Optimierung mit dem Strategy Tester - Seite 14

 

marker:

Ich habe ein Gefühl für Alpari und ihre Fehler. Wenn ich mich nicht irre, haben sie kein echtes Konto bei Alpari eröffnet.

1. Ich spreche über die Geschichte der MT5-Kurse, ich werde nichts über die Korrektheit der MT4-Kurse sagen.

Meine persönliche Erfahrung und die Erfahrung vieler Forumsmitglieder hat gezeigt, dass die Qualität der Alpari-Geschichte für die meisten Symbole zu wünschen übrig lässt (zumindest war das bis vor kurzem so).

Gleichzeitig beheben die Entwickler, wenn sie verschiedene Fehler auf ihrem Server entdecken, diese schnell - etwas, was die Alpari-Administration oft nicht verlangt.

Wenn die Ergebnisse zwischen den Servern nicht übereinstimmen, vertraue ich dem MQ-Server mehr (ein Problem ist, dass es keine Vielfalt von Symbolen gibt).

PS

MQ wird zumindest Gold, Silber, Öl und wichtige Indizes anzeigen (ich spreche nicht davon, die Liste der Währungen zu erweitern. Zum Beispiel die notwendigen CADJPY, ich habe nie für sie gewartet).

2. Wenn ein echtes Konto bei einem bestimmten Maklerunternehmen eröffnet wird, sollte es logischerweise auch bei diesem Unternehmen getestet werden. Aber soweit ich mich erinnere, ist MT5 nur als Demo verfügbar.

Oder liege ich da falsch?

 
Interesting:

Ich spreche von der Geschichte der MT5-Kurse, nicht von der Korrektheit der MT4-Kurse.

Meine persönliche Erfahrung und die Erfahrung vieler Forumsmitglieder hat gezeigt, dass die Qualität der Alpari-Geschichte für die meisten Symbole zu wünschen übrig lässt (zumindest war das bis vor kurzem so).

Gleichzeitig beheben die Entwickler, wenn sie verschiedene Fehler auf ihrem Server entdecken, diese schnell - etwas, was die Alpari-Administration oft nicht verlangt.

Wenn die Ergebnisse zwischen den Servern nicht übereinstimmen, vertraue ich dem MQ-Server mehr (ein Problem ist, dass es keine große Auswahl an Symbolen gibt).

Wenn Sie den Unterschied zwischen dem Server und dem MQ nicht kennen, sollten Sie den MQ-Server verwenden. Ich habe zum Beispiel versucht, mein arabisches Skript als Alternative zu MT5 zu verwenden, aber ich habe nie versucht, es zu kaufen, ich habe nie versucht, es mit einigen Händlern zu kaufen, ich habe nie versucht, es mit meinem eigenen Geld zu kaufen.

 

"Aber soweit ich mich erinnere, ist MT5 nur als Demo bei Alpari vertreten.

Oder täusche ich mich?" - das stimmt, nur Demo, nord hat eine echte auf mt5. Aber Alpari hat die gleichen Quoten auf Demo auf mt4 und auf mt5.

 
marker:

"Aber soweit ich mich erinnere, wurde MT5 bisher nur als Demo bei Alpari vorgestellt.

Oder täusche ich mich?" - das stimmt, nur die Demo, nord hat eine echte auf mt5. Aber alparians auf mt4 und auf mt5 haben die gleichen Quoten auf Demos.

Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, da ich seit Beginn der Meisterschaft nicht mehr mit ihrem Server gearbeitet habe.

Zuvor gab es nur Probleme mit Swaps, der Qualität der Minutenbalken und der allgemeinen Einrichtung der Handelsumgebung.

Vielleicht haben sie ihre Fehler korrigiert, wer weiß...

 

Ich sehe, dass die Geschichte von Kotir im Allgemeinen auch ein ziemlich heißes Thema ist.

 
marker:

Und noch eine knifflige Frage für MT-Entwickler: Welcher Tester funktioniert besser, MT4 oder MT5?

MetaTrader 5 hat einen viel besseren Tick-Generator durch die M1-Historie, Spreads innerhalb von Minuten und eine detailliertere Tick-Simulation innerhalb von Minuten.

Es hat eine sehr hohe Genauigkeit.

Алгоритм генерации тиков в тестере стратегий терминала MetaTrader 5
Алгоритм генерации тиков в тестере стратегий терминала MetaTrader 5
  • 2010.05.21
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
MetaTrader 5 позволяет во встроенном тестере стратегий моделировать автоматическую торговлю с помощью экспертов на языке MQL5. Такое моделирование называется тестированием экспертов, и может проводиться с использованием многопоточной оптимизации и одновременно по множеству инструментов. Для проведения тщательного тестирования требуется генерировать тики на основе имеющейся минутной истории. В статье дается подробное описание алгоритма, по которому генерируются тики для исторического тестирования в клиентском терминале MetaTrader 5.
 

Ich habe mich gerade erinnert. Wenn Sie interessiert sind, können Sie den Artikel Tick Generation Algorithm in MetaTrader 5Strategy Tester lesen

 
Renat:

MetaTrader 5 hat einen viel besseren Tick-Generator durch die M1-Historie, Spreads innerhalb von Minuten und eine detailliertere Tick-Simulation innerhalb von Minuten.

Es hat eine sehr hohe Genauigkeit.

MT4 hatte auch "all ticks", aber die Spreads haben sich wirklich verbessert, ich habe einen Artikel über Tick-Modellierung gelesen, aber dort nicht viel verstanden :)

 
Yedelkin:

Ich habe mich gerade erinnert. Wenn Sie interessiert sind, können Sie den Artikel Tick Generation Algorithm in MetaTrader 5Strategy Tester lesen

Lesen, lesen:))

 
Renat:

Gehen Sie vernünftig an Ihre Suche heran, aber drehen Sie nicht im Modus "Russische Männer zerbrechen eine japanische Kettensäge" an den Reglern bis zum Anschlag.

Sobald Sie die genetische Optimierung in der Praxis anwenden, werden Sie sofort anfangen, vernünftige Grenzen zu wählen.

:o) Ja, unser Mann kontrolliert alles auf einmal. Was ist, wenn das Gurtzeug im Kampf versagt?

Im Sägemehl und zu den Klängen einer japanischen Kettensäge hatte ich eine Vorahnung, dass Ihr Chromosom mit einer einzigen Variable wie long kodiert ist.

Wenn Sie ein dynamisches Long-Type-Array auf eine solche Aufgabe anwenden würden, würde sich wahrscheinlich einiges ändern. Sofern es sich um die langsamste Funktion in FF handelt, würde sie den Algorithmus nicht allzu sehr durcheinander bringen. Aber ohne den Algorithmus selbst getestet zu haben, ist es schwer zu sagen, wie schwer es sein würde, ihn zu überarbeiten.

Grund der Beschwerde: