Teilen Sie meinen profitablen EA -- Stetiges Wachstum - Seite 4

 
kelly:

Hallo, bitte deaktivieren Sie das Kästchen der Optimierung in Tester

Danke, ich habe das getan, aber der EA scheint einfach nicht zu funktionieren. Hier ist der Bericht von jedem Test, den ich ohne Optimierung mache.




 
simthegreat wrote >>

Danke, ich habe das getan, aber der EA scheint einfach nicht zu funktionieren. Hier ist der Bericht von jedem Test, den ich ohne Optimierung mache.

hallo,

bitte starten Sie den MT4 neu und versuchen Sie es erneut, indem Sie auf die Starttaste klicken.

wenn es immer noch nicht funktioniert, bitte

1) öffnen Sie den eurgbp 5 Minuten Chart

2) schließen Sie die Auto-Scroll-Funktion (siehe Bild, wenn das rote quadratische Logo eingeschaltet ist, klicken Sie es an, um es auszuschalten

3) blättern Sie zu den vorherigen Balken, indem Sie die "HOME"-Taste auf der Tastatur drücken

4) Schließen Sie das Diagramm

5) und starten Sie das Testgerät

Sie sollten die Einstellung wie im Bild oben vornehmen

 

Vielen Dank für die Hilfe so weit. sorry zu sein ärgerlich! tat, was Sie gesagt haben, immer noch unglücklich :(




Ich habe schnell einige andere EAs ausprobiert, mecahnical wie Grids scheinen alle gut zu funktionieren, aber andere, komplexere nicht? Ich werde vielleicht versuchen, das Terminal neu zu installieren

 

Hallo kelly

Hier ist die Ausgabe des Backtests. Was ich nicht verstehe, ist, warum die Fehlerseite den Namen der Bibliotheksdatei und nicht die erste Funktion der dynamisch verknüpften Bibliothek, die es versucht, zuzugreifen.


Ich habe auch versucht, die Dateien in windows/system32 abzulegen, nur um zu sehen, ob es funktioniert, aber das ergab dieselbe Meldung mit einem anderen Fehler (Fehler 14001).

 
Ruptor:

Hallo Kelly

Hier ist die Ausgabe des Backtests. Was ich nicht verstehe, ist, warum der Fehler den Namen der Bibliotheksdatei angibt und nicht die erste Funktion der dynamisch verknüpften Bibliothek, auf die er zuzugreifen versucht.


Ich habe auch versucht, die Dateien in windows/system32 abzulegen, nur um zu sehen, ob es funktioniert, aber das ergab die gleiche Meldung mit einem anderen Fehler (Fehler 14001).

Fehler 14001:


Haben Sie u Computer installiert Visual Studio, wenn nicht haben, laden Sie bitte unten 2 Komponente (2,6 MB)



Bitte laden Sie die folgenden 2 Komponenten herunter:


http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=32BC1BEE-A3F9-4C13-9C99-220B62A191EE&displaylang=en

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=200B2FD9-AE1A-4A14-984D-389C36F85647&displaylang=en


// Wenn der Benutzer Visual Studio nicht installiert hat und die DLL eine Bibliothek in Visual Studio verwendet, wird die Fehlermeldung 14001 angezeigt.

 
kelly:

Fehler 14001:

// Wenn der Benutzer VS nicht installiert hat und die DLL eine Bibliothek verwendet, wie meine Bibliothek, wird der Fehler 14001 verursacht.

Ich habe Visual Studio V6 C++ und VB und TOOLS.

Ich erhalte den Fehler 14001 nur, wenn sich Ihre Dateien im system32-Verzeichnis befinden. Wenn sich Ihre Dateien im MT4-Bibliotheksverzeichnis befinden, wird Fehler 126 angezeigt. Es scheint etwas Grundlegendes in den dll- oder def-Dateien zu fehlen, das eine bestimmte Umgebung zum Ausführen erfordert. Ich denke, Sie müssen die fehlende Komponente oder den Build-Parameter finden und sie in Ihr Paket aufnehmen, wenn Sie möchten, dass andere Ihren Code verwenden.

Danke

 

Vielleicht ist es einfacher, die DLL zu entfernen und die Logik in die EX4-Datei zu verschieben, es sei denn, Sie haben Bedenken hinsichtlich der Lizenzierung (wie FAP Turbo) oder der Anpassung der Serverzeit im Vergleich zur GMT-Zeit.

Auf diese Weise haben Sie nur die EX4-Datei.

 
Ruptor:

Ich habe Visual Studio V6 C++ und VB und TOOLS.

Ich erhalte nur den Fehler 14001, wenn sich Ihre Dateien im system32-Verzeichnis befinden. Wenn sich Ihre Dateien im MT4-Bibliotheksverzeichnis befinden, wird Fehler 126 angezeigt. Es scheint etwas Grundlegendes in den dll- oder def-Dateien zu fehlen, das eine bestimmte Umgebung zum Ausführen erfordert. Ich denke, Sie müssen die fehlende Komponente oder den Build-Parameter finden und sie in Ihr Paket aufnehmen, wenn Sie möchten, dass andere Ihren Code verwenden.

Danke

Es kann daran liegen, dass ich Visual Studio 2008 verwende und die Dateien " msvcp90.dll" und "msvcr90.dll" nicht vorhanden sind.


Ich habe es an der 1. Post attachment~ ~


Fügen Sie alle Dateien in "Stuff" nach

C:\Windows\system32 (Ihr Laufwerk kann von Ihrem Windows-Installationsverzeichnis abweichen)


Vielen Dank

 
kelly:

Es kann daran liegen, dass ich Visual Studio 2008 verwende und die Dateien " msvcp90.dll" und" msvcr90.dll" nicht habe.


Ich habe sie an den 1. Beitrag angehängt attachment~ ~


Fügen Sie alle Dateien in "Stuff" nach

C:\Windows\system32 (Ihr Laufwerk kann von Ihrem Windows-Installationsverzeichnis abweichen)


Ich habe das MS-Paket sp1 2005 installiert, erhalte aber immer noch den Fehler 126.

Ich verstehe die Anweisung "1st post attachment" nicht. Was erwarten Sie, dass ich in das system32-Verzeichnis lege.

Ich denke, Sie sollten Ihren Code mit allem vorbereiten, was er zum Ausführen benötigt. Was würde MT4 zum Beispiel nützen, wenn es nicht laufen würde, weil eine Datei fehlt.

 
Ruptor:

Ja, es tut mir so leid für Ihre Unannehmlichkeiten


ich habe herausgefunden, dass das Problem darin besteht, dass selbst wenn Sie "msvcp90.dll" und " msvcr90.dll" in C:\windows\system32 einfügen, terminal.exe immer noch msvcp80.dll" oder msvcp70.dll" oder msvcp60.dll" usw. verwendet


Ich habe die richtige Version von VCredist.exebeigefügt .

Microsoft Visual C++ Redistributable Package (x86)

VCredist.exe im Anhang des 1. Beitrags, die ich die alte, falsche Version von VCredist.exe vorher zur Verfügung gestellt habe


ich bin zuversichtlich, dass sie nach der Installation ausgeführt werden kann, Ruptor


gehen wir zum ersten Beitrag und laden den Anhang herunter


Vielen Dank!