SPOUTNIKH1V1.1 = 600 PIPS A WEEK (pro Währung) TRADING SYSTEM IS LOOKING FOR EA !!! - Seite 5

 

Vielen Dank, Veronika, für deine Hilfe.

Sie können mit mir hier oder in einer privaten Nachricht kommunizieren.

Es ist sehr interessant, dass sich jemand wie Sie von einer Firma wie FXTrader für meine Methode interessiert und die SPOUTNIK-Ressourcen testet.

Herzlichen Dank Veronika

 

Ich werde sie entfernen - sorry

Veronika

newdigital:
Ich stimme mit Foreverold überein. Bitte verwenden Sie nicht Ihre E-Mail-Adresse als Signatur in jedem Beitrag.
 

@Gewinner

Gibt es eine Benachrichtigung wie einen Alarm in meinem MT, wenn der grüne oder rote Pfeil erscheint?

 

Hallo KecoaOrgasme!

Wenn Sie einen Alarm auf Pfeile "MA_CrossOver_Signal" wollen, ist es notwendig, die hier beigefügte Version zu nehmen. Es gibt hörbare Alarme.

Viel Spaß

 

Können Sie das bitte als Mq4-Datei posten? Alles, was ich bekomme, wenn ich sie öffne, ist wieder "Rar!".

Vielen Dank!

~Nebula

 

Danke Winners ...dieses "Arsenal" funktioniert wirklich..ich habe heute 85 PIPs in EUR/USD. Wenn du hier wärst, würde ich mit dir in die Bar gehen und etwas Wein oder Bier holen, um diese Gewinnerformel zu feiern... . Wo sind die Icons für Bier? lol

 
Dateien:
 

Hallo Kecoaorgasme !

Vielen Dank für all diese netten Worte!

Ich bin sehr froh, dass mehrere Mitglieder die Methode SPOUTNIK REBIRTH testen und für vorteilhaft halten.

Ich warte nun darauf, dass die Programmierer uns gute Nachrichten über einen EA geben!!!

Kecoaorgasme,

warum haben Sie können Sie erklären, wählen Sie diese Pseudo ?

 

Wenn Sie zeigen die Ergebnisse/Signale auf dem offenen Markt (einige Aussagen, und Screenshots), wie in CatFx (Nina's Thread) Ich bin sicher, dass mehr Menschen mit diesem System interessiert sein wird.

Und für jetzt denke ich, dass Sie großartige Arbeit mit dem Sputnik-Zip-Paket gemacht haben!

Großartige Arbeit!

Mach weiter so

Viele Grüße

Kale

 
winners:
Hallo Kecoaorgasme!

Kecoaorgasme,

Warum hast du dich für dieses Pseudonym entschieden?

Ok..wenn du mein Pseudonym wissen willst....

kecoa = Kakerlake

orgasme...Du kennst das...