Marktprofil - Seite 12

 

Mein Punkt ist, dass es nur einen guten globalen Ansatz gibt, der sowohl TPO als auch Volumenprofil verwendet. Ich meine, jeder Profiler Trader, die ich kenne, verwenden ein Volumen Composite und ein TPO-Chart.

Es gibt einige wirklich gute TPO-Indikatoren für MT4, es sollte das gleiche für Composite-Profil sein. Das ist der Grund, warum ich hier gepostet habe. Der TPO-Chart ist für den FX-Markt wegen des Zeitfaktors, der für den Auktionsmarkt wichtig ist, nicht geeignet.

Und wenn Sie nur TPO verwenden wollen, ist das kein Problem, denn Sie können das TPO-Profil auch ohne Volumen zusammensetzen, wenn Sie wollen.

Dazu brauchen Sie einen guten Composite-Profil-Indikator, den ich auf MT4 nicht gefunden habe. Und das ist, warum ich hier bin, ich hoffe, dass einige gute Programmierer ein Composite-Profil für MT4 machen werden...

 

Schauen Sie oben, wie Sie sehen können, "Composite Theorie" ermöglicht es uns, TPO verwenden. Es könnte toll sein, wenn es möglich war, einen guten Indikator für Mt4 haben

Dateien:
image1_5.png  73 kb
 
JMFX:
Mein Punkt ist, dass es nur einen guten globalen Ansatz gibt, der sowohl TPO als auch Volumenprofil verwendet. Ich meine, jeder Profiler-Händler, den ich kenne, verwendet ein Volumen-Composite und einen TPO-Chart.

Es gibt einige wirklich gute TPO'Indikatoren für MT4, es sollte das gleiche für Composite Profil sein. Das ist der Grund, warum ich hier gepostet habe. TPO-Chart könnte'nt perfekt für FX wegen der Zeit-Faktor, der wesentlich in Auktion Markt ist.

Und wenn Sie nur TPO verwenden wollen, ist das kein Problem, denn Sie können das TPO-Profil auch ohne Volumen zusammenstellen, wenn Sie wollen.

Dafür brauchen Sie einen guten Composite-Profil-Indikator, den ich auf MT4 nicht gefunden habe. Und deshalb bin ich hier, ich hoffe, dass einige gute Programmierer ein Composite-Profil für MT4 machen werden...

Sie würden überrascht sein, einige Händler, die ich kenne religiös folgt nur TPO-Profile und sie gehen auf, um es zu Längen zu verteidigen. Aber noch einmal, jeder hat eine andere These auf die besser ist und warum. Das Endspiel ist hier brauchen wir jemanden begabt, um diese Indikatoren zu machen. Meine allerletzte Option ist der Wechsel zur cqg-Plattform.

 

Sie können auch Indikatoren für Marketscope bekommen, es kostet 60 Pfund, um sowohl MP als auch Composite zu haben. Wenn Sie FX-Spot handeln.

Sie können ein Demokonto benutzen.

Meine Optionen sind:

- Marketscope Demo

- MT4 (braucht einen guten Composite)

- Sierra Chart

- Ninja Trader

Ich würde eine MT4 Lösung bevorzugen...wir werden sehen, ob jemand etwas Gutes über Composite machen kann

 
JMFX:
Sie können auch Indikatoren für Marketscope bekommen, es kostet 60 Pfund, um sowohl MP als auch Composite zu haben. Wenn Sie FX-Spot handeln.

Sie können ein Demokonto verwenden.

Meine Optionen sind:

- Marketscope Demo

- MT4 (Benötigt gutes Composite)

- Sierra Chart

- Ninja Trader

Ich würde eine MT4-Lösung bevorzugen...wir werden sehen, ob jemand etwas Gutes über Composite machen kann

Ja, ich verstehe einfach nicht, wie es eine Million Müll-Indikatoren für mt4 gibt, aber nicht einen richtigen für mp/vp. Ich vermute, dass mp im Allgemeinen nicht für viele Trader interessant ist.

 

Hallo zusammen,

gibt es einen Programmierer, der diesen Indikator modifiziert:

Volumen auf Preisniveau Indikator für MT4? @ Forex Factory

Level Sensor New ist gut, aber es wäre perfekt, wenn wir "bar width" ändern können.

Dankeschön.

 
JMFX:
Hallo zusammen,

Gibt es einen Programmierer, der diesen Indikator ändern kann:

Volume on Price Level Indikator für MT4? @ Forex Factory

Level Sensor New ist gut, aber es wäre perfekt, wenn wir die "bar width" ändern könnten.

ich danke euch.

Abgesehen von ein paar Programmierern bin ich der einzige, der sich für diese Angelegenheit interessiert. Keinerlei Dringlichkeit von anderen Händlern, diese Indikatoren zum Laufen zu bringen.

 

ay-MarketProfileDWM.v1.31.rev1

Funktioniert immer noch gut in MT4 Build 628(verwenden Sie ex.4 Datei; kompiliert von MT4 Build 509)

Der Code in der MQ.4 Datei muss korrigiert werden, ich habe 101 Fehler und 1 Warnungen gefunden

 

ay-TPOChart.v1.31

Hallo doubleR85,

ich bin beeindruckt von Deinen Bemühungen, ay-TPOChart.v1.32 für MT4Build600+ zu reparieren.

Diese previousVersion; ay-TPOChart.v1.31 indie von meinen Archiv-Dateien.

Vorraussetzungen :

- Sie benötigen die Schriftart lucida sans (im Anhang enthalten)

- Visual C++ 2010 Laufzeit, laden Sie es von Download Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (x86) von Official Microsoft Download Center

- und vielleicht Visual Basic 6.0, aber ich denke, alle Windows XP und höher haben es bereits installiert.

Ich wünschte, ich könnte Ihnen die Inspiration für weitere Bemühungen und einen anderen Coder geben

Attach the PicturewithMerge (in Above) & with Merge + Split by Period(in Below) used MT4 Build 509

doubleR85:
Abgesehen von ein paar Codern bin ich der einzige, der sich für diese Angelegenheit interessiert. Keinerlei Dringlichkeit von anderen Händlern, diese Indikatoren zum Laufen zu bringen.
 

Danke für deine Unterstützung, Tsar, aber mir gehen hier die Möglichkeiten aus. Ich habe 15 verschiedene Programmierer kontaktiert, um zu sehen, ob sie helfen können. Ich gehe gerade das Ausschlussverfahren durch, um zu sehen, wer am qualifiziertesten ist, um den Job zu erledigen. Wir werden sehen, ob etwas dabei herauskommt. Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, aber bis dahin wünsche ich euch viel Glück!

Grund der Beschwerde: