versucht haben zu helfen.

Tolles Forum

 

Indikator benötigt

Liebe Freunde:

Ich möchte einen Indikator, der die Kreuzung von zwei ema zeigen kann, in diesem Forum gibt es viele ema Cross-Indikator, sie alle zeigen den Pfeil in der Haupt-Chart-Fenster.

Ich brauche einen Indikator zeigen unterschiedliche Farbe in der sub-Fenster, wenn die EMA kreuzen einander.

Grüße.

Mit freundlichen Grüßen

 
 

Kann mir jemand sagen, ob das, was ich im obigen Beitrag zu erreichen versuche, im MT4 möglich ist? Zusätzliche Hinweise sind ebenfalls sehr willkommen.

Danke!

CMEHH

 

Ermittlung des Abstands zwischen gleitenden Durchschnittslinien

Hallo zusammen,

Ich habe in den letzten 3 Monaten mit MQL4 programmiert. Vor kurzem kam ich in eine Situation, in der ich den Abstand zwischen 3 exponentiellen gleitenden Durchschnittslinien (EMA) finden musste. Ich wollte, dass der Indikator, an dem ich arbeitete, ein "Daumen hoch"-Symbol auf dem Diagramm anzeigt, wenn der Abstand zwischen den 3 EMAs innerhalb eines bestimmten Schwellenwerts liegt, z. B. ein "Daumen hoch"-Symbol, wenn der Abstand 5 Einheiten beträgt oder bei einem beliebigen benutzerdefinierten Abstand.

Ich habe kein Bild, um zu veranschaulichen, was ich meine, aber ich hoffe, dass jemand da draußen kann herausfinden, diese und zeigen mir, wie man diese Code.

 

Dies könnte Ihnen Anregungen geben.

Dateien:
 

Indikator zum Zeichnen von Preislinien

newdigital:
Versuchen Sie dies (Links unten). Es ist nur wir haben.

MADistance ist auf

- dieser Beitrag: guter Indikator von Hiachiever, der den Abstand zwischen MA und Preis auf dem Chart anzeigt. Die Einstellungen sind einstellbar.

- Und der gleiche Indikator mit Alarm ist auf diesem Beitrag.

- Die neueste Version mit Audio und oder Pop-Alarm ist in diesem Beitrag.

Newdigital,

Gibt es einen Indikator, der Linien auf dem Chart zeichnen kann, wenn wir den Preis eingeben?

Es ist erforderlich, um:

1. Zeichnen Sie eine Linie für den Zielpreis oder zeichnen Sie Ihre eigenen Handelszonen, indem Sie verschiedene Preispunkte einzeichnen. Die Linien sollten für den Tageschart gezeichnet werden. Es sollte also die Möglichkeit bestehen, kurze und durchgehende Linien zu zeichnen.

2, Die Linien sollten durchgängig gezeichnet werden, damit wir herausfinden können, wie oft der Preis zuvor in allen historischen Daten durchbrochen wurde.

Nur um zu sehen, ob der Preis ein starker Widerstand oder Unterstützung Punkt gewesen ist.

Bitte geben Sie einen Link für geeignete Indikatoren an.

Ich denke, der Indikator von yangelong "my a simple draw level line indicator!" kann die Aufgabe erfüllen, wenn er die Eingabe von anderen als ganzen Zahlen akzeptiert. Er akzeptiert keine Dezimalzahlen, daher verwende ich dieses Tool derzeit nur für Yen. Wahrscheinlich hatte er bei der Entwicklung dieses Indikators nur Yen im Sinn. Wenn er Dezimalzahlen akzeptiert, kann er beide Aufgaben effektiv erledigen.

Die Option, kurze und durchgehende Linien auszuwählen, könnte ebenfalls vorhanden sein.

Ich danke Ihnen.

 

Erstens - ich sah viele Male.

Und zweitens ... ich habe nicht gesehen ...

Es kann mich maksigen Indikator, wo wir die Einstellungen von Trendlinien / Unterstützung / Widerstand (wie viele Bars zum Beispiel) ... o es kann alles sein ...

Aber

... Die Linien sollten den ganzen Weg gezeichnet werden, so dass wir finden können, wie oft der Preis wurde zuvor durchbrochen gehen zurück in alle historischen Daten ...

so ... es ist Kanal-Indikator nur.

Ich denke, dass erste, was Sie finden, aber für Kanal-Indikatoren können Sie hier gehen:

https://www.mql5.com/en/forum/173261

https://www.mql5.com/en/forum/172920

Kann sein, dass einige andere Indikatoren und ich weiß nicht - so sorry.

 

Der Indi

Entschuldigung, ich habe den Indikator vergessen. Danke!

Dateien:
ma_wma.mq4  2 kb
ma-bb-x.mq4  3 kb
 

Interessante BB-MA Kreuzung (vielleicht ein gutes System)

Ich habe versucht, eine gute Kreuzung zu finden (vielleicht sogar vor oder nach einer Kreuzung) und ich habe eine gefunden, ich habe sie selbst gemacht. Es ist gut für 15M - 4H Timeframe. Und ein Minimum von 10 Pips Ziel für jeden Eintrag oder andere Exit-Strategie. Genießen Sie.

Dateien:
vfd25x.gif  54 kb
Grund der Beschwerde: