Bessere Bollinger-Bänder... - Seite 33

 
Cyclesurfer:

Teamtrader, hat die Farbwechselwarnungen hinzugefügt.

bbb__alerts.mq4

dieser Indikator erscheint nicht in meinem Diagramm ?!!!!
 
abedalnasser123:
dieser Indikator gibt mir eine Warnung (Sie versuchen, einen umbenannten Indikator zu verwenden), was bedeutet das? !!!!!
Speichern Sie ihn als "bbb width normalized smoothed nrp.ex4" und er wird funktionieren.
 
Mladen Rakic:

Hier ist auch diese Version: diese Version erlaubt die Verwendung einer "benutzerdefinierten" Standardabweichung mit oder ohne Stichprobenkorrektur


erscheint nicht in meinem Diagramm ?!!!!

 
abedalnasser123:
dieser Indikator erscheint nicht in meinem Chart ?!!!!

Glauben Sie, dass das Hinzufügen von " ?!!!!" die Antwort schneller macht? Oder wird die Antwort lauter sein? Oder was auch immer ...

Prüfen Sie, was mit mt4 build 1090 Bugs passiert, wenn es nicht perfekt reguläre Indikatoren anzeigt, und was in diesen Fällen zu tun ist

 
abedalnasser123:

erschien nicht in meinem Horoskop ?!!!!


Ich brauche HEEEELP, bitte, es ist DRINGEND...wirklich !

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Ich brauche HEEEELP, bitte, es ist DRINGEND...wirklich !

Alain Verleyen, 2017.01.11 20:25

Hallo meine Freunde,

Dies ist eine wunderbare Gemeinschaft, Sie sind alle so freundlich und klug. Also, ich habe diese Software, wissen Sie, um Geld zu verdienen, ich habe es codiert (so müssen wir sagen, wenn wir es im Internet gefunden, nicht wahr?), und raten Sie mal, es funktioniert nicht. Ich habe sie, aber auf meinem Bankkonto ist kein Geld zu sehen.

Ich will nicht lernen, ich will nicht zahlen, ich will nicht lesen, ich will nicht verstehen, ich will nur Geld verdienen. Mein Bankkonto braucht es, aber es funktioniert nicht.

Ich wäre so dankbar, ich werde nie denjenigen vergessen, der mir helfen wird.

Frieden Brüder.


 
Mladen Rakic:

Denken Sie, dass das Hinzufügen von " ?!!!!" die Antwort schneller macht? Oder die Antwort wird lauter sein? Oder was auch immer ...

Prüfen Sie, was passiert mit mt4 Build 1090 Bugs, wenn es nicht perfekt regulären Indikatoren angezeigt, und was in diesen Fällen zu tun

Tut mir leid Herr mladen, ich brauchte es nicht schnell, aber mehr als ein Indikator funktionierte nicht und erschien nicht auf meinem Bildschirm, also frage ich einfach warum... Besonders Ihr Indikator und Mrtool Indikator, den ich immer ohne Probleme benutze,

 
abedalnasser123:

Tut mir leid, Herr mladen, ich brauchte es nicht schnell, aber mehr als ein Indikator funktionierte nicht und erschien nicht auf meinem Bildschirm, also frage ich einfach, warum? insbesondere Ihr Indikator und Mrtool Indikator, den ich immer ohne Probleme benutze,

Sehen Sie sich diesen Thread an: https: //www.mql5.com/en/forum/214502#comment_5667249 für den Anfang
Indicator window blank
Indicator window blank
  • 2017.08.27
  • www.mql5.com
Trend Direction Force Indicator made by mladen, it compiles without any errors and should work but indicator window is blank...
 
Mladen Rakic:
Speichern Sie es als "bbb width normalized smoothed nrp.ex4" und es wird funktionieren.
Danke Herr Mladen, jetzt funktioniert es
 

Dies scheint eine großartige Gemeinschaft hier zu sein, ich bin froh, dass ich sie gefunden habe!

Ich bin auf der Suche nach einem Indikator, der mir sowohl einen visuellen Alarm auf dem Chart als auch einen akustischen Alarm gibt, wenn das nächste Ereignis eintritt:


- Die Kerze trifft sowohl die gleitende (mittlere) Linie als auch die obere Linie.

- Kerze trifft sowohl die gleitende (mittlere) Linie als auch die untere Linie.


Ein Alarm, wenn eine Kerze beide Linien berührt, muss nicht über oder unter der Linie schließen, es reicht aus, wenn sie die Niveaus berührt.


Ich weiß, dass es einige Alarme gibt, wenn eine Kerze nach oben oder unten geht, aber ich habe keine für beide gefunden.

Hoffentlich kann jemand mit etwas Programmiererfahrung dies leicht erstellen, indem er die vorhandenen Alarme anpasst?


Als Belohnung bin ich bereit, mein System, in dem ich diesen Alarm benötige, mit der Person zu teilen, die mir hilft. (es ist eine Kombination von 3 Indikatoren, hohe Erfolgsquote).


Vielen Dank im Voraus an alle!

 
Hallo Trader

weiß jemand, wo ich einen MTF-Indikator für den angehängten Bollitoucher-Indikator bekommen kann. Dieser Indikator zeigt jeden Balken außerhalb des Bollingerbandes hoch oder tief in nur einem TF an. Ich suche einen für den M15-Chart mit dem H4-Bollingerband. Kann mir jemand helfen? Er muss alle Balken anzeigen, die aus den Bollinger-Bändern herausgefallen sind. Danke
Dateien: