Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 482

 
fr0st:

Es ist einfacher, eine kürzere Kerze zu schließen bullish zum Beispiel auf d1 am Ende des Tages, das macht mehr Sinn. ist es möglich, den Trend dieser Kerze auf die frühen Zeitrahmen zu bestimmen?

Wahrscheinlichkeit von 50%.
 
evillive:

mit einer Wahrscheinlichkeit von 50%

Können Sie mich über Indikatoren beraten, wenn überhaupt, und zumindest die ungefähren Einstellungen, wenn nicht schwierig, oder was ist die Methode der Bestimmung im Allgemeinen?
 
Jeder Indikator wird über einen langen Zeitraum eine Wahrscheinlichkeit von 50 % aufweisen. Es gibt keine Vorhersager, so dass sie die Zukunft über einen langen Zeitraum hinweg korrekt anzeigen.
 
evillive:
Jeder Indikator wird über einen langen Zeitraum eine Wahrscheinlichkeit von 50 % aufweisen. Es gibt keine Vorhersager, so dass sie die Zukunft über einen langen Zeitraum hinweg korrekt anzeigen.

Ich verstehe, dass Sie ein Beispiel für jeden Indikator und auf welchem Zeitrahmen und welche Einstellungen geben kann?
 
Es gibt viele davon in der kodobase, also müssen Sie wählen
 

Können Sie mir sagen, wie ich die Daten des MA-Indikators (iMA) bei einer geschlossenen/geformten Kerze(z.B.: (n) Kerzen zurück von der aktuellen ungeformten Kerze)?

Ich kämpfe mit der Neuzeichnung von Indikatoren. Ich möchte Daten nehmen, die sich nicht ändern.

 
culler:

Können Sie mir sagen, wie ich die Daten des MA-Indikators (iMA) bei einer geschlossenen Kerze/geformten Kerze (z.B.: (n) Kerzen zurück von der aktuellen Kerze nicht gebildet)?

Ich habe Probleme mit der Neuzeichnung des Indikators. Ich möchte die Daten nehmen, die sich nicht mehr ändern.


double MA = iMA(NULL,0,period,0,MODE_EMA,PRICE_OPEN,0);

In diesem Beispiel werden die Daten aus dem Balken 0 (dem letzten Parameter) entnommen

double MA1 = iMA(NULL,0,period,0,MODE_EMA,PRICE_OPEN,1);

Hier wird sie aus dem ersten gebildeten Balken entnommen.

 
r772ra:

In diesem Beispiel werden die Daten von Takt 0 (letzter Parameter) übernommen

Hier, aus dem ersten generiert.



Dankeschön
 
evillive:
https://www.mql4.com/ru/search#!keyword=%D1%83%D0%B3%D0%BE%D0%BB%20%D1%82%D1%80%D0%B5%D0%BD%D0%B4%D0%BE%D0%B2%D0%BE%D0%B9

Danke, ich werde mich damit befassen.

 

Helfen Sie mir bei der Lösung eines Problems zur Bestimmung des Schnittpunkts zweier MA-Linien.

Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll.

Es gibt MAfast und MAslow

double MAfast=iMA(NULL,0,9,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,1);

double MAslow=iMA(NULL,0,21,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,1);

Wenn (MAfast>MAslow) funktioniert es nur, wenn MAfast unten ist, wenn sie es überquert, fängt sie den Moment der Überquerung ab, aber dann ist MAfast oben und der Auftrag geht BUY ))))

Ich habe es in meinem Code, wie man das Moment der Kreuzung zu bestimmen und vergleichen ihre Richtung von unten nach oben oder umgekehrt.

In meinem Code ist es einfach mehr oder weniger. Daraus ergeben sich die Fehler.

Grund der Beschwerde: