Universal MA Kreuz EA - Seite 99

 

MrTools

Ich habe in der Elite-Sektion nachgesehen, ob es eine MT5-Version von UniversalMAcross gibt, und ich habe keine gefunden. Ich frage mich, ob jemand diesen EA in MT5 geschrieben hat.

Danke

daveM

 
Blaiserboy:
MrTools

Ich habe im Elite-Bereich nachgesehen, ob es eine MT5-Version von UniversalMAcross gibt, aber ich habe keine gesehen. Ich frage mich, ob jemand diesen EA in MT5 geschrieben hat.

Danke

daveM

DaveM,

Es gibt keine MT5-Version, von der ich weiß.

 
mrtools:
Ich habe bis zum Wochenende keine Ressourcen frei, um weitere Tests durchzuführen, um zu überprüfen, ob das, was ich getan habe, richtig funktioniert. Eine gute Sache sieht so aus, dass ich einen neuen Zeitfilter hinzufügen kann, der keine anderen Handelsfunktionen beeinträchtigt.

plz Setup min dist zu arbeiten btwn 2 ma eher als aktuelle Struktur der Cross-Punkt zu Preis. Zumindest das ist meine Beobachtung auf viele Paare als einen echten Trend

 
sachin_syd:
plz Setup min dist zu arbeiten btwn 2 ma statt der aktuellen Struktur der Kreuzung Punkt zu Preis. Zumindest das ist meine Beobachtung auf viele Paare als einen echten Trend

Dies könnte eine recht nützliche Überarbeitung sein, hoffentlich ist es möglich, sie zu vervollständigen.

 

Lieber Herr Tools!

 

sachin_syd

In diesem Antrag "plz Setup min dist zu arbeiten btwn 2 ma eher als aktuelle Struktur der Cross-Punkt zu Preis. Wenigstens das ist meine Beobachtung auf viele Paare als ein echter Trend"

Ich frage mich, ob es eine zusätzliche Logik geben muss, anstatt die bestehende zu ändern, d.h. einen neuen Parameter hinzuzufügen, anstatt den Mincross-Abstand zu ersetzen.

Bitte werfen Sie einen Blick auf ein Diagramm und kommentieren...

Ich kann versuchen, die Änderung zu codieren, aber von dem, was ich sehe, ist es vielleicht keine gute Idee, diesen Parameter zu entfernen, stattdessen vielleicht zusätzliche hinzufügen.

Kommentare....?

daveM

 
Blaiserboy:
sachin_syd

In diesem Antrag "plz Setup min dist zu arbeiten btwn 2 ma eher als aktuelle Struktur der Cross-Punkt zu Preis. Wenigstens das ist meine Beobachtung auf viele Paare als ein echter Trend"

Ich frage mich, ob es braucht, um zusätzliche Logik, anstatt zu ändern bestehenden. dh fügen Sie neue Parameter anstelle von Ersetzen mincross Abstand.

Bitte werfen Sie einen Blick auf ein Diagramm und kommentieren...

Ich kann versuchen, die Änderung zu codieren, aber von dem, was ich sehe, ist es vielleicht keine gute Idee, diesen Parameter zu entfernen, stattdessen vielleicht zusätzliche hinzufügen.

Kommentare....?

daveM

Hallo Dave, danke für deinen Beitrag. Ich glaube, wir können eine die Kreuzung zwischen 2 ma als primäre Filter und verwenden Sie die aktuelle min-Filter als unterstützende Filter wie alle anderen Filter in der EA.

Weitere, cud u helfen mir bei der Festsetzung der ea auf diesen Beitrag. https://www.mql5.com/en/forum/general Es handelt gut, außer dass es einen neuen Handel in die gleiche Richtung nach dem Schließen eines Handels und braucht ma Filter öffnet.

Vielen Dank

 

Ich bin nicht ein Programmierer mit Fähigkeit, ich werde mit dem Universal ea spielen, wie ich eine gewisse Vertrautheit mit ihm haben, aber ich glaube nicht, dass ich versuchen, eine andere an dieser Stelle zu ändern wollen.

Ich denke, es gibt Threads hier, wo Leute einen Blick auf den Code werfen und versuchen werden, Ihnen zu helfen.

daveM

 

Ausgezeichneter EA. Ich brauche einen weiteren Filter für diese EA. Ich kann sehen, es ist ein Abstand Filter auf MA Kreuz, aber ich denke, es wäre besser, wenn es einen Abstand Filter für Preis von MA Kreuz. Ich habe mit meiner MA Cross-Methode getestet, aber die meisten der SL bekam ich für diesen Abstand zwischen Preis und Kreuz. Einige tym es nehmen Eintrag auf einer Bar, die 70 Pips weit von der Kreuzung ist und weil das sehe ich viele SL getroffen, so wenn einige diesen Filter hinzufügen können, dass ich MA Kreuz Abstand von Preis bestimmen kann, wäre es sehr gut. Dann kann ich maximalen Abstand 20-30 Pips von MA Kreuz zu nehmen Eintrag.

Danke ist im Voraus

 
rickyrk:
Ausgezeichneter EA. Ich brauche einen weiteren Filter für diesen EA. Ich sehe, dass es einen Abstandsfilter für das MA-Kreuz gibt, aber ich denke, es wäre besser, wenn es einen Abstandsfilter für den Preis vom MA-Kreuz gäbe. Ich habe mit meiner MA Cross-Methode getestet, aber die meisten der SL bekam ich für diesen Abstand zwischen Preis und Kreuz. Einige tym es nehmen Eintrag auf einer Bar, die 70 Pips weit von der Kreuzung ist und weil das sehe ich viele SL getroffen, so wenn einige diesen Filter hinzufügen können, dass ich MA Kreuz Abstand von Preis bestimmen kann, wäre es sehr gut. Dann kann ich den maximalen Abstand von 20-30 Pips vom MA-Kreuz festlegen, um den Einstieg vorzunehmen. danke im Voraus

Möglicherweise müssen Sie einige der Werte ändern, um einen genaueren Backtest zu erhalten. Sie scheinen Einstellungen zu verwenden, die viel zu groß sind.

Grund der Beschwerde: