Ema Cross! - Seite 28

 

5/13 EMAs

creative:
Was halten Sie von 5ema und 13ema für den EA? Denken Sie, dass dieser EA bereit ist, live zu gehen?
  • 5/13 EMAs sind eines meiner Lieblings-EMAs-Paare, aber ich mag 10/80 für diesen EA mit seinen TP & TS-Werten.
  • Ich empfehle nicht / Ich kann nicht empfehlen / Ich werde nicht empfehlen, eine meiner Arbeiten hier zu gehen Live-Handel werden. Ich werde dieses Schild an die Spitze meiner EAs kleben.
 

Hallo chievo11

chievo11:
EA öffnet keine Trades, weil "Error opening sell order: 131" kann das jemand erklären?

ich hatte das gleiche Problem. Es liegt daran, dass das Money Management auf true steht und Ihr Broker die vom EA berechnete Lotgröße nicht akzeptiert.

Ich hatte dieses Problem mit MIG. Sie akzeptieren keine Lots zwischen 0,5 und 1. Wenn der EA also versuchte, eine Order mit 0,6 Lots zu öffnen, bekam ich diesen Fehler.

Sie können MM auf false stellen und die Lots selbst wählen (oder Codersguru bitten, den Money Management Code zu ändern).

Viel Glück!

 

Hallo Codersguru!

Das war ein schlechter Tag, ein sehr schlechter Tag! Was war passiert? Gestern war ich nicht in der Lage, mich mit den Servern von Interbankfx zu verbinden (vielen Dank, Interbankfx!). Danach stellten sich alle Trades als große Verlierer heraus. Ich habe auf den Charts bemerkt, dass Daten fehlten, vielleicht war das der Grund, warum der EA seinen Weg verloren hat. Nachdem ich mir die Charts angeschaut hatte, beschloss ich, alle Verlierer zu schließen, was einen Großteil des Gewinns zunichte machte. Aber danach war alles in Ordnung. Die Pips kommen! . Und bitte Guru, lass den EA so wie er ist. Keine Version 3, 4, 5, was auch immer. Es ist großartig, wie es ist!! Und danke für all deine gute Arbeit.

 

Hendrick, haben Sie es live getestet?

 
creative:
Hendrick, hast du es live getestet?

Hallo Kreative!

Noch nicht. Gib mir etwas Zeit Aber ich werde sicherlich bald ein Live-Konto eröffnen (Mikro-Konto bei neumex: siehe http:www.neumex.de). Und ja, ich werde euch alle über meine Fortschritte auf dem Laufenden halten. Ich habe viele EAs gesehen, aber dies ist der erste, der mir das Vertrauen gibt, live zu gehen. Viva CodersGuru!!

 

Ich wünsche Ihnen alles Gute und viele Pips! Lassen Sie mich wissen, wie sich das System live verhält, ich möchte auch live gehen

PS: Und ja, vielen Dank an codersguru für den EA

 

Hallo Leute,

Meine Meinung bis jetzt:

Hatte die besten Ergebnisse mit AUDUSD, USDCHF AUDJPY (TF Day). Habe die Standardeinstellungen verwendet, außer Reversal=TRUE.

Wenn ich einen guten Gewinn sehe, nehme ich ihn mit! (also überlasse ich es nicht dem EA, denn ich kann einen guten Gewinn nicht zurückhalten, wenn ich ihn sehe). Manchmal (wie heute) schließe ich Verlierer von Hand (nachdem ich mir die Charts angesehen habe).

Ich verwende die folgende Vorlage und Indikatoren.

Dateien:
 

Und das ist die Vorlage

Dateien:
ema-cross-2.zip  31 kb
 

Mini, Micro, Regular?

creative:
Ich wünsche Ihnen alles Gute, und viele Pips! Lass mich wissen, wie das System live funktioniert, ich möchte auch live gehen PS: Und ja, vielen Dank an codersguru für den EA

Kreativ!

Haben Sie sich für einen Broker entschieden? Mini oder Micro? (oder vielleicht auch ein reguläres Konto? )

 

Hendrick Bei welchen Paaren verwenden Sie reverse= true, und reverse= false?

Haben Sie gute Ergebnisse beim Demohandel?

Grund der Beschwerde: