Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 176

 
forexman77:

Die Erfassung der Entstehungszeit des Maximums ist kein Problem. Es ist nicht klar, wie man das Programm anweist, in den nächsten 8 Takten nach dem Minimum zu suchen. Das heißt, die Balken vor dem Maximum werden nicht gezählt, die Suche erfolgt in den Balken nach dem Maximum. Die Zählung nach Zeit von und bis ist nicht geeignet, da es unmöglich ist, die Anzahl der Takte anzugeben. Der letzte zu suchende Balken im Diagramm ist Null, nehmen wir an, dass es nach dem letzten Pfeil noch keine Balken gibt.



Wir haben das Maximum gefunden -> merken Sie sich die Bar-Nummer. Wir subtrahieren 8 von der Taktnummer -> jetzt haben wir die Nummer des Grenztaktes. Wenn Sie über Balken-Nummern verfügen, ist es kein Problem, alle Merkmale dieser Balken zu kennen (Open, Close, ..., Time).
 
barabashkakvn:
Den Maximalwert gefunden -> Merken Sie sich die Nummer des Balkens. Wir subtrahieren 8 von der Taktzahl -> jetzt haben wir die Grenztaktzahl. Wenn Sie über Taktnummern verfügen, ist es kein Problem, alle Merkmale dieser Takte zu kennen (Open, Close, ..., Time).
Wenn der Balken mit der Zahl 1 maximal ist, erhalten wir -7. Nach Null wird die Suche trotzdem durchgeführt.

Überprüft, alles scheint korrekt zu sein.

Darüber hinaus. Wenn ich richtig gelernt habe, steigt der maximale Balkenindex mit jedem Balken, wir subtrahieren 8 und diese Zahl ist linear (konstant).

Wenn wir mit dem Maximum mit der Nummer 1 begonnen haben, erhalten wir die Suche erst, wenn das Maximum die Nummer 8 wird? Die Funktion berechnet also keine Minuswerte?

Oder etwas, das ich nicht verstehe.

 
forexman77:
Wenn der Maximalbalken die Nummer 1 ist, dann erhalten wir -7. Und nach Null wird die Suche immer noch durchgeführt.

Überprüft, alles scheint korrekt zu sein.

Darüber hinaus. Wenn ich richtig gelernt habe, steigt der maximale Balkenindex mit jedem Balken, wir subtrahieren 8 und diese Zahl ist linear (konstant).

Wenn wir mit dem Maximum mit der Nummer 1 begonnen haben, erhalten wir die Suche erst, wenn das Maximum die Nummer 8 wird? Die Funktion berechnet also keine Minuswerte?

Oder vielleicht habe ich etwas falsch verstanden.

Siehe Hilfe:Beispiel: Indikator zur Anzeige der Taktnummerhttps://www.mql5.com/ru/docs/array/arraysetasseries
Документация по MQL5: Операции с массивами / ArraySetAsSeries
Документация по MQL5: Операции с массивами / ArraySetAsSeries
  • www.mql5.com
Операции с массивами / ArraySetAsSeries - Документация по MQL5
 

Guten Tag, ich kann nicht finden, wo ich eine Frage über das Abonnieren von Signalen stellen kann. Könnten Sie mir bitte sagen, wo ich es hinstellen soll?

Ich habe das Signal A 20 Pip Per Day Strategy abonniert:

Ich habe das Signal A 20 Pip Per Day Strategy abonniert. Der Anbieter dieses Signals handelt mit 600 (anfänglichen) $900 Lot 0.10-0.15.

Ich habe eine Anzahlung von 320 Dollar (real). (Real) und 95% der Depo-Nutzung, gehandelt Los die ganze Zeit kommt nur 0,01. Sehr klein. Ich hätte gerne mindestens 0,05 - 0,1.

Ich verstehe, dass es automatisch ermittelt wird, aber vielleicht können Sie trotzdem etwas tun?

Vielen Dank im Voraus für den Tipp.

 
akmk:

Guten Tag, ich kann nicht finden, wo ich eine Frage über das Abonnieren von Signalen stellen kann. Können Sie mir bitte sagen, an welcher Stelle ich schreiben soll?

...

Sie können hier über die Signale schreiben.
 
barabashkakvn:
Siehe Hilfe:Beispiel: Indikator zur Anzeige der Taktnummerhttps://www.mql5.com/ru/docs/array/arraysetasseries

Ich habe das Problem gelöst, indem ich einen neuen Bar-Check-Block hinzugefügt habe. Bei jedem neuen Balken addiere ich einen Balken zum Balkenindex und ziehe diesen Betrag vom maximalen Balkenindex ab.

Diese Konstruktion funktioniert nicht im Skript, aber sie funktioniert im Expert Advisor.

int i;//индекс минимального бара(РАЗМЕЩАЕМ НА ГЛОБАЛЬНОМ УРОВНЕ)
double High[];
double Low[];
datetime Time_High[];
datetime Time_Low[];   
ArraySetAsSeries(High,true);  // индексация элементов массива будет производиться как в таймсериях
ArraySetAsSeries(Low,true);  // индексация элементов массива будет производиться как в таймсериях
ArraySetAsSeries(Time_High,true);  // индексация элементов массива будет производиться как в таймсериях
ArraySetAsSeries(Time_Low,true);  // индексация элементов массива будет производиться как в таймсериях
int start=0;
int kol_vo=14;
CopyHigh(_Symbol,_Period,start,kol_vo,High); 
int maxbar=ArrayMaximum(High);           // индекс бара с максимальным значением
double Maximum=High[ArrayMaximum(High)];  // найдено значение High максимального бара
CopyTime(_Symbol,_Period,start,kol_vo,Time_High);  
datetime timemax=Time_High[maxbar];//получили время максимального бара
Alert("maxbar=",maxbar,"Maximum=",Maximum);
//время максимального бара найдено начинаем с этого момента поиск минимума в последующих пяти барах
//НИЖЕ БЛОК ПОЛУЧЕНИЯ ИНДЕКСА БАРА ДО ЗАДАННОГО КОЛИЧЕСТВА ПЯТИ БАРОВ
static datetime t;//записываем старое время
datetime New_Time[];//буффер для проверки нового бара
ArraySetAsSeries(New_Time,true);//направление индексации
CopyTime(_Symbol,_Period,0,1,New_Time);//копируем время нового бара
if(New_Time[0]>t && i < 5){i=i+1; t=New_Time[0];}
//ВЫШЕ БЛОК ПОЛУЧЕНИЯ ИНДЕКСА БАРА ДО ЗАДАННОГО КОЛИЧЕСТВА ПЯТИ БАРОВ,НА КАЖДОМ НОВОМ БАРЕ ПОЛУЧАЕМ ИНДЕКС СТАРОГО БАРА+1
int bar=maxbar-i;//бар с которого начнем поиск минимума
CopyLow(_Symbol,_Period,bar,i,Low);//копируем массив минимумов после максимума
int minbar=ArrayMinimum(Low);//получаем индекс бара минимума после максимума   
double Minimum=Low[ArrayMinimum(Low)];//получаем минимум
Alert("minbar=",minbar,"Minimum=",Minimum);
 
Können Sie mir sagen, warum ich ein Produkt nicht auf dem Markt kaufen kann, wenn ich mehr Guthaben auf meinem Konto habe als das Produkt kostet? Es heißt: Ihr Guthaben in der Brieftasche ist unzureichend, bitte füllen Sie Ihr Konto auf. ?? Wohin kann ich mit diesem Problem schreiben? Für wen?
 
TestUnit:
Können Sie mir sagen, warum ich ein Produkt nicht auf dem Markt kaufen kann, wenn ich mehr Guthaben auf meinem Konto habe als das Produkt kostet? Es heißt: Ihr Guthaben in der Brieftasche ist unzureichend, bitte füllen Sie Ihr Konto auf. ?? Wohin kann ich mit diesem Problem schreiben? Für wen?
Service Desk in Ihrem Profil.
 
zfs:
Servicedesk steht in Ihrem Profil.
Ich habe es nicht kommen sehen. Vielen Dank, netter Mann!
 
Guten Tag, bitte erklären Sie mir das:
Ich habe Windows XP auf meinem Computer - alle MT4-Terminals (5-6-7) funktionieren einwandfrei, keine Beschwerden oder Probleme.
Vor ein paar Monaten habe ich einen anderen Computer installiert, einen neuen mit Windows 8. Ich habe darauf MT4-Plattformen von denselben Brokern heruntergeladen, und es scheint, dass die EAs normal auf ihnen handeln.
Aber gleichzeitig sind in MT4 weder Journale noch Expert Advisors beschreibbar. Am Tag der Beladung des Terminals gibt es nur den ersten Ordner.

Wenn ich versuche, MT4-Terminaldateien (z. B. experts-presets) mit meinen Einstellungen auf meinen Desktop oder eine andere Datei zu kopieren, sagt mein Computer, dass er die Pfade zu diesen Dateien nicht finden kann.

!!! Darüber hinaus auf dem MT4-Terminal selbst sind diese Dateien sichtbar und sie funktionieren, aber wenn Sie den gleichen Ordner auf (C:) öffnen - sie sind, als ob nicht da, der Ordner ist leer....
Im Allgemeinen ist es ein totaler Poltergeist.

Hilfe, bitte, ich werde schon verrückt :( Ist es ein Kompatibilitätsproblem zwischen MT4 und Windows 8 oder etwas anderes?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

Grund der Beschwerde: