Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 116

 
Aber wie auch immer, so zu trinken, werde ich mich mit einer Lüge ablenken (es ist notwendig, in einem Zweig der Esoterik zu schreiben, aber es wird verboten werden, und zu unserem Fall mehr Ansätze, wenn Prozess der Akkumulation auftritt, aber durch Logik beschreiben wir nicht, während wir innerhalb der Grenzen der Gesetze, die für Makrokosmos sind, und nicht versuchen, es durch Gesetze des Mikrokosmos zu beschreibenCOPY00 werden wir später fortsetzen. Hier auf Verweise in Bezug auf Äther sind über gekommen, wurde interessant.=================== http://www.scorcher.ru/art/mist/tesla/efir.php========================http://n-t.ru/tp/in/efvhtm================= Das ist, was in meinem Kopf aufgetaucht, natürlich mit meinem antiwissenschaftlichen pravans. es wurde auch gedacht, dass Kinder von biologischen Eltern können völlig unabhängig Struktur des Ätherkörpers haben, das heißt, Gefäße (Körper) sind mit verschiedenen Äther gefüllt, so dass die Essenz kann völlig fremd in Frequenzabstimmung des Ätherkörpers (wie verschiedene Wellen, auf denen gehen Radiosender in den Empfänger), obwohl auf den Körper bezogen werden.es kann auf der Ebene der feineren Energien zu spüren. Nicht umsonst heißt es in der Bibel, dass alle Menschen Brüder sind. Ihr Ätherleib kann den materiellen Hohlraum jeder geeigneten Frequenz einnehmen, so dass eine gestern verstorbene Person, die nicht mit Ihnen verwandt ist, in Ihrem Sohn oder Bruder wieder auferstehen und mit Ihnen verwandt werden kann, Vielleicht ist es sogar der Sinn des Lebens, im materiellen Körper so viel Ätherenergie oder Äther wie möglich anzusammeln, vielleicht können wir im ätherischen Zustand die Ätherenergie nicht konzentrieren und ansammeln, aber wir können sie durch den materiellen Körper ansammeln, der mit Äther gefüllt ist, wenn wir leben, es ist möglich, dass einige Konfessionen es Karma nennen, und der Prozess der Wiedergeburt des Körpers ist ein Prozess der Reinigung des Karmas, d.h. der Prozess der Anhäufung von ätherischer Masse, also ist die Wiedergeburt des Körpers und unsere materielle Welt kein Himmel, sondern ein Fegefeuer, das nicht der beste Ort ist, um Zeit zu verbringen, Es ist aber nur der grobe Raum einer der niedrigeren Dichteebenen, in dem wir aber auf der geistigen Ebene "würdig" sein und leben müssen, denn nur durch die Kette der materiellen Körperwiedergeburt kann man den Ätherkörper zu einer gewissen Masse anhäufen (sozusagen Karma reinigen) und auf eine andere Ebene wechseln, während man dort bleibt. Aber je nachdem, wie das Leben verläuft, kann die anfänglich inkorporierte Äthermasse im Körper abnehmen (dann muss in der nächsten Reinkarnation der Rest deines Äthers einen niedrigeren materiellen Körper einnehmen, du wirst ein Baum oder ein Tier), oder umgekehrt, sich anhäufen (dann besteht die Chance, in der nächsten Reinkarnation einen besser für die Anhäufung von Äther geeigneten materiellen Körper zu nehmen). Oder unser Frequenzsignal zu verschlechtern und zu verstärken. Und noch etwas: Alle Wissenschaften wurden für unsere materielle Welt geschaffen, aber sie berücksichtigen nicht die Existenz von Verbindungen und Gesetzmäßigkeiten auf einer höheren Ebene, auf der Ebene der subtileren Materie und der Äther. In der materiellen Welt tendiert alles zur Lichtgeschwindigkeit, überschreitet sie aber nicht, auf einer höheren wissenschaftlichen Ebene gibt es auch Gesetze für den ätherischen Raum, die mit den Gesetzen der materiellen Welt verwandt sind, sich aber nicht in sie einfügen mögen. Tatsächlich kann es die Wirkung des Gedankens auf die Zukunft der materiellen Welt erklären, ein Gedanke krümmt die Zeit und kann als Äther in der Zukunft in der Materie adsorbiert werden und dort verbleiben und dann leben wir in der Zukunft, wo unser Gedanke bereits in der Vergangenheit adsorbiert wurde. Es ist möglich, dass in der Zukunft eine richtige wissenschaftliche Grundlage gegeben wird, die Gesetze bildet, nach denen es einen Prozess der Bewegung des Äthers und Parameter (Frequenzen oder etwas anderes) des Äthers selbst und seiner Vielfalt gibt, die helfen werden, Rückschlüsse auf seinen Einfluss auf die materielle Welt zu ziehen, und folglich auf die Veränderung der materiellen Welt unter dem Einfluss des Äthers - hier haben Sie Vorhersage der Zukunft, die unsinnig erscheint, während wir in der materiellen Welt sind, und Regelmäßigkeiten im Chaos und Herstellung von Verbindungen durch dünnere Strukturen, wo in der materiellen Zunahme dieser Verbindungen einfach nicht in der materiellen Welt existieren. Aber wenn wir im Ätherleib Masse verloren haben, sollte diese Masse irgendwo hingehen, und anscheinend ist sie für einige Zeit in einem freien Zustand, bevor sie auf andere materielle Körper verteilt wird. Es ist wahrscheinlich, dass, wenn Parasiten (oder eher sind es Parasiten für uns, aber die gleichen Strukturen, die einfach unter anderen Gesetzen leben, und die auch nur Nahrung für subtilere nachfolgende Schichten sein können) nicht unter unserer materiellen Welt sind, sondern unter dem ätherischen Raum, indirekt brauchen sie durch die Schaffung von negativen Emotionen in der Materie von dem sie sich ernähren und auf dessen Kosten sie existieren, indem sie es absorbieren, während es sich nach der Trennung in einem freien Zustand befindet. pies))))) Ich werde keine Bescheinigung vorlegen, dass ich nicht verrückt bin.) Ich mag es einfach, manchmal über alternative Theorien nachzudenken, die das, was als Wunder bezeichnet wird, durch Theorien beschreiben, die von der wissenschaftlichen Welt nicht unterstützt werden, einfach weil das Niveau der Wissenschaft diesen Punkt noch nicht erreicht hat. Ich verstehe, dass mit dem Finger auf andere gezeigt wird, aber es ist immer noch möglich, manchmal und 1,2 Menschen zu finden, die daran interessiert sind, über solche Dinge nachzudenken, nicht nur darüber, wo Putin fischen geht)
 
Singapur:
Ich werde Ihnen keine Bescheinigung zeigen, dass ich nicht verrückt bin.)

Das sollten Sie wirklich nicht, zumal Sie heutzutage jede Art von Zertifikat kaufen können. Valera, Sie sind unter jedem Spitznamen leicht zu erkennen, auch ohne Zertifikat: sogar in Singapur, selbst wenn Sie vorgeben, Honduras zu sein.

 
Herr Reshetov, Sie scheinen sich in der Theorie gut auszukennen, können Sie mir sagen, wo das Problem liegt?
 
Hat sich schon einmal jemand gefragt, wie die Multipoints zu den ungünstigen Mustern gekommen sind und warum diese Muster diese besonderen Formen haben?
 
Singapur:
Hat sich schon einmal jemand gefragt, wie es zu den ungünstigen Mustern gekommen ist, und warum diese Muster diese besonderen Formen haben?
Das betreffende Thema... :-) verdient einen eigenen Zweig! Analog.
 
Leider kann ich aber nicht herausfinden, wer die Multipoints sind und warum sie so gefördert werden. Ich würde es gerne lesen, wenn es tatsächlich etwas gibt. Bitte verweisen Sie auf die Behörden.
 
Lastrer:
Herr Reshetov, Sie scheinen viel über theoretische Theorien zu wissen, können Sie mir sagen, wo das Problem liegt?

Ich muss nicht mit unpersönlichen Nachrichten überschüttet werden. Zumal Sie Ihre Fragen in der Öffentlichkeit stellen.

Hier ist eine private Nachricht:

Lastrer:
Wenn es einen Grund gibt, die 0-Erwartung von Martin zu bestätigen, geben Sie bitte den Fehler in Avals Lösung oder alternativ in der Interpretation des Ergebnisses an - nicht gleiche Wahrscheinlichkeit von 3 Schwänzen in einer Reihe gegenüber 7 Adlern in einer Reihe.

Nehmen wir an, wir spielen ein "harmloses" Spiel mit Kopf oder Zahl, d.h. die Wahrscheinlichkeit für Kopf oder Zahl ist 0,5.

Nehmen wir ein einfacheres Problem, d.h. der Spieler hat $3 in der Tasche, einen Anfangseinsatz von $1 und eine Martingalstrategie. Das Spiel wird so lange fortgesetzt, bis der Spieler kein Geld mehr für die nächste Martingal-Wette übrig hat oder sein Gewinn $3 beträgt.

  1. Mit einer Wahrscheinlichkeit von 3/4 = 48/64 trifft er das erste Mal und gewinnt $1 - das Spiel läuft. Mit einer Wahrscheinlichkeit von 1/4 = 16/64 wird er beim ersten Mal verlieren und sein Verlust beträgt $3 - das Spiel ist vorbei.
  2. Mit einer Wahrscheinlichkeit von 9/16 = 36/64 gewinnt er wieder, und zum zweiten Mal beträgt sein Gewinn 2 $ - das Spiel geht weiter. Mit einer Wahrscheinlichkeit von 3/16 = 12/64 wird er zum zweiten Mal verlieren und sein Verlust beträgt $2 - das Spiel ist vorbei.
  3. Mit einer Wahrscheinlichkeit von 27/64 wird er zurückgewinnen und zum dritten Mal wird sein Gewinn $3 betragen - das Spiel ist vorbei. Mit einer Wahrscheinlichkeit von 9/64 wird er ein drittes Mal verlieren und sein Verlust beträgt $1 - das Spiel ist vorbei.

Berechnen Sie die Erwartung am Ende des Spiels:

MO = 3 * 27 / 64 - 3 * 16 / 64 - 2 * 12 / 64 - 1 * 9 / 64 = (81 - 81) / 64 = 0

Summe der berücksichtigten Wahrscheinlichkeiten: (27 + 16 + 12 + 9) / 64 = 64 / 64 = 1, d. h. der Satz der vollständigen Wahrscheinlichkeit ist erfüllt

 

Ich brauche keine leichtere Aufgabe. Ich selbst habe dieses Problem schon vor langer Zeit gelöst. Es gibt eine Problemstellung, die eine analytische Lösung für beliebige Parameter erfordert. Es gibt eine Lösung, aber sie enthält nichts Falsches. Was ist das?

Also, zwei Punkte für Sie, für eine Lösung, die bequemer ist (und wie ist bequemer - einige Zahlen anstelle von Formeln), und nicht, was benötigt wird.

Was ist mit dem persönlichen Teil? Sie machen sich hier über mich lustig, also wollte ich sehen, ob das gerechtfertigt ist.

 
- Ich habe euch schon einmal von dem Bild erzählt, es ist nicht hier hängen geblieben, aber mein Freund hat es dort hochgeladen. Sie steht unten auf der Seite, wenn Sie sie haben wollen, fügen Sie sie einfach hier ein, wenn Sie sie nicht haben wollen. http://forum.alpari.ru/showthread.php?p=2973817.
 
Sie haben mich übrigens an makdi von (makdi von (makdi von makdi....)) erinnert. Dies muss nur für die Inkremente getrennt erfolgen, und die Masken sind nicht ganz gleich. Paukas übrigens auch als macdi von macdi und so weiter, und dieser Zweig wurde mit Tomaten auf dem Forum beworfen, und dimonstrativ so, ich weiß nicht, ob mit Absicht. Mit anderen Worten, die Tiefe der Datenänderungen und die Anzahl der Ticks ist wie ein Weg, wenn auch nicht ganz genau. d.h. die Anzahl der Inkremente pro Zeiteinheit - ala Weglänge -, die von den Werkzeugen zurückgelegt werden, ist unterschiedlich. und der Weg hängt nicht von der Richtung ab. dementsprechend sollten die Geschwindigkeit und die Beschleunigung getrennt von der Bewegungsrichtung betrachtet werden.
Grund der Beschwerde: