SPOUTNIKH1V1.1 = 600 PIPS A WEEK (pro Währung) TRADING SYSTEM IS LOOKING FOR EA !!! - Seite 11

 

Jonny das Kind!

Die meisten Leute sind hier daran interessiert, Methoden aufzubauen...und EA und Indikatoren...

Kritiker für Kritiker haben hier nichts zu suchen.

Wir brauchen positive Kritiken ... die, die helfen, EA zu verbessern.

Sie können es sich leisten zu kritisieren, wenn Sie etwas Neues oder Besseres vorschlagen können.

Was hast du vorgeschlagen? nichts!

Deine letzten Beiträge sind ein perfekter Beweis für Unreife (liebes Kind!)

Sie sagen, dass Sputnik nutzlos ist, und nachdem Sie die Ergebnisse Ihrer Aussage gepostet haben

um zu beweisen, dass du ein .....Man geworden bist !

jonnydenver69:
Lassen Sie mich Sie aus Ihrem Elend zu setzen.THis EA ist 100% nutzlos.
 

Was bedeuten die dünnen Balken bei FlatTrend?

Danke.

 

sputnikv102

Lieber Nick

danke für deine Arbeit

ich habe deine erste Version von Sputnik getestet

Einstellungen : Original

Testrahmen : 4M2LH1 = 4 Majors, 2 Lots auf jedem, Zeiteinheit ; H1

EA ist mehrere Male bei falschen Ausbrüchen eingestiegen...mit einer Order gegen den globalen Trend.

Auf der anderen Seite, vor dem Bildschirm, filtern und schließen wir die Position (gegen den Trend)

Siehe die beigefügte Anweisung... und lassen Sie uns mit der tpl der Gewinner vergleichen

siehe beigefügte Ergebnisse der 1. Version ... negativ

wenn wir auf dem tpl vor dem Bildschirm sind, sind sie ausgezeichnet

können wir versuchen zu finden, wo Probleme sind...

Mit freundlichen Grüßen

Nicholishen:
In Ordnung, Sie sind billig... sieht so aus, als ob ich mich mit 5 beteiligen werde, um $10 daraus zu machen. Ich warte immer noch auf $10 oder werde gegen einen erfahrenen Profi tauschen, der meinem Team beitritt. Danke moneyline... Sie bekommen die vip Hier ist die erste Version des EA. Die Herausforderung wird das Herausfiltern von falschen Signalen sein. Ich stelle fest, dass der FlatTrend aus dem M5-Chart arbeitet und sich häufig innerhalb des Stundenbalkens ändern kann. Leider ist der BT nicht so vielversprechend wie ich dachte. Kann jemand überprüfen, ob die Eingaben korrekt sind? Tipp: Wenn der BT beendet ist, öffnen Sie den Chart. Sie werden ADX, MACD und MAs sehen. Laden Sie die Vorlage auf diesen Chart. Gehen Sie auf die Registerkarte Ergebnisse> doppelklicken Sie auf den Handel und es wird Sie zu der Stelle auf dem Chart bringen, wo der Handel platziert wurde. (falls Sie das nicht schon wussten). Konzentrieren wir uns darauf, ob die Eingaben richtig sind oder nicht. Ich werde später bessere Erklärungen posten. Ich bin verdammt müde...
Dateien:
sputnik102.pdf  15 kb
 

Volatilitäts-Pivot für Moneytrend...

Hallo Moneyline,

es handelt sich um einen visuellen Indikator, der ein wenig wie ein gleitender Durchschnitt funktioniert, aber nicht mehr.

Wenn der Preis mit der Oberseite der Linie von Volatility Pivot ist, ist es Long und umgekehrt.

Schauen Sie sich die Korrelation mit den anderen Indikatoren des Templates an, wenn der Preis den "Volatility Pivot" passiert !!!

ZeroZ Skinny Bars ein FlatTrend Mittel hat Konsolidierungsperiode.

Ein Trend mit viel weniger Volatilität.

 

Hallo,

Ich benutze InterbankFX, und ich würde gerne den Sputnik Expert Advisor ausprobieren, kann ihn jemand bitte posten?

Ich benutze Version 4

chao!

 
zifx25000:
Lieber Nick

danke für Ihre Arbeit

ich habe Ihre erste Version von Sputnik getestet

Einstellungen : Original

Testrahmen : 4M2LH1 = 4 Majors, 2 Lots auf jedem, Zeiteinheit ; H1

EA ist mehrere Male bei falschen Ausbrüchen eingestiegen...mit einer Order gegen den globalen Trend.

Auf der anderen Seite, vor dem Bildschirm, filtern und schließen wir die Position (gegen den Trend)

Siehe die beigefügte Anweisung... und lassen Sie uns mit der tpl der Gewinner vergleichen

siehe beigefügte Ergebnisse der 1. Version ... negativ

wenn wir auf dem tpl vor dem Bildschirm sind, sind sie ausgezeichnet

können wir versuchen, zu finden, wo Probleme sind...

Mit freundlichen Grüßen

Nun, Sie lassen es über einen sehr kleinen Zeitraum handeln. Das Ziel dieser Trendfolgesysteme ist es, langfristigen Trends zu folgen, deren Gewinne die Verluste während der Seitwärtstrends überwiegen.

Außerdem sieht es so aus, als ob Ihr Test Ihre Verlustgeschäfte ein ganzes Stück nach unten laufen ließ, bevor er die erste Position verließ.

Nach eigenem Ermessen, und ich weiß, dass das nichts mit einer EA-Konversation zu tun hat, riskiere ich gerne nur 2 % pro Position mit einem 20-Punkte-Stop-Loss. Manchmal lasse ich es ein wenig darüber hinaus laufen, vielleicht bis 30 (3 % Verlust), aber nur, wenn es sich nicht stark gegen mich bewegt. Das ist vielleicht der Grund, warum meine Strategie nicht so gut in einem EA funktioniert und ich es vorziehe, die Positionen nach meinem Ermessen zu überwachen. Wenn ich mir genug Gedanken mache, könnte ich vielleicht versuchen, das zu quantifizieren...

Wie auch immer, meine Vorschläge für den EA:

1) Wir sollten untersuchen, wie es möglich war, dass er bis auf 78 Pips Verlust fiel, bevor er sich zurückzog. Das scheint wie lassen den Handel zu weit gehen meiner Meinung nach.

2) Müssen für einen längeren Zeitraum zu testen, bevor zu beurteilen, ob es funktioniert oder nicht.

Ich habe einige Indikatoren und Ergänzungen, die ich hinzufügen werde, aber lassen Sie mich tippen, dass bis ... Eine Art Hybrid zwischen diesem und dem KI-System, das es da draußen gibt.

 

Kehren Sie zu dem Thema zurück, das uns an diesem Thread interessiert, wenn Sie es gut wollen...

Ich gebe Ihnen eine Vorlage hier und die Indikatoren, die mit gehen. Es ist eine Vorlage, die die gleichen Einstiegspunkte und Ausgänge gibt, dass SPUTNIK REBIRTH v1 aber andere Indikator.

Dies um Ihnen zu zeigen, dass die Methode und die Korrelation der 4 Indikatoren (CCI MACD MA CROSSOVER und FLATTREND) von Sputnik Rebirth v1 interessant sind...

Ich wollte nicht, dass Sie diese Vorlage zu Beginn, weil es auf hervorragende Indikator gebaut ist, aber ich weiß nicht, ihr Verhalten in Echtzeit zu geben.

Diese Vorlage besteht aus"Max Bar", "K1" (Danke Kalenzo, sehr toller Indikator!!!) "Nina Step Ma 1" und einigen anderen Indikatoren, die in der ursprünglichen Vorlage verwendet wurden. Schauen Sie sich an, ob Ihnen das hilft, oder wenn nicht, legen Sie dieses Paket zur Seite.

Vielen Dank für Ihre Hilfe und Ihre Teilnahme!

Für alle diejenigen, die bereits die Originalversion SPUTNIK Rebirth verwenden, sende ich Ihnen in der angehängten Datei auch die neue Version von Flat Trend (Flat Trend v3) Danke für Ihre Kommentare zu diesem Thema...

Dateien:
 

Für Forextrader101

Hallo forextrader101

Sputnik EA ist hier:

https://www.mql5.com/en/forum/trading_systems

 

Frage

Hallo,

Ich habe Sputnik1(1).0.2 getestet und das Problem, das ich habe, ist, dass das Programm mich warnt, wenn ich

KAUFEN oder VERKAUFEN, aber es führt von sich aus keine Transaktion durch.

Ich habe das Programm eingeschaltet und mit einem SMILEY FACE versehen. Als ich das Programm auf dem Chart platziert habe, habe ich

dass ich das Kästchen Live-Handel zulassen aktiviert habe.

Hat jemand eine Idee, was falsch ist???

tks im Voraus.

leighton

 

Hallo LeightonBeaty,

Schwierig zu sagen ...

  1. Man braucht den Button "Expert Advisors" oben im MT4 in Grün !
  2. Der Smiley der lächelt (Um den Handel live zuzulassen)
  3. Guter Timeframe (H1) und vor allem nicht mehr den Timeframe auf diesem Chart wechseln!!! (Wenn nicht, trennt das die ea vom Markt)

Für den Moment, ich sehe nicht, eine andere Sache, die verhindern würde, dass die ea aus arbeiten...

Um zu beenden, Nur eine Frage :

Sie sagen, dass Sie die Signale haben, aber was die ea nicht zurück von Aufträgen, es ist gut, dass ?

Sie sehen also die Signale auf der Vorlage Sputnik?

Und wenn sie dort sind, die ea nicht zurück von Aufträgen auf dem Markt?

Wenn es gut ist, dass, wir haben alle das gleiche Problem für den Moment, weil die Version ist sehr neu !!!

Nick hat sehr gute Arbeit geleistet, aber es ist notwendig, diese ea JETZT wachsen zu lassen.

Ich danke Ihnen (alle Mitglieder) wieder für Ihre Teilnahme an diesem Thread

Grund der Beschwerde: