Ema-Winkel Null - Seite 4

 

MA-Winkel braucht Hilfe vom Coder

Hallo,

Kann mir jemand, der gut im Coden ist, bitte helfen, das Histogramm des MA-Winkel-Indikators zu verbessern?

Regel:

Wenn der nächste Balken im Histogramm höher ist, ist der Balken dick. Wenn der nächste Balken nach unten geht, ist der Balken schmal.

Es wäre gut, wenn das Histogramm des MA-Winkels genauso aussehen würde wie das des MACD-Indikators.

Mit freundlichen Grüßen

Pucio

Dateien:
 

MA Winkel mtf ? brauche Coder

Hallo!

Kann mir jemand helfen, die Option mtf zum MA-Winkel-Indikator hinzuzufügen, bitte?

Pucio

Dateien:
 

Brauche EMA-Winkel-Indikator

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem EMA-Winkel-Indikator, der tatsächlich den Winkel anzeigt.

Mit freundlichen Grüßen,

Smiley486

 

EMA-Winkel auf dem Hauptchart

Liebe Freunde:

Ich benötige einen Indikator, der den EMA-Winkel im Hauptchart anzeigen kann.

Mit freundlichen Grüßen

 

Benötige einen neuen Typ eines Winkelanzeigers oder möchte einen bestehenden modifizieren

Ich möchte einen Winkelindikator so modifizieren, dass er Folgendes kann:

1. Anzeige des Winkels in Grad auf dem Diagramm

2. wenn der Winkel über einem bestimmten Grad liegt, werden die Zahlen in grün angezeigt

3. wenn der Winkel unter einem eingestellten negativen Grad liegt, würde er in rot angezeigt werden

4. wenn der Winkel zwischen den beiden eingestellten Graden liegt, wird er in gelb angezeigt

5. den Typ einstellen können: sma, ema, etc.

6. den Modus einstellen können: schließen, öffnen, usw.

7. die Ma-Periode einstellen können

8. die Position im Diagramm verschieben können (so dass Sie mehrere im selben Diagramm haben können)

Dateien:
 

Tolle Idee.

Der Winkel des MA kann eine gute Idee über die Stärke des Trends geben\range.

Bollinger tut das.

 

Bewegen von Winkeln

Hallo zusammen,

Ich habe mir dieses kleine Tool ausgedacht, das ich bei meinem Handel für nützlich halte. Dies ist mein bescheidener Versuch, zurück zu geben ... Ich hoffe, dass alle von Ihnen kann es nützlich finden.

Grundsätzlich wird dies 45 * Winkel von Lowest Low/High von 10 und 30 Bars zurück.... zeichnen, wo es gelbe Linien kreuzen, ist der Mittelpunkt (High+Low/2) der 10, und wo die Linien auf der weißen kreuzen ist der Mittelpunkt für die 30.

Sie verwenden es, indem Sie oberhalb/unterhalb einer der Linien handeln, ähnlich wie bei einer Trendlinie... Sie müssen die Linien auswählen.

Es gibt Optionen zum Ändern des Winkels und der Balkenlänge.

Die Winkel verschieben sich, wenn sich das niedrigste Tief/Hoch ändert, je nach der von Ihnen gewählten Balkenlänge.

Kommentare sind willkommen.

Bestens,

Al Mo

Dateien:
 

Bildschirmfoto

Bildschirmfoto von Moving Angles

Dateien:
 

Und der Indikator "All Ma Angle" befindet sich im Bereich "Elite".

 
Al Mo:
Screenshot von Moving Angles

Ich habe neulich über so etwas nachgedacht und darüber, wie einfach und effektiv es sein könnte.... Danke, dass Sie es mit uns teilen, es ist wirklich ein nettes Tool.

Grund der Beschwerde: