Mythen über super-erfolgreiche Berater oder Fliegen im Kopf - Seite 3

 
Vladislav Andruschenko:


Dies wurde bereits vor langer Zeit auf dem Markt vorgeschlagen.

Der erste Monat wäre kostenlos. Oder eine Woche.

Wo sind die Admins dieses Forums?

Warum gehen Sie nicht auf die Wünsche der Schriftsteller ein?

 
Sergey Maksiutenko:

Die Antwort ist so einfach wie genial ))

Begrenzen Sie die Demo auf eine begrenzte Zeitspanne.

Durch die zeitliche Begrenzung geht der eigentliche Sinn des Testens verloren, denn man kann einen EA nicht in kurzer Zeit testen, und einen profitablen EA für ein paar Monate kostenlos abzugeben ist nicht seriös...
 

Lassen Sie uns gleich klarstellen, dass der Roboter kein Gral ist, der jeden Monat beträchtliche Gewinne einbringt. Mein Roboter arbeitet etwa 8 Monate im Jahr und an verschiedenen Paaren. Ich muss ein wenig gegensteuern und beobachten. Ich muss etwas arbeiten. Aber es bringt Dutzende von Tausenden von Prozenten Gewinn innerhalb von 8 Monaten. Der Preis für einen solchen Roboter beträgt 1.000 Dollar. Und ich verkaufe sie nicht auf dem Markt. Wenn die Gewinne in die Höhe schießen, glauben Sie mir, es gibt viele Käufer. Ich ziehe die Käufer nicht auf andere Weise an als durch die Überwachung meiner Konten.

Mein persönlicher Verkaufsgewinn ist nicht so sehr ein Einkommen als vielmehr eine Anerkennung meiner Leistungen. Wenn ich 10 profitable Monate erreiche, erhöhe ich meinen Preis auf 5000. Und nicht, weil ich wirklich 5000 brauche. Weil ich mich in meiner Haut wohlfühlen möchte.

 
Dmitiry Ananiev:

Lassen Sie uns gleich zu Beginn klarstellen, dass ein Roboter kein Gral ist, der jeden Monat beträchtliche Gewinne abwirft.


Warum solche Einschränkungen? Können wir auf einmal definieren, dass es keine profitablen EAs gibt? Es ist einfacher zu beweisen, dass man keine guten profitablen EAs entwickeln kann...

 
Sergey Maksiutenko:

Die Antwort ist so einfach wie genial ))

Begrenzen Sie die Demo auf eine begrenzte Zeitspanne.

Nein, das geht nicht. Der Markt verbietet die Platzierung von Produkten, die Beschränkungen in Bezug auf Handelszeit, Instrumente, Kontotypen..... Die Autovalidierung eines solchen Produkts ist nicht zulässig. Und jeder für sich ... Wenn Sie 5-10 Personen haben, können Sie das, aber wenn die Zahl in die Hunderte geht? Es ist KOSTENLOS!)

Und ja, ich stimme meinem Vorredner zu. Der Roboter macht vielleicht nicht jeden Monat einen Gewinn. Was zählt, ist das Ergebnis aus der Ferne. Ein oder zwei Monate lang ist vielleicht nichts zu sehen.

 
Vasiliy Kolesov:

Nein, das wird es nicht. Produkte, die Einschränkungen in Bezug auf Handelszeiten, Instrumente oder Kontotypen aufweisen, dürfen nicht auf dem Marktplatz platziert werden..... Ein solches Produkt wird nicht zugelassen.


Wie wird es getestet? Wurde es an allem und jedem getestet?
 
Natalja Romancheva:
Und wie wird sie kontrolliert? Wurde es an allem und jedem getestet?

Deshalb kann ich bei meinem Roboter keine "Standard"-Arbeitsparameter einstellen. Sie testen keine Paare und TFs, keine Trades. Ich habe in der Beschreibung zu schreiben, dass die Arbeitsparameter in Diskussionen.... sind, aber nicht jeder liest zu diesem Punkt)))

Normalerweise lade ich die Testversion herunter, spiele sie im Tester und das war's, auf Wiedersehen ...)

 
Serqey Nikitin:

Vielleicht ist es einfacher zu beweisen, dass Sie keinen guten, profitablen Expert Advisor entwickeln können...

Eine profitable PBX lässt sich wie zwei Finger entwickeln. Aber ein paar "Misserfolge" können alle Gewinne zunichte machen. Und es ist praktisch unmöglich, alle möglichen "Pannen" zu berücksichtigen - entweder man setzt sich auf das ATS und behält es im Auge, oder man handelt nicht. Es ist jedoch einfacher, zuzuschauen, als selbst zu handeln. Aber das ist nicht immer möglich.

Natürlich wäre es schön zu träumen - einschalten und vergessen, und der Gewinn wird sprudeln. Aber es funktioniert nicht.
 
Konstantin Nikitin:

Es ist durchaus möglich, an diesem EA zu verdienen und ihn zum Verkauf anzubieten, um zusätzliche Einnahmen zu erzielen. Das Einkommen wird niemals überflüssig sein. Machen Sie sich keine Sorgen über Ihre EA wie Kashchey über das Gold - es ist nicht rational, zumindest. Schließlich können Sie die Einlage für denselben Umsatz erhöhen.

Auf dem Devisenmarkt ist das vielleicht realistisch. An der Börse (auf dem echten Markt, nicht in den DCs) wird niemand ATS verkaufen. Sie brauchen keine Wettbewerber mit einer ähnlichen Strategie auf dem Markt).

 
Yuriy Asaulenko:

Eine profitable PBX lässt sich wie zwei Finger entwickeln. Aber ein paar "Misserfolge" können alle Gewinne zunichte machen.

Es ist kein profitables ATS, es ist nur eines, das funktioniert... Verarschen Sie keine unerfahrenen Händler!

Grund der Beschwerde: