10 Pips pro Tag

 

Würde jemand empfehlen und Indikator und EA (vorzugsweise für

MT3), der ziemlich konsistent wäre und 10 Pips pro

Tag produziert? Raten Sie beste Paar/Zeitrahmen, Zeiten für den Handel.

 

Wenn es nur so einfach wäre ...

10 Pips am Tag, vielleicht 90% Trefferquote, bei voller Hebelwirkung macht Milliardäre.

 
eagle4x:
Würde jemand empfehlen und Indikator und EA (vorzugsweise für

MT3), die ziemlich konstant 10 Pips pro Tag produzieren würde.

Tag? Raten beste Paar/Zeitrahmen, Zeiten für den Handel.

Danke, dass ich diesen Thread gestartet habe.

Ich denke, es ist sehr nützlich Thema für viele Mitglieder: 10 Pips pro Tag.

Aber es ist nicht sehr einfach in den meisten Fällen.

Wenn die Menschen werden einige Systeme vorschlagen, um 10 Pips pro Tag jeden Tag haben, so wird es groß sein.

 

Ja, es ist möglich.

ich habe eine Handelsstrategie entwickelt, durch die es wirklich möglich ist, 300 Pips pro Monat zu verdienen, d.h. 10 Pips im Durchschnitt pro Tag.......

im Moment arbeite ich daran, diese Strategie zu codieren....das Problem ist, dass ich mq4 nicht kenne ........

laut meiner Strategie braucht man 2000usd als Kapital, das Problem, vor dem ich stehe, ist, wie man diese Strategie mit der Hilfe von anderen kodiert und wie man ein rechtliches Recht darauf hat, um sie zu gegebener Zeit kommerziell zu nutzen....

Jeder Vorschlag ist willkommen

Dan S:
Wenn es nur so einfach wäre ... 10 Pips pro Tag, vielleicht 90% Trefferquote, mit voller Hebelwirkung macht Milliardäre.
 

Ich würde Ihnen gerne helfen......

 

Bitte prüfen Sie die Anlage,

Pedro Echenagucia

Dateien:
 
pelele79:
Bitte prüfen Sie die Anlage, Pedro Echenagucia

Ist dies für den Pedro EA?

 
Nicholishen:
Ist dies für den Pedro EA?

Nein... ist ein System mit dem Namen Venezuelan Investment Group. Es nimmt täglich eine Position in vier Majors ein.

Pedro Echenagucia

 

brauche einige Informationen

Ich habe ein System, das ungefähr das Gleiche generiert und könnte sicherlich helfen. Ich brauche eine Idee, zumindest von welcher Logik der EA sollte auf basieren. Meins ist ein sehr einfacher Prozess mit hoch/niedrig-Raster (aber ohne Schichtung).

 

10 Pips

Hier ist eine Website, die über 10 PIPS pro Tag ist www.club10pips.com sie haben ein Forum. Ansprüche sind unwirklich!

 

Danke

Danke Tallp, aber ich habe einen Beitrag nach dem anderen gelesen und nichts gelernt.

Was ist die Strategie? Kann mir jemand einen Tipp geben? Vielleicht kann dann ich oder jemand anderes einige Vorschläge machen (ich bin ein Profi), und vielleicht kann sogar ein EA von newdigital oder jemand anderem erstellt werden.

Solange wir nicht wissen, was zum Teufel wir erreichen wollen, atmen wir Abgase.

Grund der Beschwerde: