Wie stelle ich fest, ob die Bildlauftaste gedrückt ist oder nicht und wenn ja, drücke ich sie!

 

Sabz.

 
Noch einmaldie Bibliothek.
 
Zhunko:
Bibliothek wieder.
Und Sie wollen damit sagen, dass Sie den aktuellen Zustand dieser Schaltfläche dort definiert haben? Das glaube ich nicht...
 
Meat:
Und Sie wollen damit sagen, dass Sie dort den aktuellen Zustand dieser Schaltfläche erkannt haben? Das glaube ich nicht...
Probieren Sie es aus.....
Es ist schneller, das zu überprüfen, als diesen Beitrag von Ihnen hier zu schreiben
 
Zhunko:
Bibliothek wieder.

Ich will die Vorzüge Ihrer Funktionsbibliothek nicht schmälern!

Gut gemacht! Eine großartige Arbeit ...

Aber, in meinem Fall muss es getan werden, ohne benutzerdefinierte DLLs, leider, aber mit nur WinAPI, die direkt von MQL4 aufgerufen werden muss ...

 
Meat:
Und Sie wollen sagen, dass der aktuelle Zustand dieser Schaltfläche dort erkannt wird? Das bezweifle ich...

Ich hatte selbst meine Zweifel :-)) Ich habe es überprüft. Es funktioniert.

LEOK:

Ich will die Vorzüge Ihrer Funktionsbibliothek nicht schmälern!

Gut gemacht! Tolle Arbeit ...

Aber in meinem Fall muss ich es tun, ohne benutzerdefinierte DLLs, leider, und mit nur WinAPI, die direkt von MQL4 aufgerufen werden muss ...

Warum so kompliziert? Es ist unzuverlässig WinAPI von MQL4. Ich habe das früher selbst gemacht. Dann habe ich aufgegeben.

Mit DLL können Sie Dinge tun, die MQL4 nicht tun kann. Zum Beispiel die autonome Aktualisierung von Diagrammen oder die autonome Löschung von Indikatoren. Ich habe alles in dieser Bibliothek implementiert.


 
:))
 
jartmailru:
Schauen Sie doch mal rein: .....
Es ist schneller, das zu überprüfen, als hier einen Beitrag zu schreiben.

Und wie stellen Sie sich diesen Test vor, frage ich mich? :) Es gibt Hunderte von verschiedenen Funktionen in den veröffentlichten Dateien. Sie werden viel länger brauchen, um unter ihnen etwas zu finden, als um hier einen Beitrag zu schreiben, glauben Sie mir. Der Autor der Bibliothek macht sich nicht die Mühe, darauf hinzuweisen, wo genau sich diese Funktion befindet und wie sie genannt wird...

 
Meat:

Und wie stellen Sie sich diesen Test vor, frage ich mich? :) Es gibt Hunderte von verschiedenen Funktionen in den veröffentlichten Dateien. Sie werden viel länger brauchen, um unter ihnen etwas zu finden, als um hier einen Beitrag zu schreiben, glauben Sie mir. Der Autor der Bibliothek macht sich nicht die Mühe, Ihnen genau zu sagen, wo sich diese Funktion befindet und wie sie genannt wird...

Es gibt ein Testskript mit Beispielen. Jede Funktion hat ihren eigenen Parameter in den Eigenschaften des Skripts. Alles ist übersichtlich gestaltet. Alles ist in Gruppen gegliedert und nummeriert.

Der Parameter im Skript heißt GetAutoScroll . Die Funktion lautet ServiceGetAutoScroll().

 
Ja, der "Autor der Bibliothek" hat übrigens zusätzlich zur Biblio selbst eine Header-Datei in Form eines Blattes von etwa (x00) Zeilen geschrieben. Wo in Schwarz-Weiß-Russisch beschrieben, wo und wie es funktioniert. Ich denke, in den fünf Stunden, die zwischen Ihren Beiträgen liegen, hätten Sie es schon lernen können, nicht aber, die richtige Funktion zu finden.
 
FAQ:
Ja, der "Autor der Bibliothek" hat übrigens neben der Bibel auch eine Header-Datei in Form eines Blattes von etwa (x00) Zeilen geschrieben. Dort beschrieb er in schwarz-weißem Russisch, wo und wie es funktioniert. Ich denke, in den fünf Stunden, die zwischen Ihren Beiträgen liegen, hätten Sie es schon lernen können, nicht aber, die richtige Funktion zu finden.

Ich habe eigentlich nicht so viel Zeit, um 5 Stunden damit zu verbringen, irgendwo etwas zu suchen, ohne entweder den Namen der Funktion oder die Datei, in der sie sich befindet, zu kennen... Es ist viel einfacher und schneller, in MSDN nachzuschauen und es selbst zu tun ;) Und warum sollte ich es brauchen? Der Autor dieses Threads braucht diese Funktion.

Grund der Beschwerde: