Marktprofil - Seite 13

 

Das überrascht mich. Trader ziehen es vor, sich auf Momentum-Indikatoren zu konzentrieren, die keine wichtigen Informationen liefern, anstatt an Profil-Tools zu arbeiten, die einen echten EDGE liefern. Ich meine, ernsthaft, gibt es jemanden, der den Level Sensor New, den ich auf der letzten Seite gepostet habe, verbessern kann? Machen Sie einfach einige Änderungen wie bar widht, x-Tag, x-Woche... und es wäre toll für ALLE Trader. Ich würde MT4-Programmierung lernen, wenn ich etwas Zeit habe...

 
JMFX:
Es überrascht mich. Trader ziehen es vor, sich auf Momentum-Indikatoren zu konzentrieren, die keine wichtigen Informationen liefern, anstatt an Profil-Tools zu arbeiten, die einen echten EDGE liefern. Ich meine, ernsthaft, gibt es jemanden, der den Level Sensor New, den ich auf der letzten Seite gepostet habe, verbessern kann? Machen Sie einfach einige Änderungen wie bar widht, x-Tag, x-Woche... und es wäre toll für ALLE Trader. Ich würde MT4-Programmierung lernen, wenn ich etwas Zeit habe...

Es ist wirklich unglaublich, in der heutigen Zeit 2014 und es gibt keine große Profil-Indikatoren für mt4. Wenn Sie wirklich darüber nachdenken, Profil Handel erwirbt eine Menge Arbeit spielt keine Rolle, wenn seine mp/vp/amvt jetzt weiß ich, warum 95% der Händler scheitern.

Viel Glück!

 

@JMFX

Donnerstag, das habe ich in meinem Blog gepostet:

Ich fand Ihren Beitrag über MP vs.VP sehr interessant

Wo ist Ihr Blog?

Ich freue mich darauf, mehr von Ihnen zu erfahren

 
JMFX:
Hallo zusammen,

Gibt es einen Programmierer, der diesen Indikator ändern kann:

Volume on Price Level Indikator für MT4? @ Forex Factory

Level Sensor New ist gut, aber es wäre perfekt, wenn wir die "Balkenbreite" ändern könnten.

vielen Dank!

Ich müsste genau wissen, was Sie meinen.

Und eine Noob-Frage: Ich habe versucht, den Sensor Level Indikator auf einen Chart mit konstantem Volumen anzuwenden. Wird das erwartete Histogramm auf der Grundlage des Volumens mit diesem Tool auf der Basis von Chart-Balken angezeigt?

links Zeitbalken, rechts Volumenbalken, Zeitraum 4/8 - 4/22

Dateien:
clipboard73.png  31 kb
 
 
JMFX:
yylz > ... Ovo > Das Problem mit Lvl new Sensor ist, dass sich die Balkengröße mit der historischen Größe ändert. Wenn ich 100 Tage lade, werde ich nicht in der Lage sein, anth zu sehen. Eigentlich sollte das Histogramm automatisch auf der rechten Seite des Bildschirms platziert werden, wie das zusammengesetzte Profil in Marketscope. Eine Farboption wäre auch toll. Auf dem Bildschirm unten können Sie die Option "Profilbreite" sehen. Sie ermöglicht es uns, die horizontale Größe des Profils zu wählen. Image1 sur H�berger Image Hier ist mein Marktprofil-Chart auf MT4. Wirklich, es ist fast perfekt. Das Problem ist das Volume-Composite-Profil, das nicht optimal ist, aber es könnte mit einigen Upgrades sein. Ist smne hat eine Idee über WTF's bug? Das kommt schon mal vor. "Und eine Anfängerfrage: Ich habe versucht, den Sensor Level Indikator auf einen Chart mit konstantem Volumen anzuwenden. Zeigt es das erwartete Histogramm auf Basis des Volumens mit diesem Tool auf Basis von Chartbalken an?" Es tut mir leid, aber mein Englisch ist nicht wirklich gut. I dnt understand your question. Bis dann Image2 sur H�berger Image

Hallo JMFX. Das Problem ist, dass ich ein Noob mit der MP-Terminologie bin, obwohl ich die Grundlagen kenne, aber es scheint nicht genug zu sein. Ich verstehe auch deine Beschreibung nicht sehr gut. Ich glaube, dass mit "Balken" die Breite des Histogramms gemeint ist, aber das ist für mich schwer zu erraten; einige Begriffe sind mir unbekannt, wie z.B. "Composite profile on marketscope". Es tut mir leid, ich muss die Pflege des MP besser einem besseren Programmierer überlassen.

 

Hallo. Composite Profile auf marketscope = Level Sensor auf FXCM plateforme. Der eigentliche Name von Level Sensor ist "Volume Composite". Sie können ein Marktprofil TPO Chart und/oder ein Marktprofil Volume Chart haben. Dann können Sie Ihre Profile zusammensetzen, um ein Gesamtbild zu erhalten. Level Sensor New ist also ein Volumenprofil-Komposit. Das erste Bild, das ich gepostet habe, ist das Volume Profile Composite auf Marketscope.

 

Ähnlich wie diese

resistenzafx.ex4

Dateien:
res.gif  32 kb
 

R-Marktprofil-Indikator (verwenden Sie die Anzahl der Balken, damit er mehr Daten anzeigt) r-marketprofile.mq4

Dateien:
 

Day Trader Markt im Profil

day_trader_markt_im_profil.mq4

Grund der Beschwerde: