10 Pips pro Tag - Seite 5

 

Ich denke, dass dieser Thread entführt wurde..lol. Nicht, dass es mich stört, aber wenn Sie versuchen, Ihr System zu verkaufen, wäre es vielleicht besser, dies in einem anderen Bereich zu tun.

Shwetha, ist das ein Demo- oder Live-Handel? WENN Sie vorhaben, das System zu kommerzialisieren, würden Sie mehr Kredit bekommen, wenn Sie Live-Trades posten, als nur Demo-Trades. 3 Jahre in der Mache, was? Und warum handeln Sie es nicht selbst?

Ich denke, die meisten Händler, die nach 1 Jahr immer noch im Devisenhandel tätig sind, haben eine Menge gelernt. Sie haben eine Menge Systeme gesehen, gelesen und getestet.

Bitte verstehen Sie dies nicht als ernsthafte Kritik an dem, was Sie tun, aber dies sind berechtigte Fragen. Sorry, ich habe nicht vor, Ihr System zu kaufen, danke.

Vielen Dank

 
xuhui:
Hallo, Elihayun, sehr schön. Danke.

Hallo,

haben Sie neue Ergebnisse mit diesem EA?

Danke

 

Hallo radikaler Moses

Ich denke, dass dieser Thread entführt wurde..lol. Nicht, dass es mich stört, aber wenn Sie versuchen, Ihr System zu verkaufen, wäre es vielleicht besser, dies in einem anderen Bereich zu tun.

Shwetha, ist das ein Demo- oder Live-Handel? WENN Sie vorhaben, das System zu kommerzialisieren, würden Sie mehr Kredit bekommen, wenn Sie Live-Trades posten, als nur Demo-Trades. 3 Jahre in der Mache, was? Und warum handeln Sie es nicht selbst?

Ich denke, die meisten Händler, die nach 1 Jahr noch im Devisenhandel tätig sind, haben eine Menge gelernt. Sie haben eine Menge Systeme gesehen, gelesen und getestet.

Bitte verstehen Sie dies nicht als ernsthafte Kritik an dem, was Sie tun, aber dies sind berechtigte Fragen. Sorry, ich habe nicht die Absicht, Ihr System zu kaufen, danke.

Vielen Dank[/QUOTE

Hallo

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Anregungen, aber ich möchte Ihnen sagen, eine Sache u glauben oder nicht, wir verbrachte viel Geld fast 2,25 Lakh Dollar und opferte eine Menge Dinge....

mein vater ist ein aktienmakler mit renommiertem namen...seit 15 jahren leistet er gute dienste für die investorengemeinschaft...er hat es satt, die verluste seiner kunden zu sehen...

Während seiner Erfahrung hat er mehrere Investoren und Händler gesehen...insbesondere zwei Personen handelten mit ihm...einer ist sehr diszipliniert und der andere ist ein Impulshändler ohne jegliche Strategie...

Eines Tages kommentierte der disziplinierte Händler nach den Handelsstunden, wie er den anderen Händler ansah, wie er sprang, ohne zu wissen, wie man schwimmt und dann sank... er sagte diese drei Worte in der Landessprache....

diese kommentare geben meinem vater einen großartigen einblick, dass man schwimmen lernen muss, um im wasser schwimmen zu können... genauso verglich er den markt mit einem fluss. was man hier braucht, um beständig geld zu verdienen, ist, dass man einige handelsfähigkeiten beherrschen muss...

er stellte sich selbst vor die Herausforderung, diese Fähigkeiten zu beherrschen und zu sehen, dass er alle von seinen Kunden verlorenen Beträge zurückerhält... mit diesem edlen Ziel begann er zu lernen, wie man gewinnbringend handelt, gab Lakhs von Rupien für Bücher und Software aus, setzte all seine Ressourcen ein, Geld, Zeit, nannte alles und widmete sein Leben dafür...

schließlich identifizierte und entwickelte er profitable Handelsstrategie nach viel Schmerz und Ausdauer mit Gottes Gnade... er will Millionen von Menschen helfen, Gewinn aus seiner Strategie zu machen... aber gerade jetzt sind wir in tiefen finanziellen Problemen... also wollen wir Geld verdienen, indem wir das verkaufen, um unsere Investition in das Projekt zurückzuholen...

Zuerst haben wir unser Geld eingesetzt und nach dem Erfolg verkaufen wir dieses System an andere, damit sie das Rad nicht noch einmal neu erfinden müssen...

Ich schreibe Ihnen diese lange Erklärung nur, damit Sie verstehen, dass wir ernsthafte Menschen mit echtem Interesse sind, anderen zu helfen...

shwetha

 
shwetha:

Er möchte Millionen von Menschen helfen, von seiner Strategie zu profitieren... aber im Moment haben wir große finanzielle Probleme... also möchten wir Geld verdienen, indem wir es verkaufen, um unsere Investitionen in das Projekt zurückzubekommen...

shwetha

Ja, das wäre richtig! Wenn Ihr System so gut ist, warum verwenden Sie es nicht selbst, um Geld zu verdienen, anstatt es an andere Leute zu verkaufen?

Ich werde Ihnen sagen, warum: Weil es für Sie viel einfacher ist, Geld von naiven Händlern zu nehmen, als für Sie und Ihren Vater, Geld auf dem Markt zu verdienen!

Das System an "Millionen von Menschen" zu verkaufen, wird Millionen von Dollars einbringen, viel einfacher als Sie und Ihr Vater es selbst benutzen, um Geld zu verdienen!

Und jetzt hören Sie bitte auf, in diesem Thread noch mehr BS zu schreiben!

 

Shwetha,

Ich hasse es, dir zu sagen, dass ich es dir gesagt habe!!

 
creative:
Kürzlich kaufte ich ein Paket, das ein System plus Nachhilfe während eines Monats vom Verkäufer des Dienstes enthält. Ich bin in einer regelmäßigen Basis 25/35 Pips pro Tag und meine Fähigkeiten zu verbessern. Ich bin nicht hier zu werben, um niemandem. Wenn jemand will wissen, Details fühlen sich frei, mich PM. Bye!

Diese Person CREATIVE nutzt betrügerische Praktiken, um für sein eBay-Angebot zu werben - der "Serviceverkäufer" ist er!

Woher ich das weiß? Nun, ich habe gestern eine PM an CREATIVE geschickt und diese Antwort erhalten:

"Hallo! Ich war fast verlassen die "Forex-Welt", bis ich kaufte ein System auf e.bay (nahm meine Chancen ) und es war gut! der Name ist Forex für finanzielle Freiheit. Wie ich schon sagte, mache ich fast jeden Tag 25/30 Pips pro Tag. Es ist nicht der heilige Gral, aber ist sehr gut zu mir.

Das war's. Einen schönen Tag noch!"

(Klingt das wie jemand, der Ihnen etwas verkaufen will?)

Was habe ich also getan? Ich ging zu eBay, um nach dem Angebot zu suchen, von dem er sprach, und siehe da, der Verkäufer kommt aus Portugal, genau wie CREATIVE!

http://cgi.ebay.com/Forex-System-for-Financial-Freedom_W0QQitemZ230020750787QQihZ013QQcategoryZ3148QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Zufall??? - Ich glaube nicht!

Sehen Sie sich auch das Datum an, an dem der Verkäufer aus Portugal sein Konto bei eBay registriert hat: 20. August 2006, doch CREATIVE schrieb seine Nachricht an das Forum am 21. August 2006, in der er sagte, dass er "regelmäßig 25/35 Pips pro Tag macht" bla, bla, bla... das ist, wie wir sehen können, reiner und völliger Quatsch!

WOW! Warum gibt es so viele Leute, die versuchen, auf so betrügerische Art und Weise Geld von uns Händlern zu bekommen?

@ Creative: Sie sind nicht sehr gut darin, Ihre Spuren zu verwischen!!

radicalmoses hatte Recht, als er sagte:

radicalmoses:

Ich denke, dass dieser Thread gekapert wurde..lol. Nicht, dass es mich stört, aber wenn Sie versuchen, Ihr System zu verkaufen, wäre es vielleicht besser, dies in einem anderen Bereich zu tun.

Also Creative, wenn du dein System verkaufen willst, warum sagst du es nicht einfach und fängst einen neuen Thread an, um es zu promoten? Es ist nichts Falsches daran, ein System zu verkaufen, aber zu versuchen, dies mit solch betrügerischen Marketingpraktiken zu tun, wie sie in dieser Situation gezeigt wurden, ist das, womit ich mich auseinandersetze, daher meine Antwort.

Dateien:
 

Wissen Sie was, ich habe den Forex-Handel jetzt etwa eine Woche, aber wenn es eine Sache, die ich gelernt habe, ist es NICHT zu kaufen alle "Geld verdienen EA" von solchen Leuten. Wenn es so toll ist, warum sind Sie nicht Geld verdienen BENUTZEN in und nicht SELLING es für eine niedrige $ 300?

Ich denke, ich bin besser dran, wenn ich meinen Weg in den Devisenhandel LERNEN und TESTEN kann.

 
jodetter:
Diese Person CREATIVE benutzt betrügerische Praktiken, um für sein eBay-Angebot zu werben - der "Serviceverkäufer" ist er!

Woher ich das weiß? Nun, ich habe gestern eine PM an CREATIVE geschickt und diese Antwort erhalten:

"Hallo! Ich war fast dabei, die "Forex-Welt" zu verlassen, bis ich ein System auf e.bay gekauft habe (ich habe es riskiert) und es war gut! Der Name ist Forex für finanzielle Freiheit. Wie ich schon sagte, mache ich fast jeden Tag 25/30 Pips pro Tag. Es ist nicht der heilige Gral, aber ist sehr gut zu mir.

Das war's. Einen schönen Tag noch!"

(Klingt das wie jemand, der Ihnen etwas verkaufen will?)

Was habe ich also getan? Ich ging zu eBay, um nach dem Angebot zu suchen, von dem er sprach, und siehe da, der Verkäufer kommt aus Portugal, genau wie CREATIVE!

http://cgi.ebay.com/Forex-System-for-Financial-Freedom_W0QQitemZ230020750787QQihZ013QQcategoryZ3148QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Zufall??? - Ich glaube nicht!

Sehen Sie sich auch das Datum an, an dem der Verkäufer aus Portugal sein Konto bei eBay registriert hat: 20. August 2006, doch CREATIVE schrieb seine Nachricht an das Forum am 21. August 2006, in der er sagte, dass er "regelmäßig 25/35 Pips pro Tag macht" bla, bla, bla... das ist, wie wir sehen können, reiner und völliger Quatsch!

WOW! Warum gibt es so viele Leute, die versuchen, auf so betrügerische Art und Weise Geld von uns Händlern zu bekommen?

@ Creative: Sie sind nicht sehr gut darin, Ihre Spuren zu verwischen!!

radicalmoses hatte recht, als er sagte:

Also Creative, wenn du dein System verkaufen willst, warum sagst du es nicht einfach und startest einen Thread, um dafür zu werben? Es ist nichts Falsches daran, ein System zu verkaufen, aber zu versuchen, dies mit solch irreführenden Marketingpraktiken zu tun, wie sie in dieser Situation gezeigt wurden, ist das, womit ich mich auseinandersetze, daher meine Antwort.

Warum sagen Sie das? Habe ich Ihnen eine pm mit irreführenden Informationen geschickt? Du bist zu mir gekommen, ich habe dich nicht angeschrieben.

Wenn ich etwas verkaufen wollte, hätte ich sicher einen Thread im kommerziellen Bereich des Forums erstellt!

Ich habe gesehen, dass Sie die Tatsache hervorgehoben haben, dass der Verkäufer aus Portugal kommt, und das stimmt. Das ist der Hauptgrund, warum ich das System gekauft habe, die Tatsache, dass ich mit der Person in meiner Muttersprache sprechen konnte, hat mir sehr geholfen. Ich habe ihn kennengelernt, als ich mich für einen portugiesischen Broker beworben habe(https://www.ljcarregosa.pt/ljc/index.html.

Sie erwähnen die Tatsache des Datums, richtig? Ich habe gerade eine E-Mail an den Verkäufer des Systems geschickt und ihn gefragt, wie lange er schon auf E-Bay verkauft? Er hat mir zurückgeschrieben und mir gesagt, dass er es seit Anfang des Jahres bei e-bay verkauft.

Wenn Sie weitere Fragen haben, werde ich sie gerne beantworten.

 

es geht nicht um den Verkauf, sondern um das Teilen des Systems

Robbobb:
Ja, das wäre richtig! Wenn Ihr System so gut ist, warum verwenden Sie es nicht selbst, um Geld zu verdienen, anstatt es an andere Leute zu verkaufen?

Ich werde Ihnen sagen, warum: weil es für Sie viel einfacher ist, Geld von naiven Händlern zu nehmen, als für Sie und Ihren Vater, Geld auf dem Markt zu verdienen!

Der Verkauf des Systems an "Millionen von Menschen" wird Millionen von Dollars generieren, viel einfacher als Sie und Ihr Vater, die es selbst benutzen, um Geld zu verdienen!

Jetzt hören Sie bitte auf, noch mehr BS in diesen Thread zu schreiben!

Bitte machen Sie andere nicht schlecht, bis Sie stichhaltige Gründe haben....

für u'r Informationen i'm nicht verkaufen mein System...mein Marketing-Plan ist wie folgt

Sie brauchten 3000 usd, um meine Strategie zu handeln...es wird erwartet, dass Sie Gewinne von 250 bis 300 Dollar pro Monat erzielen.....

1) Ich werde meine Ergebnisse für drei Monate zu posten, dann, wenn u r interessiert ...

2) Ich werde Ihnen erlauben, Demo-Handel für einen Monat..wenn u r glücklich mit den Ergebnissen

3) Ich werde mein System für den Handel in echten a/c teilen

4) Sie müssen den vereinbarten Prozentsatz des Gewinns mit mir teilen...

5) nach dem Handel in realen a/c..jedes Mal, wenn Sie Lust haben, auf andere zu verweisen, werden Sie einige Anreize für das Verweisen erhalten...

6) Es ist ein Win-Win-Vorschlag für alle

Bitte beachten Sie, dass Sie keinen einzigen Cent aus Ihrer Tasche bezahlen müssen...Sie teilen nur einen Teil des Gewinns, den Sie durch mein System gemacht haben

Ich hoffe, ich habe Ihre Zweifel ausgeräumt ... wenn Sie weitere Fragen dazu haben, antworte ich gerne...

 

Bitte, Gott, lass diesen Thread nicht wieder auferstehen

Grund der Beschwerde: