Fraktale - Seite 31

 
mrtools:

Sam, versuchen Sie dies, wenn Sie die gleiche Periode wie bei den eingebauten Fraktalen wünschen, setzen Sie die Periode auf 5,

fractal_-_channel_adjustable_price__period_candles.mq4

Herr Tools,

Sie sind der Größte!

Es ist genau das, was ich seit vielen Monaten gesucht habe.

Ich danke Ihnen vielmals.

Sam

 

Hallo Mr. Tools,

Ist es möglich, einen EA zu schreiben, der auf Ihren Fractal Candles Channels basiert?

Einstieg:

Kaufen, wenn die kleine TF-Kerze oberhalb des Kanals geschlossen hat, vorausgesetzt, dass sowohl die mittlere als auch die große TF-Kerze oberhalb des Kanals geschlossen sind

Verkaufen, wenn die kleine TF-Kerze unterhalb des Kanals geschlossen hat, vorausgesetzt, dass sowohl die mittlere als auch die große TF-Kerze unterhalb des Kanals geschlossen sind

Ausstieg:

1) 10 Pips oder

2) Kleine TF-Kerze schließt innerhalb des Kanals oder

3) Kleine TF-Kerze schließt auf der gegenüberliegenden Seite (um länger zu halten)

Vielen Dank!

Sam

Dateien:
eu_buy.png  254 kb
eu_sell.png  285 kb
 
mrtools:

Sam, versuch das hier, wenn du die gleiche Periode wie bei den eingebauten Fraktalen haben willst, setze die Periode auf 5,

ACHTUNG: Video sollte neu hochgeladen werden
fraktal_-_kanal_einstellbarer_preis__period_candles.mq4

liebe mrtools:

Das ist unglaublich!!!


 
shenjinpin:

Hallo Mr. Tools,

Ist es möglich, einen EA zu schreiben, der auf Ihren Fractal Candles Channels basiert?

Einstieg:

Kaufen, wenn die kleine TF-Kerze oberhalb des Kanals geschlossen hat, vorausgesetzt, dass sowohl die mittlere als auch die große TF-Kerze oberhalb des Kanals geschlossen sind

Verkaufen, wenn die kleine TF-Kerze unterhalb des Kanals geschlossen hat, vorausgesetzt, dass sowohl die mittlere als auch die große TF-Kerze unterhalb des Kanals geschlossen sind

Ausstieg:

1) 10 Pips oder

2) Kleine TF-Kerze schließt innerhalb des Kanals oder

3) Kleine TF-Kerze schließt auf der gegenüberliegenden Seite (um länger zu halten)

Vielen Dank!

Sam

Haben Sie versucht, ein System zu verwenden, das auf der Neuberechnung von Daten basiert?
 
Dateien:
 
Hallo mladen
Kannst Du dafür sorgen, dass der Indikator"Fraktale einstellbare Periode erweitert" einen Punkt hinterlässt, wenn das erste Signal auf dem Chart erscheint? (Ich brauche historische Signale, nicht nur auf dem Live-Chart).
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe !!!
 
KAUFEN:<br / translate="no">1. ADX IST IN DEN LETZTEN 2 BARS GESTIEGEN
2. DMI POSITIV> DMI NEGATIV
3. CCI > KAUFNIVEAU IN DEN LETZTEN 3 BALKEN
4. AUFTRETEN EINES NEUEN UNTERSTÜTZUNGSFRAKTALS (ABWÄRTSFRAKTAL)

VERKAUFEN:
1. ADX IST IN DEN LETZTEN 2 BARS GESTIEGEN
2. DMI NEGATIV> DMI POSITIV
3. CCI < VERKAUFSNIVEAU IN DEN LETZTEN 3 BALKEN
4. AUFTRETEN EINES NEUEN WIDERSTANDSFRAKTALS (AUFWÄRTSFRAKTAL)
Dateien:
 

Hallo Coder und Mitglieder...

Ich brauche Fractal Diapazon Version w alert, bitte...

Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
 

Ich denke, dieses Fraktal sieht gut aus. Ich werde glücklich sein, wenn es zu mt5 konvertieren wird


Olyakisches Fraktal

Dateien:
 
Einige schöne Indikatoren hier mit Fraktalen. Ich habe nicht viel Glück mit Fraktalen hatte aber. Immer scheint, wie ich bin zu spät zu der Partei, wenn ich mit Fraktalen Handel
Grund der Beschwerde: