Marktprofil

 
 

Wie ich weiß, bieten einige Broker wie FXCM J-Chart-Software für Demos an.

Ich habe keine in MT4 gesehen.

 

Markt-Profil

Hallo,

Ich würde gerne ein Marktprofil oder ein Preishistogramm finden, das ich auf einem Balken-/Kerzenchart überlagern kann, so ähnlich wie die Profilanzeige auf dieser Website: http://www.sirtrade.com/market.htm

Vielen Dank im Voraus,

Nate

 

J-Chart ist kein Marktprofil

Nur um einige Dinge klarzustellen. J-Chart basiert nicht auf denselben Prinzipien wie das Marktprofil. Das Marktprofil verwendet Volumen und feste Zeitintervalle, um Wertbereiche und Kontrollpunkte zu lokalisieren. Es verwendet statistische Analysen, um die Verteilung der Handelsaktivität anzuzeigen.

Der J-Chart ist zeitunabhängig und verwendet überhaupt kein Volumen, sondern nur die Preisentwicklung. Er definiert die Zustände der Handelsaktivität entweder als Gleichgewichtsbildung oder als Bruch des Gleichgewichts (Chaos). Die Grundlage ist die Fraktaltheorie und die Bildung perfekter Gleichgewichte. Es genügt jedoch zu sagen, dass der J-Chart nichts mit dem Marktprofil zu tun hat und umgekehrt.

 
Dateien:
 

danke für den Indikator,

Wäre jemand in der Lage, den Indikator so umzuprogrammieren, dass er Optionen für das Marktprofil der Woche, für 5min-, 15min-, 30min-, 1h- und 4h-Balken hat?

 

Ich habe auf dieser Seite einen Marktprofil-Indikator für Metatrader gefunden.

wäre jemand in der Lage, den Indikator so umzuprogrammieren, dass er Optionen für das Marktprofil der Woche, für 5min-, 15min-, 30min-, 1h- und 4h-Balken bietet?

 

Ich habe weder den Indikator von Beluck noch den von abaker ausprobiert, aber wie würden Sie so etwas lesen?

Woher wissen Sie, was es aussagt?

 

Das J-Chart ist nicht dasselbe wie das Marktprofil.

 

Esignal EFS-Datei

Ich habe diese Market Profile EFS-Datei für eSignal, mit der Sie die Anzahl der Tage auswählen können, die Sie zurückblicken möchten, und dann die Anzahl der Balken vorwärts. Außerdem können Sie einen Offset-Zeitraum auswählen, so dass große Overlays (z. B. 20 Tage) nach vorne verschoben und angezeigt werden können, ohne dass Sie zurückblättern müssen. Ich bin kein Programmierer und habe keine Ahnung, wie schwierig es ist, dies in eine Metrader-Studie umzuwandeln, aber ich stelle es hier ein, falls jemand daran interessiert ist. Ich werde den Code kopieren und in einem Word-Dokument posten, und auch versuchen, ihn als Zip-Datei zu posten. Ich werde auch einen Screenshot von eSignal posten.

Dateien: