Super Signals Indikator - Seite 25

 
simpletrade:
Ich schaue mir das am Wochenende zum ersten Mal an. Was sind bei SuperSignal v3f die x's im Gegensatz zu den Pfeilen, von denen ich annehme, dass sie echt sind?

Richtig...Die Warnmeldung besagt, dass ein kleines Kauf-/Verkaufssignal für *

 

Nun, wie ich schon sagte, Super-Signal kann nur mit anderen Indikatoren verwenden.

es sei denn, Sie sind sicher, dass, was ist der aktuelle trend, dann können Sie mit super-Signal als Ihre re-entry-Signal.

 

Super-Signal-Kerzen

Warum nicht Super-Signal-Kerzen machen..........wäre es nützlich ......thx

 
hedzup:
Warum nicht machen super Signal Kerzen..........would machen es nützlich ......thx

Ich glaube nicht, wenn Super-Signal in Super-Signal-Kerzen zu machen, wäre schlecht Signal Kerzen, Grund ist aufgrund der Nachdruck. natürlich, wenn Sie Scalper sind dann ist das in Ordnung. wie gehen für 5 pip 10 pip Stop-Loss.

 

fibs

Danke für Ihre Antwort. ... ich habe eine Idee. Ich handle mit Fibs. Gibt es jemanden, der eine einzelne Linie indy codieren könnte, die "23,6" sagt, dann eine andere, die "50,0" sagt, und eine andere, die "61,8" sagt, dann eine andere, die "38,2" sagt, dann eine, die "o" sagt, dann eine, die 100 sagt. Meine Idee ist, dass sie verschiedene Farben haben ... und wenn Sie sie auf Tageschart legen.... Sie können sie von jedem Zeitrahmen und immer noch unterscheiden sie von denen, die Sie verwenden auf dem Zeitrahmen Sie auf.......vielleicht machen die Linien Schrägstrich statt solid......getrennte Linien separate Farben ....movable....und auf allen Frames gesehen... kann dies getan werden? danke

 
hedzup:
Danke für Ihre Antwort. ... Ich habe eine Idee. Ich handle mit Fibs. Gibt es jemanden, der eine einzelne Linie indy, die sagt "23,6" dann eine andere, die sagt "50,0" und eine andere, die sagt "61,8" dann eine andere, die sagt "38,2" dann eine, die sagt "o" dann eine, die sagt 100 Meine Idee ist, dass sie verschiedene Farben haben ... und wenn Sie legen sie auf Tages-Chart.... Sie können sie von jedem Zeitrahmen und immer noch unterscheiden sie von denen, die Sie verwenden auf dem Zeitrahmen Sie auf.......vielleicht machen die Linien Schrägstrich statt solid......getrennte Linien separate Farben ....movable....und auf allen Frames gesehen... kann dies getan werden? danke

Esignal hat solche Fib, so dass Sie Farbe für jede Fib-Linie angeben können...

 

flunkert

Hedzup schöner Beitrag!

Wenn du jemanden finden kannst, der das macht, wäre das großartig! Ich versuche schon seit langem, jemanden zu finden, der so etwas programmiert! Leider habe ich noch niemanden gefunden, der diese Herausforderung annimmt. Ich schaue mir also den Tagestrend und den 4HR-Chart an und zeichne meine Fibs in Richtung des Trends und färbe diese Linien aqua und habe sie als gestrichelte Linie (- - - - -), so wie man sie in den Parethesen sieht, und sie würden auf meinen 1HR-Charts erscheinen. Dann werde ich Fibs aus dem 1HR-Chart in Richtung des Trends zeichnen und nach Fib-Cluster-Zonen suchen, die mit dem 4HR-Chart übereinstimmen, aber kein Programmierer scheint zu verstehen, wie man dies codiert und möglicherweise einen Alarm einrichtet, wenn der Preis höchstwahrscheinlich eine Fib-Linie trifft und einen Alarm sendet. Lassen Sie mich wissen, wie das geht!

 

Danke......Ich bin kein Programmierer, aber es scheint, als wäre es einfach.....Aufruf der ersten (1-fib) machen eine Linie, die mit der Maus verschiebbar ist und hat 23 auf sie.......wenn jemand läuft in so etwas bitte posten. danke

 

SuperSignal-Geschichte

Gibt es eine Supersignal-Version, die das "falsche" Signal (Pfeile) im MT4-Fenster 0 intakt lässt?

 
bgrtz:
Gibt es eine Supersignal-Version, die das "falsche" Signal (Pfeile) im MT4-Fenster 0 intakt lässt?

Es gibt kein "falsches" Signal (Pfeile).

Grund der Beschwerde: