Experiment - Seite 127

 
Mikhael1983:
Was war nötig, um dies zu beweisen?)
Keine.
 
Nun, ja, wörtlich - ich stimme zu, kein einziger EA.

Nur eine Menge von Indikatoren für das Schreiben EAs auf sie konzipiert, wie es ausdrücklich in den Beschreibungen angegeben ist.

Und Sie haben nicht einen einzigen EA selbst geschrieben, der Ihre Indikatoren verwendet? Sie wissen schon vorher, dass die Indikatoren unsinnig sind? Und wie kommen Sie darauf, dass mql Ihnen einen schnelleren Handel ermöglicht?
 
Mikhael1983:
Nun, ja, wörtlich - ich stimme zu, kein einziger EA.

Nur eine Menge von Indikatoren für das Schreiben EAs auf sie konzipiert, wie es ausdrücklich in den Beschreibungen angegeben ist.

Haben Sie nicht selbst einen einzigen Expert Advisor geschrieben, der Ihre Indikatoren verwendet? Sie wissen schon vorher, dass die Indikatoren unsinnig sind? Und wie kommen Sie darauf, dass mql Ihnen einen schnelleren Handel ermöglicht?
Es gibt keine Expertenberater und wird sie auch nie geben.
Denn er entpuppt sich als Gral.
 
Und warum ziehen Sie es vor, durch den Verkauf von Indikatoren Geld zu verdienen, anstatt auf dem Markt, durch Berater, die mit Ihren Indikatoren handeln?

А! Das ist der Bagger, nicht wahr? Der Verkauf von Mist an naive Menschen ist ein Bagger? Und mql Geschwindigkeit für was, nicht vollständig verstehen, das System.
 
Mikhael1983:
Und warum ziehen Sie es vor, durch den Verkauf von Indikatoren Geld zu verdienen, anstatt auf dem Markt, durch Berater, die mit Ihren Indikatoren handeln?

А! Das ist der Bagger, nicht wahr? Der Verkauf von Mist an naive Leute ist ein Bagger?
Sehen Sie sich die Daten an.
 
Ich habe sogar einen Screenshot gemacht, falls Sie ihn später löschen)

Achtung an alle: dieser heilige Mann hat keinen einzigen EA für seine Indikatoren geschrieben, von denen es eine ganze Menge gibt, und meint, er würde auch keinen solchen EA schreiben, weil ...

Trommelwirbel ...

es ist klar, dass es ein Gral sein wird.

Deshalb verzichtet er freiwillig auf all diese Milliarden und bietet an, diesen Gral auf seinen Indikatoren für jeden, der will, für ein paar Dollar zu implementieren.

 
Mikhael1983:
Ich habe sogar einen Screenshot gemacht, falls Sie ihn später löschen)

Achtung an alle: Dieser heilige Mann hat keinen einzigen EA für seine Indikatoren geschrieben, von denen es eine ganze Reihe gibt, und er glaubt, dass er keinen solchen EA schreiben wird, weil ...

Trommelwirbel ...

es ist klar, dass es ein Gral sein wird.

Deshalb verzichtet er freiwillig auf all diese Milliarden und bietet an, diesen Gral auf seinen Indikatoren für jeden, der es will, für ein paar Dollar zu implementieren.

Was cooler ist, sage ich hier nur, ohne das Geld.
Was soll das heißen?
 
Ich meine, Yusuf hat den Mut, in Echtzeit zu handeln, während einige Leute - wir wollen nicht mit dem Finger auf sie zeigen - schreien und lachen können, obwohl sie überhaupt nichts tun können. Abgesehen von dem relativ legitimen Betrug, Super-Indikatoren an naive Menschen zu verkaufen, auf deren Grundlage Super-Ratgeber geschrieben werden können.
 
Mikhael1983:
Ich will damit sagen, dass Yusuf den Mut hat, den Handel in Echtzeit zu zeigen, während einige Leute - wir wollen nicht mit dem Finger auf sie zeigen - schreien und lachen können, obwohl sie selbst gar nichts können. Nun, abgesehen von den relativ legalen Betrugsfällen.
Manche Leute handeln nicht mit Cents und nicht in der Demo. Und nicht
Blödsinn schreien.
Haben Sie mich verstanden?
Viel Glück!
 
Und warum? ) Haben Sie wirklich einen Nerv getroffen? )

Die Wahrheit ist leicht und angenehm zu sagen.
Grund der Beschwerde: