Marktprofil - Seite 16

 

auch hier die Indi

 
huang jin:
/ das ist die Einstellung, die ich verwende, wenn ich die v-Linie im Chart etwas weiter nach rechts ziehe in längeren TF, friert sie ein.

Entschuldigung Mladen, ich habe hier einen Fehler gemacht, ich meine " Wenn ich die v-Linie im Chart ein bisschen weiter nach links ziehe, friert sie ein".

 
huang jin:
Entschuldigung Mladen, ich habe einen Fehler gemacht, ich meine " Wenn ich die v-Linie im Chart ein bisschen weiter nach links ziehe, friert sie ein"

huang jin

Ich werde es überprüfen, aber nach Ihrer Beschreibung kann es ein einfacher Fall sein, in dem der Indikator in eine endlose Schleife gezwungen wird (in diesem Fall müssen Sie sicherstellen, dass die Start- und Endzeit und das Datum in der richtigen Reihenfolge sind, sonst weiß er nicht, was er tun soll)

 
mntiwana:
Re: Markt-Profil

Hallo,

Versuchen Sie es jetzt, der Fehler ist behoben, aber es gibt noch einige Warnungen

mntiwana danke für das Update,

aber es wäre möglich, in ProfileTimeframeInfo H4, H1, 30m, 15m hinzufügen und wenn möglich, wissen Sie, um Scalping zu machen,

und könnte VALINES nicht repinten.

danke

 
rohness:

mntiwana danke für das Update,

aber es wäre möglich, in ProfileTimeframeInfo H4, H1, 30m, 15m hinzufügen und wenn möglich, wissen Sie, um Scalping zu machen,

und könnte VALINES nicht repinten lassen.

danke

VALINES wird immer neu gemalt

 
rohness:

mntiwana danke für das Update,

aber es wäre möglich, in ProfileTimeframeInfo H4, H1, 30m, 15m hinzufügen und wenn möglich, wissen Sie, um Scalping zu machen,

und könnte VALINES nicht repinten.

danke

Hallo rohness,

ich habe keine Ahnung von Coding, ich lerne gerade wie du, vielleicht können dir Coder dabei helfen.

Grüße

 
poster:
VALINES wird immer neu gestrichen

wenn ich weiß, ich weiß, sind neu gestrichen, aber ich wollte eine Linie zwischen den Schnitten oder etwas, das angedeutet, dass es in erster Linie gebildet wurde, um eine Überweisung von Ihrer Ausbildung zu bekommen setzen

 

Hallo

Ich fand diesen Indikator tut, was ich erwähnt, das Problem ist, dass nur 20 Kerzen historischen Lesung, jemand könnte es ändern, so dass Sie die historischen zu einem gewünschten Betrag zu lesen und wenn möglich hinzufügen VALINES, wissen Sie als ay-MarketProfileDWM. v1.31.rev1 (NMC) .mq4

Danke und frohe Feiertage und ein gutes Jahr

Dateien:
mp.mq4  14 kb
mp.ex4  32 kb
 
rohness:
Hallo

Ich fand diesen Indikator tut, was ich erwähnt, das Problem ist, dass nur 20 Kerzen historischen Lesung, jemand könnte es ändern, so dass Sie die historischen zu einem gewünschten Betrag zu lesen und wenn möglich VALINES hinzufügen, wissen Sie als ay-MarketProfileDWM. v1.31.rev1 (NMC) .mq4

Danke und frohe Feiertage und Jahr

Das wird auch neu gezeichnet, wenn sich die Preise ändern

 
rohness:
Hallo

Ich fand diesen Indikator tut, was ich erwähnt, das Problem ist, dass nur 20 Kerzen historischen Lesung, jemand könnte es ändern, so dass Sie die historischen zu einem gewünschten Betrag zu lesen und wenn möglich VALINES hinzufügen, wissen Sie als ay-MarketProfileDWM. v1.31.rev1 (NMC) .mq4

Danke und frohe Feiertage und Jahr

ich brauche diesen Indikator auch.....

aber es ist zu schwer für meinen PC, ich benutze 2 von diesem Market Profiler auf H1, +MP Periode 1440 (täglich) mit 20rangecount und +MP Periode 43200 (monatlich) mit 2rangecount. ich wende es auf 5pair aaund.... mein PC geht einfrieren :v . bitte machen Sie es leichter und besser

Grund der Beschwerde: