Super Signals Indikator - Seite 15

 
lasen1974:
Hallo an alle Trader,

Ich möchte es mit euch allen teilen. Hier ist der Link:

RapidShare: 1-CLICK Webhosting - Einfaches Filehosting

Diese EA getan große Arbeit für mich.

Seien Sie vorsichtig mit diesem EA, sobald Sie es benutzen, weil es Ihr Konto saugen kann, wenn Sie es ohne Kontrolle Ihrer Emotionen und Ihres Handelsstils benutzen.

mit freundlichen Grüßen.

könnten Sie in 4shared.com posten

es wird nicht sein, haben begrenzte Download. danke

 
lasen1974:
Hallo zusammen,

Auch bei der Einstellung ist Vorsicht geboten.

mit freundlichen Grüßen.

Lieber Lasen,

sollte es nicht die Standardeinstellung sein, wie sie hochgeladen wurde? Wenn nicht, könnten Sie mir einen Tipp geben, welches die beste Einstellung ist?

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen.

 

Hallo, ich bin ganz neu mit diesem super Signale Indikator, habe einige Fragen hier. Was ist das "x" Kreuz in den Indikator von super_signals_v3.mq4 im Vergleich zu super_signals.mq4, die ohne die "x" Kreuz gibt.

Ist es derzeit die super_signals_v3.mq4 am genauesten, um das Signal zu folgen?

 
bryan.sc:
Lieber Lasen,

Sollte es nicht die Standardeinstellung sein, wie sie hochgeladen wurde? Wenn nicht, könnten Sie mir einen Rat geben, welches die beste Einstellung ist?

Vielen Dank im Voraus.

mit freundlichen Grüßen.

Hallo bryan.sc,

Meine Einstellungen :

Lose : 0.01

Schlupf : 3

StopLoss : 0.0

TakeProfit : 15.0

Empfohlene Paare : AUDUSD und NZDUSD

Ein paar Tipps :

1. Seien Sie vorsichtig mit diesem EA. Der EA konzentriert sich auf KAUFEN. Aktivieren Sie den EA nicht die ganze Zeit.

2. Handeln Sie nicht während der großen Nachrichten.

3. Überwachen Sie den EA.

Grüße.

 
rstusa:
Hallo, ich bin ganz neu mit diesem Super-Signale-Indikator, habe einige Fragen hier. Was ist das "x"-Kreuz im Indikator von super_signals_v3.mq4 im Vergleich zu super_signals.mq4, die ohne das "x"-Kreuz dort. Ist es derzeit die super_signals_v3.mq4 am genauesten, um das Signal zu folgen?

das x auf dem Supersignal ist nur ein kleines Kauf- oder Verkaufssignal, ich würde es aber als geschlossenes Ordersignal werten.

 

Versuchen Sie dieses Supersignal. Es wird nicht nachgemalt.

Sehr genau!

Dateien:
 
enap66:
Sehr genau!

Es wartet noch auf Genehmigung hier, aber ich gegoogelt es und heruntergeladen diese, sind Sie sicher, dass es nicht neu malen? Erscheinen nicht Pfeile auf früheren Kerzen, die bereits geschlossen wurden? Es sieht an vielen Stellen einfach zu genau aus, deshalb frage ich ja, ich würde es auch selbst testen.

 

Verwenden Sie dieses Supersignal...., das sich nicht neu malt!

Ich habe eine ganze Reihe von Indikatoren eingebaut, aber Sie sollten das Supersignal v3 nehmen. Es ist dasjenige, das sich nicht verändert. Es ist verdammt genau.

Dateien:
 
enap66:
Ich habe eine ganze Reihe von Indikatoren, aber Sie wollen die Super-Signal v3 greifen. Es ist die eine, die nicht neu malen. Er ist verdammt genau.

Danke, Mann! Ich werde sicher sein, um dieses Paket herunterzuladen, wenn es genehmigt wird.

 
enap66:
Ich habe eine ganze Reihe von Indikatoren, aber Sie wollen die Supersignal v3 zu greifen. Es ist die eine, die nicht repaint. Es ist verdammt genau.

Ich habe Ihre Version von Supersignal heruntergeladen, und wie ich erwartet hatte, ist es eine totale Umgestaltung. Nichts Neues hier, verschwenden Sie nicht Ihre Zeit.