10 Pips pro Tag - Seite 2

 
pelele79:
Nein... ist ein System mit dem Namen Venezuelan Investment Group. Es nimmt täglich eine Position in vier Majors ein.Pedro Echenagucia

Wo kann ich dieses System finden?

 
pelele79:
Nein... ist ein System mit dem Namen Venezuelan Investment Group. es nimmt täglich eine Position in vier Majors.Pedro Echenagucia

Können Sie weitere Einzelheiten angeben. Ist dieses System zu verkaufen? wenn ja, wie viel.

 
eagle4x:
Würde jemand einen Indikator und EA empfehlen (vorzugsweise für

MT3), die ziemlich konsistent sein würde, in der Herstellung von 10 Pips pro

Tag? Raten beste Paar/Zeitrahmen, Zeiten für den Handel.

Nehmen Sie 90% Ihrer schlechten Trades, und sehen Sie, wenn u haben tha patiant, und nicht Angst vor dem Verlust u haben, und u werden sehen, dass u könnte 10 Pips aus, dass.

oder noch besser, tun das Gegenteil von dem, was u denken

 

Warnung: 4x Made Easy Benutzer

TallP:
Hier ist eine Website, die etwa 10 PIPS pro Tag ist www.club10pips.com sie haben ein Forum. Die Ansprüche sind unwirklich!

Noah DePhan ist ein 4xMade Easy-Benutzer. Ich habe ihm in der Vergangenheit zugehört. Er verwendet einen Stop/Loss von 80 Pips, nur um 10 Pips zu gewinnen. Ich habe nie mit seiner Strategie gehandelt, auch wenn ich 4x Made Easy besaß. Ich empfehle wirklich NICHT, $2995 für 4x Made Easy zu verschwenden. Wenn Sie das Geld verschenken wollen, schicken Sie es mir mit Western Union!!! LOL!!

Ich bin froh, dass Noah diese Software für sich arbeiten lässt, aber er ist einer der wenigen. Schauen Sie sich das Risiko/Belohnungs-Verhältnis an!!!

 

Kerzen arbeiten

eagle4x:
Würde jemand einen Indikator und EA empfehlen (vorzugsweise für

MT3), die ziemlich konsistent wäre in der Herstellung von 10 Pips pro

Tag? Raten beste Paar/Zeitrahmen, Zeiten für den Handel.

Nach der Lektüre dieses Threads, ich denke an eine einfache Möglichkeit, 10 Pips pro Tag zu machen.

Die Idee ist, dass:

[*]2 aufeinanderfolgende Balken finden, die in die gleiche Richtung schließen

[*]wenn der vorherige Balken in die entgegengesetzte Richtung schließt, eröffne einen Handel mit der gleichen Richtung der 2 letzten Balken

Ich habe einen einfachen EA geschrieben, um ihn zu testen. Ich habe ihn "Candles work" genannt.

Er funktioniert auf 1H.

Ich habe es gerade heute arbeiten und haben 3 Gewinn Trades.

Eli

Dateien:
 

Kerzenwerk

Hallo Elihayun

zunächst einmal möchte ich mich für den Beitrag bedanken.

Ich frage mich, wo bei dieser Strategie (Candleworks) der Stop-Loss liegt und wie das Risiko-Ertrags-Verhältnis ist, auf jeden Fall werde ich es auf einem Demokonto ausprobieren und sehen, was passiert,

Auf Wiedersehen

Elnisco

 
elnisco:
Hallo Elihayun

Zunächst möchte ich Ihnen für Ihren Beitrag danken.

Ich frage mich, wo ist der Stop-Loss in dieser Strategie (Candleworks) & was ist das Risiko-Ertrags-Verhältnis. in allen Fällen werde ich es auf einem Demo-Konto versuchen & sehen, was passieren wird,

Auf Wiedersehen

Elnisco

Ich schrieb es nur aus akademischen Gründen. Ich habe eine PM erhalten, in der mir gesagt wurde, dass er S/L auf 60 gesetzt hat und er 5 Gewinntrades und einen Verlust hatte. Ich benutze es nicht, aber ich denke, dass es in chopy Markt kann es sehr gut funktionieren. Die Idee dahinter ist sehr einfach, und die meiste Zeit funktioniert es gut.

 

Hi, Elihayun, sehr schön. Danke.

Dateien:
snap2.gif  38 kb
 

Xuhui

Welcher EA führt zu den von Ihnen oben dargestellten Ergebnissen?

 
xuhui:
Hi, elihayun, sehr schön. Danke.

Ich bin wirklich froh, dass es funktioniert.

Ich füge eine neue Version bei. Diese Version wird keine Order eröffnen, wenn die letzte Kerze einen langen Kopf oder Schwanz hat (meistens ist es ein Umkehrpunkt)

Viel Spaß

Eli

Dateien:
Grund der Beschwerde: