Automatisierter MACD-Trader - Seite 6

 
babarmughal:
Ich habe es ..........cool dude.........danke für Ihre Hilfe..........eine Idee über die Pips Beschränkung von MIG......?

Danke

Babar

Hallo Babar, ich habe keine MIG-Plattform, aber Sie können es selbst überprüfen. Versuchen Sie, eine STOP- oder LIMIT-Order mit einem Abstand von 5 bis 10 Pips vom aktuellen Kursniveau zu platzieren. Wenn die MIG-Plattform sie ablehnt, dann ist es die Restriktionsnummer. Hoffentlich hilft das

 
firedave:
Hallo Babar, ich habe keine MIG-Plattform, aber Sie könnten es selbst überprüfen. Versuchen Sie, eine STOP- oder LIMIT-Order mit 5 bis 10 Pips Abstand zum aktuellen Kursniveau zu platzieren. Wenn die MIG-Plattform sie ablehnt, dann ist es die Restriktionsnummer. Ich hoffe, dies hilft Ihnen

Danke Dave

können Sie mir bitte in meinem anderen Thread helfen...ich habe über die Preisbewegung EA..... begonnen

Danke

 

Hallo Dave,

Ihr EA erzeugt weitere Kauf- und Verkaufsstoppaufträge, nachdem er gerade einen ausgeführt hat, selbst wenn es sich um denselben Balken handelt. Ich denke, um es besser zu machen, ist es zu beschränken von der Schaffung eines anderen Kauf-Stopp-Auftrag auf dem gleichen bar, in die Richtung, dass die letzte wurde bereits ausgelöst. Und auf den nächsten Balken warten, bevor eine weitere Order eingeht.

 

Hallo Dave,

Dieser EA ist sicher nicht mit den Regeln arbeiten....ich habe auf M15 awell versucht, aber immer noch gibt es Signale entweder zu früh oder in der Mitte..........bitte werfen Sie einen Blick auf diese.......

Danke

Babar

 
babarmughal:
Hallo Dave,

Dieser EA ist sicher nicht mit den Regeln arbeiten....ich habe versucht, auf M15 awell aber immer noch gibt es Signale entweder zu früh oder in der Mitte..........bitte haben einen Blick auf diese.......

Danke

Babar

Hi Babar, könntest du einen Screenshot posten, damit ich es überprüfen kann, da der EA bei mir gut funktioniert. Vielen Dank im Voraus

 

Hallo Dave,

mir ist aufgefallen, dass wenn PURESAR=false ist und Sie eine Verkaufsorder haben...nach einer Weile, wenn der Trend sich ändert und das Histogramm +ive....geht, sollte es eine KAUF-Order öffnen und die VERKAUF-Position schließen....aber es tut dies nicht....können Sie bitte erklären....was passiert....

Danke

Babar

 
babarmughal:
Hallo Dave,

Ich habe bemerkt, dass, wenn PURESAR=false, und Sie haben verkaufen, um ... nach einer kleinen Weile, wenn der Trend ändert und Histogramm geht +ive....dann sollte es eine BUY-Order zu öffnen und schließen Sie die SELL-Position....aber es ist nicht tun dies....können Sie bitte erklären....was passiert....

Danke

Babar

Hallo Babar, wenn Sie ConfirmedOnEntry = true einstellen, dann wartet es bis zum nächsten Bar, um den Handel zu schließen und auf Kaufen zu wechseln. Setzen Sie diese Option auf FALSE, damit Sie sofort umschalten können. Hoffentlich hilft das

 

Danke für deine Hilfe Dave....

Ich frage mich nur, ob es möglich ist, eine separate REGEL/CONDITION für den KAUF-AUSGANG und VERKAUF-AUSGANG zu haben....cuz EA kann auf MACD-Signal kaufen und aussteigen, wenn die KAUF-AUSGANG-Bedingungen erfüllt sind.........anstatt MACD für den AUSGANG zu verwenden.....

Vielen Dank

Babar

 
babarmughal:
Ich frage mich nur, ob es möglich ist, eine separate REGEL/CONDITION für den KAUF-AUSGANG und VERKAUF-AUSGANG zu haben....cuz EA kann auf MACD-Signal kaufen und aussteigen, wenn die KAUF-AUSGANG-Bedingungen erfüllt sind.........anstatt MACD für den AUSGANG zu verwenden.....

Ja, Babar, man könnte sicherlich verschiedene Regeln für den Ein- und Ausgang aufstellen. Hoffentlich hilft das

 

Hallo Dave,

Ich habe versucht, Ihre ONEENTRYPERBAR Anweisung...aber es ist immer noch öffnen 2. Handel, wenn der erste Handel in der gleichen Bar geschlossen ist...was ich will EA zu tun ist, nicht zu öffnen, jeden Handel, auch wenn der aktuelle Handel geschlossen ist auf der Bar ....just einen Handel...können Sie bitte diese Option in diesem....EA...

Hier ist die EA, die modifiziert (Oneentryperbar)...bitte einen Blick, wenn seine ok.

Danke

Babar

Dateien:
Grund der Beschwerde: