Gewinn-Generator EA - Seite 25

 

Dieser EA hat heute großartig funktioniert!

Ich handelte die vier Majors von etwa 00:00 GMT auf 3-31-06 mit HolyGuys neuesten Backtested-Einstellungen und machte 90+ Pips! 10 Trades. 9 Gewinner, ein Verlierer, der USD/JPY war. Sehr cool!! Das hier ist die Mühe wert. Ich habe vor, es nächste Woche mit diesen Einstellungen laufen zu lassen und zu sehen, wo ich nächsten Freitag stehe. Vielen Dank an alle für die Zeit und die Mühe, die sie in dieses Programm gesteckt haben! Tolle Arbeit!!

 

Daten von drei Tagen. Wegen der IBFX-Politik musste ich ein neues Konto eröffnen und verlor Daten von 3 Tagen. Nicht schlecht, da dies nicht optimiert ist, und das gibt mir ein gutes Gefühl.

Maji

 

Berichtigung der USD/JPY-Einstellungen

Mir ist gerade aufgefallen, dass meine Einstellungen für usd/jpy NICHT die neuesten Backtested sind. Die Dinge ändern sich schnell. Die Einstellungen für dieses Paar waren:

USD/JPY

Longbar-16

SL-25

TP-12

Kein Zeitfilter

Der EA hat nur einen Handel mit diesem Paar durchgeführt, der ein Verlierer war.

EUR/USD, GBP/USD, USD/CHF, waren alle Gewinner gemäß Holyguys zuletzt geposteten Backtested-Einstellungen.

 

Danke holiguy, ich habe es von 1 bis 5 dann bis 15 in ein paar Minuten. Ich denke, das Skript läuft und nimmt eine Menge Speicher, bis Sie es stoppen. seltsam.

otherless, vielleicht kann dieser EA die 3000 Pips bekommen

 
novafx99:
Ich habe die vier Majors ab etwa 00:00 GMT am 31.3.06 mit HolyGuys neuesten Backtesting-Einstellungen gehandelt und 90+ Pips gemacht! 10 Trades. 9 Gewinner, ein Verlierer, der USD/JPY war. Sehr cool!! Das hier ist die Mühe wert. Ich habe vor, es nächste Woche mit diesen Einstellungen laufen zu lassen und zu sehen, wo ich nächsten Freitag stehe. Vielen Dank an alle für die Zeit und die Mühe, die sie in dieses Programm gesteckt haben! Tolle Arbeit!!

Wenn Sie könnten Novafx99, warum nicht versuchen, in der Geld-Management-Funktion als auch, um sicherzustellen, dass das gut funktioniert. Legen Sie die MM auf wie 10 und sehen, wo Sie von dort gehen.

Bei den meisten EAs funktioniert der Backtester einfach überhaupt nicht. Ich glaube, der Grund dafür ist, dass die meisten EAs Indikatoren verwenden und der Backtester einfach nicht weiß, wie er den Indikator richtig erkennt und wie er genau funktioniert. Da dieser EA jedoch nur Pips (Kursbewegungen) verwendet, um Käufe und Verkäufe zu generieren, funktioniert er sehr gut.

Ich werde meine Backtest-Ergebnisse für alle Währungspaare posten, die ich bisher erfolgreich getestet habe. Ich glaube, der Schlüssel liegt darin, mit den Majors Basistreffer zu erzielen, anstatt zu versuchen, den Zaun zu überwinden und immer wieder zu scheitern. Deshalb ist der TP recht niedrig angesetzt. Es funktioniert offenbar gut als Scalping-System.

Können wir mehr erfolgreiche oder gescheiterte Aussagen sehen? Das ist der Grund, warum wir alle hier sind, um uns mit der Gruppe auszutauschen.

TIPPS BEIM BACKTESTING

Hier ist, was ich tun, finden erfolgreiche Backtesting. Nur ein paar Dinge, die mir helfen zu sehen, ob ein Satz von Parametern profitabel sein könnte.

1. Ich führe einen Backtest der Einstellungen für die letzten 3 Monate durch. Normalerweise vom 1. Dezember 2005 bis zur Gegenwart (oder um die Gegenwart herum, normalerweise bis zum Ende der letzten Woche oder so). Dies gibt einen guten Hinweis darauf, wie sich der EA in den letzten Monaten entwickelt hat.

2. Beim Testen achte ich auf Konsistenz. Ich möchte eine Reihe von Parametern, die konstant Gewinn machen und nicht eine Zeit lang Geld verdienen und eine Zeit lang Geld verlieren. Ich möchte von Woche zu Woche einen konstanten Gewinn erzielen.

3. Wenn der 3-monatige Test erfolgreich war, gehe ich dann zurück und teste vom 1. Januar 2005 bis heute. Dies ergibt einen längerfristigen Test (1,3 Jahre). Es muss auch über diesen Zeitraum profitabel sein, denn dies ist der langfristige Trend.

4. Ich lege mehr Gewicht auf den kürzeren Zeitrahmen als auf den längeren. Der Grund dafür ist, dass sich der Forex-Markt verändert und immer mehr Volumen bekommt. Der aktuelle Test (3-4 Monate) entspricht eher dem, was wir wahrscheinlich in der Zukunft sehen werden. Als ich zum Beispiel den USDJPY testete, stellte ich fest, dass er ohne den Zeitfilter im längeren (1,3) Jahreszeitraum besser abschnitt und im kürzeren Zeitraum immer noch profitabel war, aber mit eingeschaltetem Zeitfilter war der kürzere Zeitraum profitabler als der längere (beide waren profitabel). Ich habe mich also für den kürzeren Zeitrahmen entschieden, weil der kürzere den längeren übertrumpft. Ich hoffe, ich habe das gut erklärt.

Das war's auch schon. Falls noch jemand Tipps zum Backtesting hat, ich lerne immer noch dazu und würde gerne noch mehr lernen.

 

Ok, Geldmanagement

Was wird sie tun? Positionen aufstocken? Ich bin von diesem EA begeistert. 9 von 10 Gewinntrades. Das kann man nicht überbieten. Außerdem funktioniert das Ding tatsächlich richtig. So viele dieser EAs sind zu fehlerhaft. Ich habe auch hans123 getestet und habe gute Geschäfte gemacht. Ich verwende kleinere Tp und Sl als die Originalformel und habe diese Woche Gewinne gemacht. Ich persönlich denke, dass eine Scalping-Strategie im Devisenmarkt am besten ist, es sei denn, Sie wissen viel über die Fundamentaldaten und halten sich mit allen Nachrichten und Marktanalysen auf dem Laufenden. Alles, was ich weiß, ist, zwischen diesen beiden EA's hätte ich big$$$ diese Woche gemacht. Ich habe versucht, Echtzeit-Handel mit echtem Geld mit Indikatoren und haben festgestellt, dass meine Emotionen bekommen zu viel in den Weg. Automatisierung ist der Schlüssel, wie Sie alle fühlen, als gut. Vielleicht nicht für jeden, aber die meisten von uns werden beim Devisenhandel verlieren, wenn wir uns auf den Handel einlassen. Die großen Akteure wissen sehr gut, wie sie Emotionen manipulieren können. So viele fischen nach Stopps und es funktioniert jedes Mal, wenn sie es tun. Vielleicht könnten wir analysieren, was in den Bars bei niedrigem tf passiert, wenn die Marktteilnehmer nach Stops fischen, und einen EA entwickeln, der sie dabei unterstützt. Das passiert mehrmals am Tag.

 

Backtesting-Problem

holyguy7:

TIPPS BEIM BACKTESTING

Hier ist, was ich tue, um erfolgreiches Backtesting zu finden. Nur ein paar Dinge, die mir helfen zu sehen, ob eine Reihe von Parametern profitabel sein könnte.

Ich führe ein Backtesting für EURUSD gemäß Ihren Einstellungen durch, erhalte aber gegenteilige Ergebnisse. Ich weiß nicht, was fehlt, können Sie sich das bitte ansehen?

TF=H4

Stoploss=28

Gewinnmitnahme=13

Longbar=16

usehourtrade=false

Ich backtested für 3 Monate und immer Modellierung 90% auch.

Vielen Dank im Voraus

Dateien:
 
TaXiRaN:
Ich bin auch einer.

Diese Einstellung kann profitabel für EUR mit geringem Risiko der Hit Stoploss aber nicht für andere wichtige Paare, auch ich bin für 20 Pips Take Profit suchen.

v2.7

EURUSD (M5)

Stoploss: 30

Gewinnmitnahme: 10

Longbar: 15

Zeitraum: 60

Kein Zeitfilter

Kein Trailing Stop

Ich werde nächste Woche versuchen, eine zuverlässige Einstellung mit minimalem Stoploss zu finden.

Dies ist der beste Backtest, den ich je gesehen habe. VIEL besser als meiner. Wir müssen das vorwärts testen, um zu sehen, ob es in Echtzeit funktioniert. Auf dem Papier sieht es sicher gut aus. Ich glaube, Sie sind hier an etwas dran.

Ich habe dies in den letzten 15 Monaten mit einer Modellierungsqualität von 90 % getestet und die Ergebnisse sind SEHR beeindruckend. Beten wir, dass es in Echtzeit funktioniert, denn wenn es funktioniert, könnten wir alle Millionäre sein.

 

Backtests für Währungspaare

Hier sind die Ergebnisse der Backtests für die 4 wichtigsten Währungspaare. Bitte testen Sie diese Woche, um zu sehen, ob sie einigermaßen genau sind.

Dateien:
usdjpy.zip  21 kb
usdchf.zip  101 kb
gbpusd.zip  110 kb
eurusd.zip  183 kb
 

Weitere Backtests für kleinere Währungspaare

Hier sind ein paar weitere Backtests. Bitte versuchen Sie weiterhin, diese und andere Backtests durchzuführen, um bessere und profitablere Einstellungen zu finden.

Dateien:
chfjpy.zip  21 kb
eurjpy.zip  21 kb
gbpjpy.zip  32 kb
Grund der Beschwerde: