Hilfe bei der Codierung - Seite 567

 
Andreas 123:
Hallo mrtools!

Ich brauche die Warnung, wenn sie die 80 oder 20 Stufen erreicht.

nochmals vielen Dank für die Hilfe ...

Andreas123 Probieren Sie dies aus. Wenn Sie alertsOnEveryBreak auf false gesetzt haben, wird nur dann ein Alarm ausgelöst, wenn die Stochastik das erste Mal in die 80er oder 20er Marke eintritt (weniger Signale), und wenn true, wird jedes Mal ein Alarm ausgelöst, wenn die Stochastik in die 80er oder 20er Marke eintritt und die ma's übereinstimmen.

ma_crosses__stochastic_arrow.mq4

 

Hallo mrtools!

vielen Dank für deine Programmierung, aber ich glaube, ich habe in meiner Erklärung für die indi falsch gemacht.

Ich brauche einen Alarm, wenn:

1. der schnelle MA über dem langsamen MA liegt: in diesem Fall wird jedes Mal, wenn die Stoch K-Periode die 20 nach unten überschreitet, der Aufwärtspfeil angezeigt (nur die Aufwärtspfeile)

2. der langsame MA über dem schnellen MA liegt: in diesem Fall wird jedes Mal, wenn die Stoch K-Periode die 80 nach oben überschreitet, der Abwärtspfeil angezeigt (nur die Abwärtspfeile)

Nochmals vielen Dank ...

 

Hallo Andreas123, dies ist, was ich erhalte, wenn ich es auf ein Diagramm mit Standardeinstellungen, sieht aus wie das, was Sie suchen, es sei denn, ich bin missverstanden .

Dateien:
 

Hallo mrtools!

danke nochmal für deine Programmierung ...

ok, der MA für Trend funktioniert bei mir nicht so gut, wie ich dachte

also benutze ich besser ein anderes indi.

können Sie bitte programmieren auf Zeit mehr für mich?

Super Signal v3d und Stochastik: wenn der Aufwärtspfeil des Super Signal Indikators auftaucht - solange dieser Aufwärtspfeil der letzte Pfeil auf dem Chart ist - wird jedes Mal, wenn die Stochastik K-Periode die 20 überschreitet, ein Alarm ausgelöst. in diesem Fall werden nur die Aufwärtspfeile angezeigt.

Dasselbe gilt für den Abwärtspfeil, aber für die Überschreitung der 80.

Vielen Dank für Ihre Hilfe und für Ihre schnelle Antwort ...

 

Kann jemand helfen, diesen einfachen wöchentlichen Fib-Pivot-Indikator zu reparieren? Dies ist ein wöchentlicher Pivot-Indikator und ich möchte nur die Pivot-Linien der aktuellen Woche anzeigen. Außerdem hat er einen Fehler. Auch wenn ich es nur auf 4H anzeigen, zeigt es auf allen TFs...

Dateien:
pivot_3.mq4  15 kb
 
heispark:
Kann jemand helfen, diesen einfachen wöchentlichen Fib-Pivot-Indikator zu reparieren? Dies ist ein wöchentlicher Pivot-Indikator und ich möchte nur die Pivot-Linien der aktuellen Woche anzeigen. Außerdem hat er einen Fehler. Selbst wenn ich ihn so einstelle, dass er nur auf 4H anzeigt, wird er auf allen TFs angezeigt...

Dieser Indikator ist so codiert, dass er wöchentliche Fibo-Levels anzeigt.

Ersetzen Sie diese Zeile durch :

ArrayCopyRates(rates_d1, Symbol(), PERIOD_W1);

mit dieser Zeile

ArrayCopyRates(Kurse_d1, Symbol(), PERIOD_H4);

es werden 4-Stunden-Fibos angezeigt

 
mladen:

Dieser Indikator ist so programmiert, dass er wöchentliche Fibo-Levels anzeigt.

Ersetzen Sie diese Zeile durch :

ArrayCopyRates(rates_d1, Symbol(), PERIOD_W1);

mit dieser Zeile

ArrayCopyRates(Kurse_d1, Symbol(), PERIOD_H4);

es werden 4-Stunden-Fibos angezeigt

Vielen Dank, Mladen, für Ihre Antwort. Ich glaube, ich habe mein Problem nicht deutlich genug ausgedrückt. Bitte sehen Sie die beigefügten Bilder. Auch wenn ich dieses Indi nur bei M5 - H4 TFs anzeigen lassen möchte, wird diese Einstellung ignoriert und es wird bei allen TFs angezeigt. (Ich möchte nicht, dass es auf 4H und höher angezeigt wird, weil es zu unruhig aussieht.)

Tatsächlich hat jemand versucht, diesen Indikator zu modifizieren/verbessern, aber er ist immer noch fehlerhaft und sieht zu unruhig aus (siehe beigefügter Indikator PhatPivotV1_Dav.mq4).

Ich weiß nicht viel über diesen Indikator, aber es sieht so aus, als ob er sich von herkömmlichen Fibonacci-Pivot-Tools unterscheidet und sehr genau ist.

Vielen Dank!

 
heispark:

Danke, Mladen, für deine Antwort. Ich glaube, ich habe mein Problem nicht klar genug ausgedrückt. Bitte sehen Sie die beigefügten Bilder. Selbst wenn ich diese Anzeige nur bei M5 - H4 TFs einstelle, wird diese Einstellung ignoriert und sie wird bei allen TFs angezeigt. (Ich möchte nicht, dass es auf 4H und höher angezeigt wird, weil es zu unruhig aussieht.)

Eigentlich hat jemand versucht, diesen Indikator zu modifizieren/verbessern, aber er ist immer noch fehlerhaft und sieht zu unruhig aus (siehe beigefügter Indikator PhatPivotV1_Dav.mq4).

Danke!

heispark

Bei mir funktioniert er gut (siehe das Beispiel)

Dateien:
ok.jpg  226 kb
 
mladen:

heispark

Bei mir funktioniert es gut (siehe das Beispiel)

Ja, wenn es zunächst im D1-Chart geladen wird, wird es nicht angezeigt. Wenn Sie jedoch zu H4 wechseln und dann zu D1 zurückkehren, wird es in D1 angezeigt. Es ist ein Fehler.....

 
heispark:
Ja, wenn es zunächst im D1-Diagramm geladen wird, wird es nicht angezeigt. Wenn Sie jedoch zu H4 wechseln und dann zu D1 zurückkehren, wird es in D1 angezeigt. Es ist ein Fehler.....

Versuchen Sie dies: pivot_3_1.mq4

Dateien:
pivot_3_1.mq4  15 kb
Grund der Beschwerde: