Sonnenwind - Seite 2

 

PeaceLover

Um Ihnen den Einstieg zu erleichtern, habe ich den Silver Trend hinzugefügt, der Kauf- und Verkaufssignale gibt. Testen Sie das System in 30-Minuten-Charts auf GBP US während des Tages Handelszeiten 6 Uhr - 11 Uhr, wenn möglich. Awesome und Triggerlinien sind rot im Verkauf und blau im Kauf. Die JMA-Neigung gibt einen Hinweis auf flache und gute Handelsbedingungen, und normalerweise stimmen alle Indikatoren überein. In der Regel ist es am besten, zu warten, bis der Kurs die Triggerlinien überschreitet, bevor Sie einen Handel eingehen. Sie können ein Kauflimit oder einen Verkaufsstopp verwenden, indem Sie den Handel auf Triggerlinien platzieren oder auf das Kreuzen warten. Testen Sie dieses System in einer Demoversion mindestens einen Monat lang mit Gewinn, bevor Sie live handeln.

Dateien:
 
richx7:
PeaceLover Um Ihnen den Einstieg zu erleichtern, habe ich den Silver Trend hinzugefügt, der Kauf- und Verkaufssignale liefert. Testen Sie das System in 30-Minuten-Charts auf GBP US während der Day-Trading-Zeiten 6 Uhr - 11 Uhr, wenn möglich. Awesome und Triggerlinien sind rot im Verkauf und blau im Kauf. Die JMA-Neigung gibt einen Hinweis auf flache und gute Handelsbedingungen, und normalerweise stimmen alle Indikatoren überein. In der Regel ist es am besten, zu warten, bis der Kurs die Triggerlinien überquert hat, bevor Sie einen Handel eingehen. Sie können ein Kauflimit oder einen Verkaufsstopp verwenden, indem Sie den Handel auf Triggerlinien platzieren oder auf das Kreuzen warten. Testen Sie dieses System in einer Demoversion mindestens einen Monat lang mit Gewinn, bevor Sie live handeln.

Auch dieser Indikator wird wie die meisten Indikatoren neu gezeichnet. Visuell gut, für EA nicht gut.

 

Diese Indikatoren sind nicht für die Herstellung von EAs, sondern für den Live-Handel manuell. Ich stieß auf das Lab Trend (codiert von Igorad) mit einer Warnung, wenn Farben ändern, und es hat hohe niedrige Linien zu. Er ist dem Silver Trend ähnlich, scheint aber besser für den Live-Handel geeignet zu sein. Ich habe es in 1-Minuten-Charts getestet, und es scheint die vorherigen Balken nicht zu wiederholen.

https://www.mql5.com/en/forum/173249

Der Fisher m11 (Solar), den ich gepostet habe, wird nicht neu gezeichnet und kann für einen EA verwendet werden.

Dateien:
 
iscuba11:
Wie die meisten Indikatoren wird auch dieser Indikator neu gezeichnet. Gut visuell, nicht gut für EA.

Sie verwenden es also in einem EA? Wenn ja, in welchem Zeitrahmen?

 
richx7:
PeaceLover Um Ihnen den Einstieg zu erleichtern, habe ich Silver Trend beigefügt, der Kauf- und Verkaufssignale gibt. Testen Sie das System in 30-Minuten-Charts auf GBP US während des Tages Handelszeiten 6 Uhr - 11 Uhr, wenn möglich. Awesome und Triggerlinien sind rot im Verkauf und blau im Kauf. Die JMA-Neigung gibt einen Hinweis auf flache und gute Handelsbedingungen, und normalerweise stimmen alle Indikatoren überein. In der Regel ist es am besten, zu warten, bis der Kurs die Triggerlinien überquert hat, bevor Sie einen Handel eingehen. Sie können ein Kauflimit oder einen Verkaufsstopp verwenden, indem Sie den Handel auf Triggerlinien platzieren oder auf das Kreuzen warten. Testen Sie dieses System in einer Demoversion mindestens einen Monat lang mit Gewinn, bevor Sie live handeln.

Verwenden Sie diese in einem EA, wenn ja, welche Zeitrahmen?

 

Helfen Sie mir, den Wert sw_buy anzuzeigen!

sw_buy=iCustom(NULL,0, "Solar Wind-a",period,1,0);

//----------------------- PRINT COMMENT FUNCTION

void subPrintDetails()

{

string sComment = "";

string sp = "----------------------------------------\n";

string NL = "\n";

string sDirection = "";

if (sw_buy_cur>0) sDirection="UP";

if (sw_sell_cur<0) sDirection="DOWN";

sComment = "SOLAR WIND EA" + NL;

sComment = sComment + "TakeProfit=" + DoubleToStr(TakeProfit,0) + " | ";

sComment = sComment + "TrailingStop=" + DoubleToStr(TrailingStop,0) + " | ";

sComment = sComment + "StopLoss=" + DoubleToStr(StopLoss,0) + NL;

sComment = sComment + sp;

sComment = sComment + "Solar Wind Direction=" + sDirection + " | ";

sComment = sComment + "Lots=" + DoubleToStr(Ilo,2) + " | ";

sComment = sComment + "LastTrade=" + DoubleToStr(TradeLast,0) + " | ";

sComment = sComment + "MM=" + DoubleToStr(mm,0) + " | ";

sComment = sComment + "Risk=" + DoubleToStr(Risk,0) + "%" + NL;

sComment = sComment + "Trade=" + DoubleToStr((CntOrd(OP_BUY,MagicNumber)+CntOrd(OP_SELL,MagicNumber)),0) + NL;

sComment = sComment + sp;

Comment(sComment);

}

Ich bin mit dieser Art von Anzeigeformulierung für ein EA nicht vertraut. Ich möchte, dass der Wert von sw_buy ganz am Ende der Anzeige angezeigt wird, damit ich bestätigen kann, was eingegeben wird. Würden Sie mir dabei helfen?

Dave <<<
 

Um dies zu tun, sollten Sie die Funktion"Drucken" verwenden. die Funktion, die Sie gemacht haben, kompiliert jedoch nicht in einem System, das auf seine eigene tut, so dass ich davon ausgehe, dass Sie dieses Problem außerhalb der Funktion behoben haben.

Print("sw equals", sw);
 

Ich bin verwirrt. Warum kann ich es nicht in einen Kommentar umwandeln, so dass ich die Änderung des Wertes auf dem Bildschirm sehen kann?

Dave

<<<

 

Hallo Dave, haben Sie versucht, sw_buy und sw_sell vor start() zu deklarieren, damit die Variablen in der Funktion verwendet werden können? Hoffentlich hilft das

 
iscuba11:
Ich bin verwirrt. Warum kann ich es nicht in einen Kommentar umwandeln, damit ich die Wertänderung auf dem Bildschirm sehen kann?

Dave

<<<

Sie sagten, Sie wollten feststellen, ob er Ihnen die gewünschten Eingaben liefert oder nicht, die Druckfunktion ist im Journalbereich sichtbar, das würde ich tun. um den Kommentar zu verwenden, was Sie können, müssen Sie nur den Kommentar definieren, was ich bereits getan sehe. korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege, aber Sie versuchen, dass der Computer Ihnen sagt, ob der Preis steigt oder fällt, richtig?

Der Grund, warum ich reccomend mit dem Druck ist, weil, wenn es nicht verlassen einen Kommentar am oberen Rand des Bildschirms, ich kann nur raten, eine handvoll von Problemen. eine, die Sie nicht definiert haben scomment als Kommentar, eine andere könnte sein, dass Ihre benutzerdefinierte Indikator verwendet wird, nicht kompilieren, es könnte eine Vielzahl von Gründen. wenn Sie tatsächlich bekommen können die ea auf dem Bildschirm und sehen es, das nur ein paar Vermutungen, was das Problem sein kann, drucken ist, was ich verwenden, um mir in dieser Art von Situation zu helfen.

Grund der Beschwerde: