Großartiger EA im Backtest! - Seite 139

 

Version 1.85g

Hallo,

ich habe die Version 1.85g. Backtesting ist gut, aber in Realtime funktioniert es nicht. Ich benutze MT4 von Northfinance in Europa.

Weiß jemand, was zu tun ist?

Es wäre großartig.

 

Ist Cyberia tot?

Ist dieser EA tot?

Was ist passiert?

MonteCristo

 

interessante Ideen, aber der Code braucht noch etwas Arbeit

Ich würde mich den Kommentaren von erdenmensch anschließen und sagen, dass Sie zusätzlich zum Backtesting den Code dieses ea gründlich studieren sollten.

Ich denke, es gibt (und sollte eine große Menge an Fokus auf Backtesting und Forwardtesting) sein. Darüber hinaus denke ich, es sollte eine Code-Review zu verstehen, die wahre Absicht (über Geld zu verdienen) der EA. Was ist sein Vorteil, wie man sagt. Ich habe das Gefühl, dass man auf diese Weise viel mehr lernt.

Auf jeden Fall denke ich, dass dieser EA einige interessante Ideen hat, aber ich glaube nicht, dass er wirklich die Absicht des Autors widerspiegelt, und ich stütze mich darauf, den Code zu lesen und zu sehen, wie zum Beispiel "FindSuitablePeriod" die beste Periode für das aktuelle Marktumfeld liefert. Um diesen Zeitraum zu bestimmen, werden Balken mit einem Offset von 1, 2, 3 bis zu 23 verglichen, wobei sich die Gesamtzahl der analysierten Balkenpaare ändert. Bei einem Balkenversatz von 1 werden 5 Balkenpaare untersucht. Wenn der Versatz 2 ist, werden 10 Balkenpaare untersucht. Eine interessante Idee. Ich frage mich jedoch, was getan wird, wenn dieser optimale Zeitraum ermittelt wird. Wenn der ermittelte Zeitraum 1, 2, 7 oder 15 beträgt, werden die Statistiken erneut berechnet, aber dieses Mal basieren sie auf 115 Balkenpaaren, unabhängig davon, wie der optimale Zeitraum aussieht. Ich glaube nicht, dass dies die Absicht ist.

Außerdem ist die Funktion des umgekehrten Indikators manchmal nahe daran, eine ähnliche Funktion im AskLogic-Code zu replizieren. Beide Funktionen versuchen, eine ähnliche Aufgabe zu erfüllen. Sie drehen beide einen Booleschen Wert um, und wenn man das zweimal hintereinander macht, steht man wieder am Anfang.

Also noch einmal, ich denke, dieser EA hat einige interessante Ideen und ich denke, es gibt Raum, um die Haube abreißen und etwas besser zu machen.

 

Backtesters beinhalten keine Spreads. Wenn der EA auf 2 Pips Gewinn abzielt und der Spread 2 Pips beträgt, sind Sie bestenfalls kostendeckend.

Spreads können fest in den Code einkodiert werden. Sie müssten für 4 Pips anstelle von 2 schießen.... drastisch reduzieren Gewinne IMHO. Außerdem sind die Spreads bei über 2000 Trades im Laufe einiger Wochen enorm.

Wir brauchen echte Leute!

erdenmensch:
Hallo!

Ich habe die Version 1.85g. Backtesting ist gut, aber in Realtime funktioniert es nicht. Ich benutze MT4 von Northfinance in Europa.

Weiß jemand, was zu tun ist?

es wäre toll.
 

Ein ordnungsgemäß geschriebener EA enthält Spreads. Es können keine Spreads in den EA fest einprogrammiert werden.

 

Erklären Sie bitte, wie ein "richtig geschriebener EA" Spreads enthält? Ich glaube, wir meinen das Gleiche. Ich habe eine Spread-Entfernung von meinem Kontostand für jeden getätigten Handel fest kodiert und speichere sie in einer Variablen, die ich in meinem Journalprotokoll anzeige. Wenn ich denselben EA live handle, lösche ich diesen speziellen"Backtesting"-Code.

Ich will damit sagen, dass der MT4-Backtester die Spreads nicht automatisch entfernt, also ist die Grafik wahrscheinlich gefälscht.

Shinigami:
Richtig geschriebene EA enthalten Spreads. Es können keine Spreads in den EA fest einprogrammiert werden.
 
shohreh:
Hallo

Ich werde live gehen (nicht mit ct) brauchte, um zu wissen, welche Plattform ich mit gehen sollte. mein Hauptanliegen sind die Spreads. Wie MIG wirbt ihre Spreads, die nur 2 noch die Tatsachen sind sie requote jeden Tag vielleicht mehrmals an einem Tag selbst

Irgendwelche Empfehlungen, die man mit zu gehen?

danke

Hallo Shohreh,

Mein Freund, ich kann deine PM nicht beantworten, bis du etwas Platz in deiner Box frei machst!

Sprechen Sie bald mit mir,

Bär-

 
tdion:
Bitte erklären Sie, wie ein "richtig geschriebener EA" Spreads einschließt? Ich glaube, wir sagen das Gleiche. Ich habe eine Spread-Entfernung von meinem Kontostand für jeden getätigten Handel fest kodiert und speichere sie in einer Variablen, die ich in meinem Journalprotokoll anzeige. Wenn ich denselben EA live handele, lösche ich diesen speziellen "Backtesting"-Code. Ich will damit sagen, dass der MT4-Backtester die Spreads nicht automatisch entfernt, so dass die Grafik wahrscheinlich gefälscht ist.

Der MT4-Chart zeigt nur den BID-Preis an. Das sollten Sie wissen. Wenn Sie den Chart analysieren, analysieren Sie nur den Bid-Chart. Wenn Ihr Broker nicht-fixierte Spreads verwendet, werden Sie die ganze Zeit getäuscht...

Der MT4-Tester enthält Spreads. Wenn Sie mir nicht glauben, machen Sie einen EA und setzen Sie TP auf den Eröffnungskurs (wenn Sie in 0 sind, ist die Order geschlossen) und setzen Sie SL auf 100. Sie werden sehr seltene SLs haben, was bedeutet, dass Aufträge -2 oder mehr Anfangsgewinn enthalten.

Oder setzen Sie TP auf 1 und SL auf 3. Sie werden einfach alle Geschäfte mit einer geraden Linie auf WHC verlieren (alle Geschäfte öffnen mit -3).

Wenn Sie mich korrigieren möchten, senden Sie mir bitte eine PM, anstatt zu antworten.

Auch Cyberia Trader soll erfolgreich sein, aber in Wirklichkeit hat er einen schrecklichen Drawdown.

 

Ich habe, was ich glaube, ein ähnliches EA zu diesem Cyberia ein, die profitable Trades machen kann sein. Ich kann nicht teilen Details hier viel, aber möchte, dass jemand, es zu sehen oder zu testen, weil seine Einstellung scheinen so ähnlich wie die Cyberia ein. Ich könnte mich irren, und ich bin ein neuer Händler so, wenn jemand helfen kann, senden Sie mir eine PM mit Ihrem yahoo oder msn Messenger E-Mail und wir können darüber chatten und Austausch von Dateien / Details, etc, wenn interessiert.

https://www.mql5.com/en/forum/177739

 

Ich würde diesen EA gerne weiter testen. Ich hoffe, dass andere hier, die bereits umfangreiche Tests durchgeführt haben, ein Textdokument verfassen, um die optimalen Einstellungen zu teilen. Ansonsten scheint es, als ob es aufgegeben wurde.

Ich habe zwei Versionen laufen gerade jetzt mit empfohlenen Einstellungen und keiner von ihnen sind für mich arbeiten, das letzte Mal habe ich getestet, diese EA es anders gehandelt, aber jetzt scheint es Weg aus und verliert fast jeden einzelnen Handel. Ich muss etwas falsch, es sei denn, es ist nur Marktbedingungen, was ist jeder andere bekommen?

Mit welcher Version haben Sie es geschafft, die optimalen Einstellungen zu verwenden, um die beständigsten Gewinntrades zu erzielen? Bitte testen Sie diesen EA weiter und teilen Sie die verwendeten Einstellungen mit.

Es sieht nicht so aus, als ob der Autor des Codes dieses EAs sich weiter dazu äußern würde, und ich habe keine Ahnung, was er sonst noch so mit EAs macht.

Warum erhalte ich nicht 300% tägliche Gewinne bei Standardeinstellungen, wie beworben? Und welche Version liefert diese Gewinne mit den Standardeinstellungen....?

Ich persönlich denke, M15 Zeitrahmen ist am besten für diesen EA, egal welche Version verwendet, wie einige andere Mitglieder hier gesagt haben. Und wie in meinem letzten Beitrag habe ich gesagt, dass ich einen ähnlichen EA habe, der in der Lage ist, durchweg profitable Trades zu machen, die am besten in diesem Zeitrahmen funktionieren. Es wird nicht generieren 4 Millionen USD in einem Monat aber wie GP2X sagte.

Wie kann man also die Ergebnisse, die GP2X hatte, duplizieren? Ich bin interessiert, wenn es auch jetzt getan werden kann. Jede Hilfe zu diesem Thema wird sehr geschätzt.

Grund der Beschwerde: