Gewinn-Generator EA - Seite 76

 

Mit der 3[1].3.2 habe ich etwas festgestellt.....

Wenn man ihn nach der NY-Sitzung einschaltet und ihn durch die asiatische Sitzung laufen lässt, macht er Geld. Wenn der Markt ruhig ist, scheint dieser EA besser zu funktionieren!

Die Einstellungen, die ich verwendet habe, sind alle Standardeinstellungen außer:

~Long Bar 10

~Stoploss 30

~Gewinnmitnahme 30

~ Use50mafilter: False

Ich weiß, dass Nova sagt, MApips zu verwenden: -20, aber ich weiß nicht genau, was das bedeutet. Vielleicht könnte mir das jemand erklären.

Billy

 

Der ma-Filter, wenn er auf true gesetzt ist, erlaubt nur Longs oberhalb und Shorts unterhalb. Der Wert, den Sie in die ma pips eingeben, bestimmt, wie viele Pips über und unter der 50 ma Sie sein müssen, bevor ein Handel eingeleitet werden kann. Wenn Sie einen negativen Wert eingeben, heben Sie die strikte Logik von oben/unten auf und lassen eine Mischung zu. Wie ich schon sagte, reduziert ein Inout von -20 die Anzahl der Trades, ohne das Gewinn/Verlust-Verhältnis zu beeinflussen, und verbessert es manchmal sogar... zumindest beim Backtesting. Ich wollte sehen, die Anzahl der Trades reduziert, so bin ich mit ihm.

Die Quintessenz bei diesem EA ist, dass er zufällige Trades auf der Grundlage eines Gegen-Trend-Ausbruchs eingeht. Viele Trades scheinen in den Gewinn zu gehen, aber leider ohne manuelles Management der Trades, scheint es, dass es einen 30 Pip Gewinner in einen 30 Pip Verlierer oder einen 5 Pip Gewinner verwandeln lässt. Das Obsolete ist eine großartige Idee, aber es scheint, dass einige Trades von Gewinnern zu Verlierern werden können, ohne die Bedingungen zu erfüllen, die das Schließen des Trades auslösen.

Nachdem ich 3 Wochen damit verbracht habe, einige ernsthafte Tests damit durchzuführen, bin ich fasziniert davon, aber zum jetzigen Zeitpunkt scheint es so, als ob wir eine Art von großer künstlicher Intelligenz brauchen, um die größeren Pip-Trades richtig zu machen. Ich glaube, dass es möglich ist, einen EA zu machen, der scalpieren kann, aber wenn man in 30 oder mehr Pips kommt, ohne Dinge wie die Tageszeit, Nachrichten, den Trend, etc. zu berücksichtigen. Ich weiß nicht, es scheint einfach sehr schwer zu sein, ein mechanisches System zu entwickeln, das das bewältigen kann.

Es ist großartig, dass wir es trotzdem versuchen, denn man weiß nie, wann jemand die magische Kombination aus einfacher Logik und Einstellungen findet, mit der man einen konstanten Gewinn erzielen kann. Der Handel kann schon anstrengend genug sein, wenn man sein ganzes menschliches Gehirn einsetzt, . Schauen Sie sich die Bewegungen in der US-Sitzung heute zwischen 9 und 1 an. Zweifelsohne ein schwieriger Handel. Auf diesem Markt muss man gleichzeitig in Vorwärts- und Rückwärtsrichtung denken.

Hat irgendjemand eine Erklärung, in der er seit einer Woche oder länger größere Trades in den Majors tätigt und dabei Gewinne verzeichnet? Wenn ja, dann geht es Ihnen besser als mir.

Ach ja, ich habe noch keinen erfolgreichen EA gesehen, aber wenn Sie einen haben, werde ich ihn kaufen.

 

MTreport4

sadaloma:
Danke Jungs sada

Hallo sadaloma,

danke für den mtreport4-Link. Warum ist es so, dass ich beim Versuch, die Auszugsdatei zu öffnen, die Daten nicht sehen kann, sondern die Meldung "Please use forward reports, generated by MetaTrader 4.177+" auf dem Bildschirm erscheint?

bdandi

 

Asiatische Sitzung

Ich bin nicht wirklich nach diesem Thread, aber über asiatische Sitzung ...

Ich war mit STI und es tut schlecht laufen die ganze Zeit, aber laufen in asiatischen Sitzung für Kreuze arbeitete sehr gut für etwa 1 Monat. Dann viele Verluste auch.

aber STI ist ein Scalping-Typ EA.

 
bdandi:
Danke für den Link zum mtreport-Forum. Die Aussagen wurden von der MT4-Plattform, Build 191, generiert. bdandi

Das ist seltsam, ich hatte nie ein Problem mit jeder Aussage. Mt4report 1.8 ist 100% kompatibel mit der 191 build.

Wenn Sie möchten, könnten Sie vielleicht die problematische Anweisung posten und anhängen und ich werde sehen, ob ich den gleichen Fehler habe.

Bdandi, das ist eine Art Off-Topic-Thema für diesen Thread - könnten wir mit dem Link fortfahren, den ich für den Thread von mt4report angegeben habe? Ich bin ein bisschen paranoid, dass die Leute anfangen, sich über uns zu ärgern, wenn wir hier noch mit diesem Thema herumhängen.

Sada

 

OK... So wird aus dem EA!!!! ein Gewinner

Sie lassen ihn den Handel eingehen, überwachen ihn dann selbst und schließen die Position.

Ich habe festgestellt, dass er fast immer für eine gewisse Zeit profitabel sein wird, bevor er Geld verliert. Wenn man etwas gesunden Menschenverstand einsetzt, kann man fast alle Trades als Gewinner abschließen...

Vielleicht sollte dies ein Einstiegssignal-Service mit einer diskretionären Schließung sein!

Billy

 

Ich denke, Sie erhalten diese Meldung, wenn Sie versuchen, einen MT3-Auszug zu analysieren.

Wenn Sie Ihren Auszug von einer MT4-Plattform aus erstellt haben, welchen Build hat er dann? 191?

Nur ein Vorschlag: Vielleicht könnten Sie Ihre Frage in dem Thread stellen, der zu mt4report gehört?

Er ist hier:

http://fxtools.tvvliet.com/

sada

 
sadaloma:
Ich glaube, Sie erhalten diese Meldung, wenn Sie versuchen, eine MT3-Anweisung zu analysieren.

Wenn Sie Ihre Aussage von einer MT4-Plattform aus gemacht haben, welches Build ist es? 191?

Nur ein Vorschlag: Vielleicht könnten Sie Ihre Frage in dem Thread stellen, der zu mt4report gehört?

Er ist hier:

http://fxtools.tvvliet.com/

sada

Danke für den Link zum mtreport-Forum. Die Aussagen wurden von der MT4-Plattform, Build 191, generiert.

bdandi

 

Probleme

Hallo. Nachdem eine Order eröffnet wurde, druckt mein PG 3.3.1

PG 3.3.1 USDCAD H1 (0) Ticket xxxxxxx gefunden SL ist 0. Dies wird gedruckt bis die Order geschlossen ist. Ich habe > 200 gezählt. Wer kennt die Lösung, um dies zu stoppen. Der SL war eigentlich 30. Ich habe dies im Bereich EXPERT kontrolliert. karl

 
maniek:
Was ist TF?

https://www.mql5.com/en/forum/173055

Schauen Sie sich die Testerdateien an, dann werden Sie alles wissen.

Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie sich bei http://finance.groups.yahoo.com/group/wsforex/ registrieren.

dann werden Sie über neue Versionen informiert.

Grund der Beschwerde: