Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 264

 

Die geschätzte Öffentlichkeit möge mir verzeihen, aber ich kann nicht umhin, ein Bild zu posten, das meiner Meinung nach die Quintessenz dieses Themas ist.

 

Ich sehe keine Gemeinsamkeiten. Wie wäre es mit einer einfachen Erklärung?

Ich habe Angst zu raten, ob Sie den eidechsenköpfigen Kerl mit Niroba in Verbindung bringen:)

 
gip >> :
Ich sehe keine Gemeinsamkeiten. Wie wäre es mit einer einfachen Erklärung?

Wahrscheinlich ist es auch Bucklan, aber er nutzt nur eine andere Schwachstelle. :)

 
Übrigens, ich wollte dich schon lange fragen, du bist in letzter Zeit recht kultiviert im Forum. Im Vergleich zu Anfang des Jahres. Können Sie mir sagen, was geholfen hat? Weil mein Bruder spinnt, würde ich gerne eine Therapie für ihn finden. Und es würde nicht schaden, ein paar Nirobe zu besorgen.
 

Kumpel! Ich kenne Sie nicht, wer sind Sie? .... :)

Und es stellt sich heraus, dass du mich kennst. Das ist lustig. Aber wissen Sie, Sie müssen sich irren :))) Weil ich immer so höflich und freundlich war wie der Weihnachtsmann.


Aber wenn du anfängst, unhöflich zu mir zu sein und allgemein über mich und mich :) zu sprechen, dann ist das Unsinn und Unsinn. :) Ich könnte sogar anfangen, mich über Sie lustig zu machen.


Sehen Sie, 90 % davon sind Dilettantismus und Dilettantismus.


Und Sie sind sicher auch verbittert über alle... Und verbittert höchstwahrscheinlich, weil Sie in Ihrem Bestreben, Geld auf dem Forex zu verdienen, erfolglos zu sein scheinen :)

Oder? :)

Verzweifeln Sie nicht, Sie sind nicht arbeitslos. :)

 

Kommunikation und kognitive Erweiterung

 


 
Wie geht's, Leute? Sie haben kein Problem damit, dass die Nerobe auf sie scheißt. Und was hat es mit den Tritten untereinander auf sich (ansteckender Zweig :) )? Frohes neues Jahr an alle, lächeln :))
 
:) Sorento - Übertragung und negative Verstärkung.
 
SProgrammer >> :

Kumpel! Ich kenne Sie nicht, wer sind Sie? .... :)

Und es stellt sich heraus, dass du mich kennst. Das ist lustig. Aber wissen Sie, Sie müssen sich irren :))) Denn ich war immer so höflich und freundlich wie der Weihnachtsmann.

Oh, okay. Ich schätze, es war nur ein Eindruck :) Dem schließe ich mich an. Viel Glück dabei.)

Vielleicht bezog sich Ihr vorheriger Beitrag nicht auf mich? Ich meinte meinen Nachnamen.

Aber wenn ich anfange, unhöflich, und im Allgemeinen über mich und mich sprechen :) alle Arten von Unsinn und Unsinn. :) Ich könnte anfangen, abfällig zu werden.

Nein, lass uns als guter Weihnachtsmann gehen, sonst müssen wir die Klone wieder ausgraben :)))

Ich habe nur gefragt, Sie hätten einfach antworten oder nicht antworten können.

Grund der Beschwerde: