Rohe Ideen - Seite 25

 

Elliot-Wellen-Indikator plz

Hallo

Kann some1 plz einen Indikator auf der Grundlage der Elliot-Wellen-Theorie erstellen. Ein Indikator, der leichter zu verstehen ist.

Thnx

Kev

 
kevmcfoster:
Hallo

Kann jemand plz einen Indikator auf der Grundlage der Elliot-Wellen-Theorie erstellen. Ein Indikator, der leichter zu verstehen ist.

Thnx

Kev

Das ist alles, was ich jetzt habe. Ich bin nicht sicher, dass es Elliot ist. Der zweite Indikator ist ähnlich wie der MACD.

Dateien:
 

Gewinn-Alarm

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob es einen Code / Alarm gibt, der eine Nachricht sendet, wenn der Gesamtgewinn aller offenen Positionen über 0 steigt?

Vielen Dank im Voraus

 

Alarm/Ton abspielen, wenn der Take Profit erreicht ist

Ich muss wissen, wie ich Metatrader dazu bringe, mich per Ton zu warnen, wenn mein Take-Profit erreicht ist. Ich bin es leid, den ganzen Tag vor dem Monitor zu sitzen und auf die letzten Pips zu warten. Kann mir jemand sagen, wie man das macht, denn ich habe schon in den Optionen/Ereignissen nachgesehen, aber ich sehe diese Option nicht. Gibt es dafür einen Indikator?

TK

 

Prozentualer Anteil des gefährdeten Eigenkapitals

Guten Tag

Ich bin noch neu im Forex- und Trading-Bereich.

Dies ist nur eine einfache Frage hat jemand geschafft, eine Multi-Eintrag ea, dass ein Prozentsatz der handelbaren Eigenkapital (nicht Gleichgewicht) für jeden Eintrag verwendet zu schreiben.

D.h. beginnen Sie mit $1000.00 Risiko 1% ($10) und wenn Sie ca. 95 Pips mit Position 1 bei $1.00 pro Pip machen würden Sie $1095 haben, also Risiko 1% (10.95) und wenn Sie dann 147pips auf Position 2 sammeln würden Sie dann $1242.00 haben, also wieder Risiko 1% $12.42. Wenn Sie also gewinnen, riskieren Sie mehr, gewinnen aber auch mehr. Und vice versa. Wenn Sie in einer Verlustposition sind (Sie reduzieren Ihren Verlust), aber Ihr Risiko wird reduziert.

Der Risikobetrag sollte durch den Pip-Wert berechnet werden, um Ihnen den Stopp zu geben.

Wenn dies verwirrend ist, tut es mir leid. Aber es ist nur eine Idee, die ich hatte.

Wurde so etwas schon einmal gemacht?

Wenn nicht, kann es gemacht werden?

Vielen Dank

Beno

 

Parabolic sar change alert gefunden. Bitte helfen Sie mir, das Signal hinzuzufügen...

Ich mag diese Parabolic sar Änderung mit Alarm wirklich. Aber ich brauche Ihre Hilfe. Können Sie jedes Mal, wenn der Alarm auftritt, Auf- oder Abwärtspfeile (Signale) oder einen Punkt hinzufügen, damit er nur einmal angezeigt wird. Das Signal wird nicht wie das normale SAR-Signal wiederholt.

Das Signal kann für 1-3 Monate zurück betrachtet werden. Bitte helfen Sie mir...

Jack

Dateien:
par_alert.mq4  2 kb
 

EA-Alarm

Kann jemand einen EA einrichten, der einfach einen Alarm auslöst, wenn der CCI die 0-Linie berührt?

Danke

Dave

 

Eine seltsame Forschung .......

Hallo

Dieser Beitrag richtet sich vor allem an MT4 / TradeStation Programmierer, da es sich um eine RealTime Analyse der Equity, in einem EA handelt ....

Infos gefunden unter:

http://www.sirtrade.com/equity.htm

HANDEL MIT DER AKTIENKURVE"

  • Dieses Codestück wird von Easy Language in jedem Handelssystem aufgerufen und erzeugt die Equity Curve

    VOR DEM HANDEL

    Er berücksichtigt die Transaktionskosten, arbeitet mit Kauf- und Verkaufsstopps und kann die Position am Ende des Tages schließen, und zwar aus jedem Handelssignal (Setup), das Sie in Easy Language schreiben können.

  • Wenn Sie die DLL verwenden, die das Handelssystem simuliert, schreiben Sie natürlich keine ersten Aufträge, die von TradeStation ausgelöst werden können.

  • Der nächste Schritt besteht darin, die Equity-Kurve als Preiskurve zu behandeln und dann zu erkennen, wann die Kurve steigt (oder fällt).

  • Wenn dies der Fall ist, können Sie dann Ihre echten Aufträge schreiben und der TradeStation erlauben, zu handeln, wenn sich das System gut entwickelt.

  • Eine andere Möglichkeit besteht darin, die Positionen zu reduzieren, wenn die Equity-Kurve fällt.

    Var: prof_loss(0),init(1),xpos(0),ordre(0);
  • Eingaben:

    eod(0), Schließen oder nicht am Ende des Tagesfrais(0.5), Kommission + Slippagestp(1); Stop-Messung

    Zuerst schreiben Sie die Logik Ihres Handelssystems:

    wert2=preis-linearregwert(preis,len,-2);

    wert3=Durchschnitt(wert2,7);

    Wert4=Durchschnitt(Wert3,3);

    Der nächste Schritt besteht darin, die Equity Curve zu generieren (als ob Sie die Aufträge wirklich nach der obigen Logik erteilt hätten)

    wenn wert3>wert4 und wert4<0 dann ordre=+1;

    wenn wert30 dann ordre=-1;

    Dies ist die Definition der DLL

    definedllfunc: "ts_bal1.dll",int, "balou_1",

    long,lpfloat,lpfloat,lpfloat,lpfloat,lpfloat,

    long,long,lpfloat,lpfloat,lpfloat,long,long,

    lpfloat,lpfloat;

    Und die Werte, die Sie an die DLL-Funktion übergeben werden:

    value7=eod;

    wert8=frais;

    Wert9=stp;

    Wert10=open;

    value11=high;

    Wert12=niedrig;

    Wert13=Schließen;

    Die DLL-Funktion berechnet die Equity Curve:balou_1(barnumber,&init,&value10,&value11,&value12,&value13,

    ordre,eod,&value8,&value9,sess1endtime,time,

    &prof_loss,&xpos);Die aktuelle Position wird in der Variablen xpos gespeichert (abhängig davon, ob Ihre Stops ausgelöst wurden), und die Aktienkurve wird in der Variablen "Prof_loss" gespeichert.

    Dann können Sie eine Handelslogik auf die Equity-Kurve anwenden (hier unten eine einfache Differenz zwischen der Equity-Kurve und ihrem gleitenden 20-Balken-Durchschnitt)

    .value20=prof_loss-average(prof_loss,20);

    Danach können Sie entscheiden, was Sie tun.

    zum Beispiel;

    if value20>0 then begin (die Aktienkurve liegt über ihremDurchschnitt)

    wenn Auftrag =1 dann kaufen

    wenn Auftrag=-1 dann verkaufen

    end else begin ( die Aktienkurve liegt unter ihrem Durchschnitt)

    exitlong

    exitshort

    Ende;

    *****************************************************

    Ich bin kein Programmierer, also habe ich vielleicht nicht richtig verstanden, worum es geht, aber wenn ich recht habe, könnte es ein sehr interessanter Ansatz sein, um EAs stark zu verbessern...

  • Erstellen Sie die Equity-Kurve eines beliebigen Systems VOR der endgültigen Handelsentscheidung.

  • Gibt die Equity-Kurve und die zugrunde liegende Position zurück.

  • Ermöglicht Kauf- und Verkaufsstopps für das zugrunde liegende System.

  • Ermöglicht den Handel nach einer Equity Curve-bezogenen Entscheidung: Sie können jedes System und jeden Filter auf die Equity Curve anwenden und dann handeln, wenn die Equity Curve beispielsweise steigt. Nützlich, um ein System zu überwachen und Trades zu reduzieren.

Vielen Dank für jeden Kommentar

DV

 

Idee für verbesserten Indikator :-)

Hallo zusammen,

Könnte jemand einen Code in den HansBreakout-Experten (im Anhang) einfügen, der automatisch die Kontogröße in Abhängigkeit vom prozentualen Risiko erhöht - z.B.: Hinzufügen von Lots, wenn das Konto wächst. Z.B.: Könnte jemand ein Money-Management-System hinzufügen? Für die erfahrenen Programmierer sollte dies einfach sein und würde sehr geschätzt werden - ich denke, es könnte ein tolles System sein :-) vielen Dank, Lee

Dateien:
 

Hilfe bei der Reparatur meines EA (sieht beim Backtesting gut aus =S)

Hallo!

Heute habe ich zum ersten Mal den Expert Advisor Builder benutzt, und einen sehr einfachen EA erstellt.

Das Problem ist, dass es nicht nehmen, jede kurze Position und im nicht sicher, die Ergebnisse sind real.

Hier ist der Bericht aller 2004-2006 mit diesem ea, und es sieht wirklich gut, und Modellierung Qualität ist ok =S.

Die ea Bedingungen sind:

Open Buy, wenn ADX ist höher oder gleich als 25, und DI + ist auf der Oberseite des DI-, und die MACD-Signallinie ist unter der MACD-Linie.

Schließen Sie den Kauf, wenn DI und MACD die Kaufbedingung umkehren oder wenn die Regeln des Geldmanagements gelten.

Open Sell, wenn der ADX größer oder gleich 25 ist, DI- über DI+ liegt und die MACD-Signallinie oberhalb der MACD-Linie liegt.

Schließen Sie den Verkauf, wenn sich die DI- und MACD-Verkaufsbedingungen umkehren oder wenn die Regeln für das Geldmanagement gelten.

Ich habe gute Ergebnisse auf dem 4-Stunden-Zeitrahmen für GBP/USD mit den folgenden Einstellungen erzielt:

MagicNumber=0;

SignalMail=false;

EachTickMode=true;

Lots=0.1;

Slippage=3;

StopLossMode=true;

StopLoss=25;

TakeProfitMode=true;

TakeProfit=60;

TrailingStopMode=true;

TrailingStop=20;

Jedenfalls hänge ich die ea und die Expert Builder Konfiguration an.

Wenn jemand freundlicherweise erklären kann, warum Short-Positionen nicht triger und wenn theres etwas falsch mit meinem ea, ich werde dankbar sein.

Vielen Dank im Voraus,

JCC.

Dateien:
Grund der Beschwerde: