Kreuz! - Seite 15

 

Preis Crossover SMA Expert Advisor angefordert

Hallo zusammen,

Kann mir jemand sagen, wo ich den geschlossenen Price crossover SMA20/50/100 Expert advisor bekommen kann?

Vielen Dank.

 

Ich habe dies in meiner EA-Ordnersammlung gefunden. Ich habe es nach Ihren Vorgaben geändert.

Dave

Dateien:
3_sma.mq4  3 kb
 
Dave137:
Ich habe dies in meiner EA-Ordnersammlung gefunden. Ich habe es nach Ihren Vorgaben geändert. Dave

Ich danke Ihnen.

 

Gibt es ein Genie da draußen?

Hallo,

Ich würde gerne einen EA oder Indikator erstellen, der ein lokales Minimum eines gleitenden Durchschnitts des PRICE_HIGH und den lokalen Maximalwert eines gleitenden Durchschnitts des PRICE_LOW finden kann.

Zum Beispiel auf dem Diagramm im Anhang, habe ich die EMA(5) der Hochs und die EMA(5) der Tiefs gezeichnet. In blau sind die Maxima oder Minima eingezeichnet, die das System finden soll. In violett sind die Maxima oder Minima, die das System verwerfen soll.

Ist es möglich, so etwas zu programmieren? Ich habe keine Idee, wie man das machen könnte.

Dateien:
mas.jpg  408 kb
 

Ich brauche bitte Alart

Hallo;

Wer kann mir bitte mit Alert-Signal zwischen SMA und WMA helfen? Nur Alert ich brauche auch ich kann den Zeitraum auf sie zu ändern.

Dankeschön

 

Sie können diesen Indikator (im Anhang) mit diesen Einstellungen verwenden:

Und einige weitere Indikatoren finden Sie in diesem Thread.

Dateien:
 

Nur Alert

Hallo;

Dies ist mein Indikator mit Crossover-Signal mit WMA=1 und SMA=3, aber ich habe nicht Sound Alert für sie können Sie mir helfen, um Sound Alertfor es oder einen anderen Indikator habe ich es in meinem Chart beigefügt, sondern muss nur Sound mit Crossover zwischen WMA und SMA only.And ich will nicht, um Signal für sie haben.

Ich werde für Sie dankbar sein;

Dateien:
 

Ich bin auf der Suche nach gleitenden Durchschnitt geglättet Erste Indikatoren Data Cross ForceIndex. Ist das möglich? Ich versuche eine Menge Dinge ohne Erfolg

Hilfe!

Vielen Dank im Voraus...

Dateien:
fima.gif  11 kb
 

Bollanger Band

Ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir hilft, das Folgende zu programmieren. Ihre Gruppe scheint das Wissen zu haben, was ich in Ihrem Code gesehen habe. Ich bin neu in MQL4 und brauche Hilfe. Hier ist, was ich suche...

Benötige einen Alarm für dies...

Eingabevariablen gewünscht... Kann in Zukunft festgelegt werden.. z.B. 5

1) Preis durchstößt Bollanger Band auf der gewählten Zeit TF

2) Stochastik kreuzt

3) Alarm, um zu sagen, dass die x Stochastik (kann mehrere haben) überkauft (oder verkauft) ist und in die entgegengesetzte Richtung kreuzt und der Preis durch das Bollanger Band ging, was eine Umkehrung zeigt... Die Stochastik würde offensichtlich der Preisbewegung folgen.

würde gerne alle Einstellungen für die Stochastik und alle Einstellungen für den Zeitrahmen.

Vielen Dank

 

Vielleicht sollten Sie diese Version verwenden

Sie zeigt Ihnen auch die von Ihnen angeforderten MAs an (Sie können dies mit dem Parameter showMAs ausschalten, wenn Sie es nicht mögen)

Auf diese Weise werden Sie genau sehen, welche MAs Sie angefordert haben und wo sie sich kreuzen

btw: der gelbe Pfeil ist der Live-Pfeil (auf dem Balken, der noch nicht geschlossen ist)

Die Berechnung und dementsprechend auch der Indikator, der auf der aktuellen Kerze angezeigt wird, kann sich ändern und wird nicht als Repainting betrachtet (andernfalls sind alle Indikatoren, die nicht den offenen Preis als Argument verwenden, Repainting - und das wäre eine enorme Überschätzung von Repainting)

Wie auch immer, Sie können die Überprüfung des aktuellen Balkens mit dem Parameter crossesOnCurrent ausschalten

Wenn Sie ihn auf false setzen, wird der gelbe Pfeil nicht angezeigt und die Kreuze werden nur für geschlossene Bars angezeigt.

Diese Datei ist die gleiche wie MA_3MA_Cross_AWS.mq4, die von Fxbs gepostet wurde, mit der zusätzlichen Option, MAs anzuzeigen

Mit freundlichen Grüßen

mladen

romotly007:
Entschuldigen Sie die Störung, aber haben Sie den Indikator so programmiert, dass er auch mit anderen Einstellungen perfekt funktioniert? Denn nachdem ich die Einstellungen (MA, Shift, Mode) geändert habe, verstehe ich nicht, was hier mit meinem Chart passiert oo. Es ist repainting aber meine Einstellung mit dem ursprünglichen 3 MA Cross w_Alert v2 nicht repaint... ein Pfeil pro EMA Kreuzung. Das ist die Art und Weise sollte es nicht falsch Alarme auf jeder Kerze sein
Dateien:
cross.gif  20 kb
Grund der Beschwerde: