Umschlag 2.11 - Seite 12

 

Mehr Backtesting

OK, nachdem ich in meinem letzten Beitrag gezeigt habe, dass mein Backtesting dieses EAs den Vorwärtstests von Newdigital sehr nahe kommt, habe ich beschlossen, dass ich weitere Backtests durchführen werde, da er ziemlich genau war:

Im Jahr 2005 hätte dieser EA mit den gleichen Einstellungen wie Newdigital und ohne Geldmanagement bei einem Handel mit nur 0,1 Lots 2016 Pips gemacht.

Vom 16. Juni 2004 bis zum 31. Dezember 2004 hätte dieser EA jedoch 1321 Pips VERLOREN!!!

Wenn wir einen Test vom 16. Juni 2004 bis April 2006 durchführen, obwohl dieser EA insgesamt 1515 Pips gemacht hätte, wäre Ihr Kontostand im Jahr 2004, wenn Sie mit $2000 begonnen hätten, auf nur $318 gesunken!!! Das bedeutet auch, dass Sie, wenn Sie mit weniger als $2000 begonnen hätten (z.B. $1000), Ihr gesamtes Geld in sechs Monaten verloren hätten, wenn Sie diesen EA mit den minimalen 0.1Lots gehandelt hätten!!!

Also, was bedeutet das alles? Nun, wir müssen bei unseren Tests extrem vorsichtig sein, um sicherzustellen, dass die EAs, die wir testen, unter ALLEN Marktbedingungen funktionieren können, denn obwohl dieser EA im letzten Jahr und in den letzten 4 Monaten profitabel gehandelt hat, gab es eine lange Zeit, in der er Geld verlor!

Wir müssen herausfinden, warum dieser EA in den letzten sechs Monaten des Jahres 2004 Geld verloren hat... was waren die Marktbedingungen, die ihn verlieren ließen? Was können wir tun, um den EA so zu verbessern, dass dies nicht noch einmal passiert, wenn diese Bedingungen wiederkehren?

Wir sollten mehr darüber diskutieren...

Dateien:
 
Tamershahin:
OK, also nach meinem vorherigen Beitrag, der zeigt, dass mein Backtesting dieses EA die Vorwärtstests von Newdigital genau widerspiegelt, beschloss ich, dass ich weitere Backtests durchführen würde, da sie ziemlich genau waren:

Im Jahr 2005 hätte dieser EA mit den gleichen Einstellungen wie Newdigital und ohne Money Management bei einem Handel von nur 0,1 Lots 2016 Pips gemacht.

Vom 16. Juni 2004 - 31. Dezember 2004 hätte dieser EA jedoch 1321 Pips VERLOREN!!!

Wenn wir einen Test vom 16. Juni 2004 bis April 2006 durchführen, obwohl dieser EA insgesamt 1515 Pips gemacht hätte, wäre Ihr Kontostand im Jahr 2004, wenn Sie mit $2000 begonnen hätten, auf nur $318 gesunken!!! Das bedeutet auch, dass Sie, wenn Sie mit weniger als $2000 begonnen hätten (z.B. $1000), Ihr gesamtes Geld in sechs Monaten verloren hätten, wenn Sie diesen EA mit den minimalen 0.1Lots gehandelt hätten!!!

Also, was bedeutet das alles? Nun, wir müssen bei unseren Tests extrem vorsichtig sein, um sicherzustellen, dass die EAs, die wir testen, unter ALLEN Marktbedingungen funktionieren können, denn obwohl dieser EA im letzten Jahr und in den letzten 4 Monaten profitabel gehandelt hat, gab es eine lange Zeit, in der er Geld verlor!

Wir müssen herausfinden, warum dieser EA in den letzten sechs Monaten des Jahres 2004 Geld verloren hat... was waren die Marktbedingungen, die ihn verlieren ließen? Was können wir tun, um den EA so zu verbessern, dass es nicht wieder passiert, wenn diese Bedingungen wiederkehren?

Wir sollten das genauer besprechen...

Ja, Sie haben Recht: Es gibt gute und schlechte Monate, gute und schlechte Jahre. Ich habe ihn auch seit Juni 2004 getestet. Endlich profitabel. Natürlich sind 2.000 Euro Depotgröße nicht genug.

Vielleicht ist das die andere Idee für das Portfolio hier: wir können auch ein Portfolio für kleine Einlagen erstellen.

 

Einstellungen für andere Paare

Hey guy, ich höre, dass Sie diese EA in anderen Paaren, dass EURUSD laufen, gibt es spezielle Einstellungen zu jedem Paar? (Ich kann nur Einstellungen für EURUSD finden)

Danke!

 
PeterWells:
Hey guy, ich höre, dass Sie laufen diese EA in anderen Paaren, dass EURUSD, gibt es spezielle Einstellungen zu jedem Paar? (Ich kann nur Einstellung für EURUSD finden) Danke.

Das Gleiche. Nur ein EA ist anders (modifiziert, um alle Paare zu handeln). Es wurde auf diesem Thread gepostet.

 
newdigital:
Dasselbe. Nur ein EA ist anders (modifiziert, um alle Paare zu handeln). Es wurde in diesem Thread gepostet.

Meinen Sie den, der für USD/JPY bereit ist?

Danke

 

Klarstellung NewDigital Bitte!

PeterWells:
Sprechen Sie von der Version, die für USD/JPY bereit ist?

Ich bin auch ein wenig verwirrt NewDigital, Wollen Sie sagen, dass es nur 2 Versionen von diesem EA-Envlope 2.11? eine mit der voreingestellten Datei für EUR/USD und die andere ohne voreingestellte Dateien für den Rest der Paare? Könnten Sie einen Link zu einer Stelle in diesem Thread angeben, wo die neueste Version von Envlope 2.11 (für Paare oder als EUR/USD) gepostet wird? ich habe gerade eine harte Zeit zu bestimmen, welche die neueste ist.

Ich danke Ihnen.

 
bradottawa:
Ich bin ein wenig verwirrt, wie gut NewDigital, Sind Sie sagen, dass es nur 2 Versionen dieses EA-Envlope 2.11? eine mit der voreingestellten Datei für EUR/USD und die andere ohne voreingestellte Dateien für den Rest der Paare? Könnten Sie einen Link zu einer Stelle in diesem Thread angeben, wo die neueste Version von Envlope 2.11 (für Paare oder als EUR/USD) gepostet wird? ich habe gerade eine harte Zeit zu bestimmen, welche die neueste ist.

Ich verwende eine (EURUSD) voreingestellte Datei für alle Paare.

Sie können auf die Dateien 'Thread aussehen.

 

Ich habe diesen EA für EURUSD von 2001 bis 2005 backgetestet und er ist in Ordnung. Profitabel.

Und tat es auch für GBPUSD: 2001-2005 und 2005 bis jetzt. Mehr profitabel.

Die Backtesting-Dateien sind groß, so dass ich nur die Bilder angehängt.

 

Nicht alle EAs arbeiten mit anderen EAs in einem Metatrader zusammen.

Einige von ihnen arbeiten allein.

Ziemlich allein.

Deshalb finden Sie hier die Forward Statements dieses EAs für einen bestimmten Zeitraum.

Warum "über einen gewissen Zeitraum"?

Weil ich den Broker und das Konto wegen der besseren Verbindung gewechselt habe.

Wie auch immer, es ist die normale Abrechnung.

Dateien:
 

Hier finden Sie aktualisierte Erklärungen.

Dateien:
Grund der Beschwerde: