Hilfe beim Schreiben eines Experten - Seite 3

 
Vadimus писал(а) >>

Guten Tag, Artyom. Hier sind die ersten Schlussfolgerungen

1. der Test mit Optimierung gab sehr gute Ergebnisse 1864 Punkte für drei Monate, gelang es mir, nur 1 TF M15 laufen, ich denke, es ist nicht die beste Option, aber...

2. 2. die Positionen werden nicht nach dem Algorithmus geschlossen und öffnen sich nicht bei allen Signalen.

Punkt 2 stellt den Wert von Punkt 1 in Frage.

Vielleicht geben Sie mir die E-Mail-Adresse und ich sende Ihnen einige Screenshots mit Kommentaren? Ich fürchte, das sind zu viele Informationen für das Forum, aber ich kann sie hierher schicken, wenn Sie möchten.

E-Mail steht in meinem Profil, aber besser hier...

Beschreiben Sie den Algorithmus Ihres Systems im Detail.

Ihre Worte:

Kaufen

- Wenn der EMA5 den EMA 14 von unten nach oben gekreuzt hat, erfolgt der Einstieg in den Kauf bei der Kerze, die auf die Kreuzung folgt, wenn ihr Maximum um 1 Punkt höher war.

Verkaufen

- Wenn der EMA5 den EMA 14 von oben kreuzt, erfolgt der Einstieg in den Kauf bei der Kerze, die auf die Kreuzung folgt, wenn er 1 Pips unter sein Minimum gesunken ist.

Sie können auf dem Bild sehen, dass die Kerze nach dem Crossover nicht niedriger war. Wir hatten einen Crossover, und 5 Kerzen später ging es abwärts (Tiefpunkt der Crossover-Kerze).

 
Aber es ist besser, mit einem X oder einem Punkt anzugeben, wo die Position Ihrer Meinung nach hätte eröffnet werden sollen, das Niveau, es ist verdammt lang)
 
StatBars писал(а) >>

E-Mail in Ihrem Profil, aber besser hier...

Beschreiben Sie dann ausführlicher den Algorithmus Ihres Systems.

Ihre Worte:

Kaufen

- Wenn der EMA5 den EMA 14 von unten gekreuzt hat, erfolgt der Einstieg in den Kauf bei der Kerze, die auf die Kreuzung folgt, wenn sie den Höchstwert um 1 Punkt überschreitet.

Verkaufen

- Wenn der EMA5 den EMA 14 von oben nach unten kreuzt, erfolgt der Einstieg in den Kauf bei der Kerze, die auf die Kreuzung folgt, wenn er 1 Pips unter sein Minimum gesunken ist.

Sie können auf dem Bild sehen, dass die Kerze nach dem Crossover nicht niedriger war. Es gab einen Crossover, und 5 Kerzen später fiel der Kurs (unter den Tiefststand der Crossover-Kerze).

Richtig, der Kurs hat das Niveau nicht sofort überschritten, sondern fünf Kerzenständer später, was streng genommen dem Algorithmus widerspricht. Mein Fehler, ich habe es nicht richtig formuliert. Ich meinte, dass die Stelle einfach am Bahnübergang geöffnet wird. Ich wollte betonen, dass wir die Kerze, bei der die Kreuzung stattgefunden hat, schließen lassen und erst dann eine Position eröffnen sollten. Ich entschuldige mich für die Ungenauigkeit.

 
Figar0 писал(а) >>
Aber es ist besser, mit einem Kreuz oder einem Punkt die Stelle zu markieren, an der die Position Ihrer Meinung nach hätte eröffnet werden sollen, das Niveau, es ist eine lange Position)

Ich weiß nicht, wie man Zeichnungen bearbeitet, aber ich kann Ihnen sagen, dass die erste Kreuzung der Kerze und der blauen Linie die Position hätte eröffnen müssen. Mit anderen Worten, als ob ein Verkaufsstopp auf der Höhe der blauen Linie platziert worden wäre

 
Vadimus писал(а) >>

Ich weiß nicht, wie man Zeichnungen bearbeitet, aber ich kann Ihnen sagen, dass die erste Kreuzung der Kerze und der blauen Linie die Position hätte eröffnen müssen. Mit anderen Worten, als ob ein Verkaufsstopp auf der Höhe der blauen Linie platziert worden wäre

Wenn es niemand tut, werde ich es in ein paar Stunden tun).

 
Figar0 писал(а) >>

Wenn es niemand tut, werde ich es in ein paar Stunden tun, aber jetzt ruft die Röhre, ich muss auch Geld verdienen)

>> Danke, viel Erfolg.)

 
Figar0 писал(а) >>

Wenn ich es richtig gesehen habe, versuchen Sie es.

Ich habe das hier ausprobiert und es hat alles wieder gut gemacht. Offenbar sieht der Code nur die Öffnung bei der nächsten Kerze vor. Mein Fehler, ich habe den Algorithmus nicht genau formuliert. Ich nehme das zurück. Bitte heben Sie diese Einschränkung auf und sorgen Sie dafür, dass der Code Positionen nicht erst bei der nächsten Kerze öffnet

Im Bild habe ich mit einem roten Kreuz die Stelle markiert, an der eine Verkaufsposition geschlossen und eine Kaufposition eröffnet werden soll

 
StatBars писал(а) >>

E-Mail in Ihrem Profil, aber besser hier...

Beschreiben Sie dann ausführlicher den Algorithmus Ihres Systems.

Ihre Worte:

Kaufen

- Wenn der EMA5 den EMA 14 von unten gekreuzt hat, erfolgt der Einstieg in den Kauf bei der auf die Kreuzung folgenden Kerze, wenn ihr Maximum 1 Pip höher liegt.

Verkaufen

- Wenn der EMA5 den EMA 14 von oben nach unten kreuzt, erfolgt der Einstieg in den Kauf bei der Kerze, die auf die Kreuzung folgt, wenn er 1 Pips unter sein Minimum gesunken ist.

Sie können auf dem Bild sehen, dass die Kerze nach dem Crossover nicht niedriger war. Es gab einen Crossover, und 5 Kerzen später fiel der Kurs (unter den Tiefststand der Crossover-Kerze).

Es scheint, dass ich Sie und Figaro mit meiner Darstellung des Problems in die Irre geführt habe. Es ist so passiert... Bitte korrigieren Sie diesen Punkt. Ansonsten scheint mir alles in Ordnung zu sein und wir können mit den Tests beginnen...

 
Vadimus писал(а) >>

Es scheint, dass ich sowohl Sie als auch Figaro mit meinem Leitbild in die Irre geführt habe. Wie es der Zufall will... Bitte korrigieren Sie diesen Punkt. Ansonsten scheint mir alles in Ordnung zu sein, und wir können mit den Tests beginnen...

Ich werde es tun, aber später, wenn niemand anderes es früher reparieren kann...

 
StatBars писал(а) >>

Ich bringe das in Ordnung, aber später, wenn es nicht jemand früher tut...

Die Zeit... ist unser Reichtum und unsere Geißel... Warten)

Grund der Beschwerde: