[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 76

 

Und so funktioniert es. Zuerst setzen wir

extern bool flag = false;

Schreiben Sie irgendwo am Anfang der Funktion start() diese Bedingung:

if (OrdersTotal()>0) //Если есть ордера, то... (можно добавить ещё проверку для данной валюты)
   flag = true;

Und wir fügen die Bedingung && flag == false zu der Kauf-/Verkaufsbedingung hinzu;

Sagen wir, die Bedingung für den Handel - das Überqueren von Waggons. Also:

if (MA(параметры) > MA(параметры) && flag == false)
   ПОКУПКА (или продажа)
Zum Beispiel so.
 
Wer kann mir sagen, wie ich den Wert eines benutzerdefinierten Indikators (ich habe den MACD leicht konvertiert) aus einem bestimmten Zeitrahmen ziehen kann? Angenommen, ich habe den Wert der i-ten Spalte eines 5-Minuten-Charts in eine Variable geschrieben. Können Sie mir bitte einen Tipp geben!!!!
 

Falsche Zitate


Heute habe ich MetaTrader neu installiert (Version 4 Build 223). Ich ging zum Kursarchiv, wählte eurusd m1 und drückte auf "Laden". Es wurde erst am 13. Februar 2009 um 5:57 Uhr heruntergeladen, aber das Schlimmste ist, dass bis zum 20. März 2009 um 14:20 Uhr die Preise in den Kursen 10 Mal niedriger sind.


Bin nur ich es, der so eine seltsame Art hat, Kurse von MetaTrader herunterzuladen.

Wenn ich nicht der Einzige bin, wo kann ich die richtigen Angebote bekommen?

 
Noterday >> :
Wer kann mir sagen, wie ich den Wert eines benutzerdefinierten Indikators (ich habe den MACD leicht modifiziert) aus einem bestimmten Zeitrahmen ziehen kann? Angenommen, ich habe den Wert der i-ten Spalte eines 5-Minuten-Charts in eine Variable geschrieben. clue please!!!!

Verwenden Sie die Funktion iCustom

 
Roger >> :

Der Operator DoubleToStr() wird Ihnen dabei helfen.

Warum nicht NormalizeDouble(); verwenden?

 
luka >> :

...Ich habe einen Indikator, der einen Kurs für das Werkzeug wie folgt auflistet - 2321.50000000

Wie wird man die zusätzlichen Nullen los?

>> In einem Follow-up gibt es hier einige Beispiele.

 
PLUT >> :

Hallo, habe mich gerade angemeldet und beschlossen, einen Thread zu starten. Ich denke, es ist richtig, denn ich habe selbst viele Fragen.

Ich habe es satt, in anderen Foren nach Antworten zu suchen, in denen man sich tummelt. Ich habe keine Ahnung, was ich mit diesem Thema anfangen soll.

Der einzige Unterschied ist, dass sie nicht genügend Informationen für die Makler haben.

Ich habe etwas, aber meiner Meinung nach gibt es Fehler, schauen Sie in Ihrer Freizeit poh.

Ich habe einen einfachen Expert Advisor geschrieben. Ich habe es mit einem echten Konto getestet und bekam den Fehler ERR_OFF_QUOTES 136 keine Preise. Auf meinem Demokonto war es allerdings in Ordnung, keine Fehler. Ich arbeite jetzt schon eine Weile daran und weiß nicht, wie ich es benutzen soll.




 
Skydiver писал(а) >>

Warum nicht NormalizeDouble(); verwenden?

Ja, höchstwahrscheinlich.

 
Hronik >> :

Falsche Zitate


Mal sehen, ob nur ich eine so seltsame Art habe, Kurse aus dem MetaTrader herunterzuladen.


Leider sind Sie nicht der Einzige

 
infinum13 >> :

Und so funktioniert es. >> zuerst setzen wir

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe! Und auch an Kondor - y. Nun ein weiteres Problem. So haben wir zum Beispiel 10 Kaufpositionen eröffnet. Wenn wir 1, 2, 3, usw. Positionen mit Stop oder Take schließen, beginnt der Expert Advisor zu kaufen, wenn ein Kaufsignal vorliegt. Ich möchte aber, dass zuerst ALLE Aufträge geschlossen werden, und dann, wenn keine Position mehr offen ist, ein neuer Handelszyklus gestartet wird. Mit anderen Worten: Wir brauchen einen Zähler. Öffnen Sie die Positionen zunächst bis zu einer bestimmten Zahl, und dann, wenn die Positionen geschlossen sind, bis zu Null. Vielen Dank im Voraus.

Grund der Beschwerde: