Meta Editor auf Meta 4 kompiliert nicht mehr - Seite 4

 
akhmadfx3:


Gestern testete ich einen EA in Tick-Tester Build 500 mit Tick-History-Qualität 90%, aber jetzt Tick-History-Qualität werden n/a mit dem gleichen EA und die gleichen Paare in Tester und nicht bearbeitet EA vor dem Test, ?

Strange....?, ja vielleicht,

Sie haben also heute mit einem anderen Zeitrahmen getestet als gestern.
 

Nein, in der gleichen Zeitrahmen, ich habe gearbeitet, die Prüfung jedes EA über letzten 1 Jahre, aber das ist machen mir Kopfschmerzen.

Ich weiß, wenn ich in verschiedenen Zeitrahmen getestet haben schlechte Tick-Daten-Qualität manchmal, und ich weiß, wie man EA richtig zu testen.

Vergessen Sie es, vielleicht einige der Code in EA kann Tester Qualität zu n/a, und ich fand, dass, seltsam, gestern ist ok, aber heute muss ich alle meine technische Analyse-Code für 90% Tick Datenqualität zu erhalten, zu entfernen.

das Problem ist einige Code in EA vielleicht, und Problem ist in MT4 Build 500 ich weiß nicht.

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort,

 
akhmadfx3:

Nein, in der gleichen Zeitrahmen, ich habe gearbeitet, die Prüfung jedes EA über letzten 1 Jahre, aber das ist machen mir Kopfschmerzen.

Ich weiß, wenn ich in verschiedenen Zeitrahmen getestet haben schlechte Tick-Daten-Qualität manchmal, und ich weiß, wie man EA richtig zu testen.

Vergessen Sie es, vielleicht einige der Code in EA kann Tester Qualität zu n/a, und ich fand, dass, seltsam, gestern ist ok, aber heute muss ich alle meine technische Analyse-Code für 90% Tick Datenqualität zu erhalten, zu entfernen.

das Problem ist einige Code in EA vielleicht, und Problem ist in MT4 Build 500 ich weiß nicht.

Modellierung Qualität hat nichts zu tun mit Ihrem EA nur Ihre Geschichte Daten und der Zeitrahmen verwendet.
 

Fehler in MT4 Build 500, kompilierte ex4-Dateien in Windows8

C:\Benutzer\Mijo\AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86)\FxPro - MetaTrader 4\Experts\Indicators
C:\Benutzer\Mijo\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Recent
 
mijo121:

Fehler in MT4 Build 500, kompilierte ex4-Dateien in Windows8

C:\Benutzer\Mijo\AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86)\FxPro - MetaTrader 4\Experts\Indicators
C:\Benutzer\Mijo\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Recent
Welcher Fehler? UAC? das ist eine Windows-Sache...
 
ok, während neue mt4 Build 500 nur nicht zeigen, wo ist Fehler im Code? aber zeigen 0 Fehler, 0 Warnung
 
mijo121:
ok, während neue mt4 Build 500 nur nicht zeigen, wo Fehler im Code ist? aber zeigen 0 Fehler, 0 Warnung
Bitte posten Sie ein paar Schnipsel Ihres Codes . . .
 
Beispiel im Code extern string Long1 = true;
wenn ich kompiliere 0 Fehler 0 Warnung :-D
RaptorUK:
Bitte posten Sie ein paar Schnipsel Ihres Codes . . .

Beispiel im Code extern string Long1 = true;
wenn ich kompiliere 0 Fehler 0 Warnung :-D

 
  1. Neuinstallation außerhalb der Programmdateien* - Beseitigen Sie das Problem
  2. Fügen Sie einen absichtlichen Fehler hinzu und kompilieren Sie - Wenn die ex4 immer noch existiert, kompilieren Sie die Quelle (in diesem Verzeichnis) nicht
Grund der Beschwerde: