Überkauft/überverkauft-Indikator - Seite 3

 
RickW00716:
Sehr interessant...wie werden die Kauf/Verkaufssignale generiert?

Ich bin auf der Suche nach einem Indikator zur Bestätigung von Unterstützungs-/Widerstandsbounces.

Ich möchte den ersten Handel auf dem niedrigsten Zeitrahmen platzieren und die Position aufstocken, wenn sich der Preis zu meinen Gunsten entwickelt.

Was denken Sie?

KAUFSIGNAL

wenn das vorherige Signal unter -0,5 lag und das aktuelle Signal über -0,5 liegt

VERKAUFSSIGNAL

wenn das vorherige Signal über 0,5 lag und das aktuelle Signal unter 0,5 liegt

VERKAUFSFORTSETZUNG

wenn das vorherige Signal unter -0,5 lag und das aktuelle Signal über -0,5 liegt ... Wenn das nächste Signal wieder unter -0,5 fällt

KAUFE FORTSETZUNG

wenn das vorherige Signal über 0,5 lag und das aktuelle Signal unter 0,5 liegt... wenn das nächste Signal wieder über 0,5 fällt

HINWEIS: Ich arbeite mit dem Schlusskurs der Kerze

AUSSTIEG, WENN EIN UMGEKEHRTES SIGNAL GEGEBEN WIRD

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem guten Indikator, um etwas Rauschen zu filtern, aber so wie es ist, ist es profitabel.

 

Indikatoren

biddick:
Ist es möglich, für Programmierer, um überkauft / überverkauft Indikator mit den Kanälen wie die in der unten picture.Igorad hat sehr ähnliche Idee in der ersten Seite zu schaffen.

Hallo Biddick ,

Ist es möglich, diesen Indikator zu haben, den Sie auf diesem Bild zeigen, ich meine die rote und blaue Linie, wo es "kaufen" und "verkaufen" sagt, danke im Voraus,

Madeinparis

 

Ich hatte nie die Indikatoren in picture.Blue und rot ein sieht aus wie eine Art von hohen niedrigen Kanal.

 

Hallo

iGoR:
Alle Indikatoren (oder die Mehrheit) in diesem Forum sind Trendfolgeindikatoren. Ich glaube nicht, dass man die Trendfolge-Indikatoren, die es schon gibt, noch verbessern kann. Gibt es also irgendwo einen überkauften/überverkauften Indikator...oder einen Indikator, der zuverlässig Tops und Bottoms anzeigt. Nicht, dass ich erwarte (wie manche es tun), dass er jedes Top und jedes Bottom perfekt anzeigt, denn das ist unmöglich. Aber ein Indikator, der nicht rein auf z.B. dem rsi basiert, weil das ein bisschen zu einfach ist. Ein o/o-Indikator, der gut überlegt ist, so wie die Trendfolge-Indikatoren gut überlegt sind. Und der nicht auf Zick-Zack oder dem Malen der Vergangenheit basiert, oder der 5 Bars nach dem Top oder Bottom erscheint, oder der uns ein Signal nach jedem Auf- oder Abwärtsbalken zeigt, wie es die Fraktale tun. Aber wer kann wichtige Tops und Bottoms zu identifizieren und wer könnte gut funktionieren in einem Bereich Markt und mit einer guten Stoploss-Strategie für einen trendigen Markt und in Kombination mit vielleicht einige andere Indikatoren. viele TNX im Voraus... iGoR

haben Sie einen QNTM-Indikator..................?

 

hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

iGoR:
TNX eine Menge Igor für Ihre Antwort. Aber das war nicht wirklich das, was ich gesucht habe...Ich denke, dass der laguerre Indikator togheter mit dem Filter_AO ist immer die nächste zu dem, was ich dachte an.

Es ist immer noch nicht wirklich, was ich suche, aber ich weiß, was ich suche, ist schwierig zu machen.

Ich habe einige Systeme (Indikatoren) in Metastock gesehen, die gut funktionieren, aber wie gesagt, das kann man nicht mit nur einem Standardindikator erreichen. Ich weiß nicht, ob Sie wissen, der Kerl Steve Karnish?...er machte einige nette Formeln in metastock für überverkaufte überkaufte Situationen...wäre schön, sie in MT4.0 zu haben, aber wir können nicht alles, was MS oder Omega Tradestation hat in MT4.0 haben.

freundliche Grüße und TNX wieder...iGoR

Nun, mein Lieber, wenn Sie eine überkaufte überverkaufte Strategie haben, senden Sie mir bitte .......my mail gujju12@live.com

 
biddick:
Ist es möglich, für Programmierer zu überkauften/überverkauften Indikator mit den Kanälen wie die in der unten picture.Igorad hat sehr ähnliche Idee in der ersten Seite zu erstellen.

Ist dies ein STEP MA INDICATOR?

 

PBF os/ob-Indikator

PBF-OS/OB-Anzeige

Dateien:
pdf_osob.gif  37 kb
pbf_osob.ex4  12 kb
 

Ich nehme nicht an, dass es eine mq4-Datei für den Indikator PBF_OSOB.ex4 gibt, oder? Oder vielleicht etwas ähnliches....

Ich weiß, dieser Thread ist ziemlich tot, aber ich habe ihn gerade gefunden!

 

Wie wäre es damit? Es zeigt Divergenzen, aber auch überkaufte/überverkaufte Bereiche (blaue Steine). Quelle ist die Codebase.

Dateien:
 

OBOS-Indikator

Dateien:
obos.png  54 kb
obos.mq4  3 kb
Grund der Beschwerde: