Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1072

 
akarustam:

DANKE!

Ich habe verschiedene Transaktionen überprüft und manipuliert, aber auf allen 12 Währungspaaren, außer EURUSD, sind die horizontalen, gestrichelten Linien mit der Angabe der Transaktionsart und -nummer immer noch nicht markiert, während auf dem EURUSD-Chart alle Objekte und Linien deutlich markiert sind, auch beim manuellen Setzen einer Order. Ich gebe dem Windows 10-Update die Schuld, weil ich vor dem Update Aufträge im EURUSD-Chart platziert habe. Ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll, natürlich kann ich meine Ansicht auf MT4 ändern, aber gibt es eine Schaltfläche, um die Linien endgültig zu markieren?

Wahrscheinlich verwechseln Sie die Anzeige der Öffnungs- und Schließungspositionen mit der Bewegung der Stop-Levels. Die Verschiebung von Stop-Levels wurde als Anachronismus aus dem MetaTrader entfernt.

Es gibt auch eine sehr schnelle Möglichkeit, alle Trades zum Chart hinzuzufügen: Gehen Sie in der Plattform auf "Toolbox", Registerkarte "History" und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf einen beliebigen Trade und dann auf ihn:


 
Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, was ich anschließen muss? Ich habe Geld verloren, aber nichts hat sich geändert, und ich habe versucht, anzurufen, um es zu erklären, aber niemand hat etwas erklärt.
 
сергей триколич:
Ich habe Geld verloren, aber nichts hat sich geändert, und ich habe versucht, anzurufen, um mich beraten zu lassen, aber nichts hat sich geändert.

Hier ist ein Forum für MQL5-Programmierung (MQL5 ist die Programmiersprache für das MetaTrader 5 Terminal von MetaQuotes. MetaQuotes ist kein Broker).


Wenn Sie eine Frage zu einem Handelskonto haben, sollten Sie sich an den Support des Unternehmens wenden, bei dem Sie Ihr Handelskonto eröffnet haben.

 
Vladimir Karputov:

Wahrscheinlich verwechseln Sie das Öffnen und Schließen einer Position mit der Bewegung von Stopp-Levels. Die Verschiebung von Stop-Levels wurde als Anachronismus aus dem MetaTrader entfernt.

Es gibt auch eine sehr schnelle Möglichkeit, alle Trades zum Chart hinzuzufügen: Gehen Sie zum Fenster "Tools", Registerkarte "History" und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf einen beliebigen Trade und gehen Sie weiter:



Sehen Sie sich die Linien in der oberen linken Ecke des EURUSD-Charts an, aber es gibt noch keine Linien in anderen Charts...

 

Gibt es eine Möglichkeit, die Pufferwerte programmatisch aus dem Keller zu entfernen?

 EURUSDM5_101

 
Uladzimir Izerski:

Gibt es eine Möglichkeit, die Pufferanzeige programmgesteuert aus dem Keller zu entfernen?


Durch Experimente habe ich herausgefunden, dass die Anzeige der Werte von Indikatorpuffern mit folgenden Faktoren zusammenhängt

#property indicator_plots   N

Das bedeutet, dass, wenn der Indikator zwei Konstruktionen verwendet, die Werte von zwei Puffern angezeigt werden.

Es stellt sich heraus, dass "0" verwendet werden sollte, um die Anzeige von Werten zu deaktivieren:

#property indicator_plots   0


Bisher ist eine Sackgasse herausgekommen.

 
Vladimir Karputov:

Durch Experimente habe ich herausgefunden, dass die Anzeige der Indikatorpufferwerte mit folgenden Faktoren zusammenhängt

Das heißt, wenn der Indikator zwei Konstruktionen verwendet, werden die Werte von zwei Puffern angezeigt.

Es stellt sich heraus, dass Sie "0" verwenden müssen, um die Anzeige der Werte zu deaktivieren:


Bislang ist eine Sackgasse herausgekommen.

Es gibt eine Eigenschaft.

CHART_SHOW_OHLC

Aber es funktioniert nicht.

 
Uladzimir Izerski:

Es gibt eine Eigenschaft.

Aber es funktioniert nicht.

Immer CHART_SHOW_OHLC aktiviert/deaktiviert OHLC-Preise auf dem Chart. Soweit ich mich erinnere, hatte diese Eigenschaft keinen Einfluss auf die Anzeige von Indikatorpufferwerten.

 
Hallo, ich schreibe einen EA und stehe vor einer Situation, in der ich auf einem Balken kaufe und verkaufe, aber der Indikator zeigt, dass ich mehr kaufen muss und der EA kauft. Ich bitte um Hilfe für den Code, um den Wert der Variablen zu ändern, wenn ein neuer Balken erscheint. D.h., wenn der EA gekauft und verkauft hat, ist der Wert der Variablen jetzt 1, und wenn ein neuer Balken erscheint, ist er wieder 0. Ich danke Ihnen im Voraus.
 
Vladimir Karputov:

Durch Experimente habe ich herausgefunden, dass die Anzeige der Indikatorpufferwerte mit folgenden Faktoren zusammenhängt

Das heißt, wenn der Indikator zwei Konstruktionen verwendet, werden die Werte von zwei Puffern angezeigt.

Es stellt sich heraus, dass Sie "0" verwenden müssen, um die Anzeige der Werte zu deaktivieren:


Bislang ist eine Sackgasse herausgekommen.

Aus irgendeinem Grund dachte ich, dass die Ausgabe so aussehen würde:

PlotIndexSetString(0,PLOT_LABEL,"ZigZag("+(string)ExtDepth+","+(string)ExtDeviation+","+(string)ExtBackstep+")");

Und wenn Sie es so schreiben.

PlotIndexSetString(0,PLOT_LABEL,"ZigZag");
dann wird nichts anderes als ZigZag ausgegeben....
Grund der Beschwerde: