Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 1073

 
Guten Tag allerseits!!! Nehmen wir an, es gibt einen Puffer im Indikator, den ich für die Berechnung anderer Indikatoren verwenden muss. Ich möchte sie für die Berechnung anderer Indikatoren verwenden. Wie kann ich erreichen, dass der Indikatorpuffer vorhanden ist, aber keine Symbole auf dem Diagramm angezeigt werden? Vielen Dank an alle!!!!
 
nikelodeon:
Guten Tag allerseits!!! Nehmen wir an, es gibt einen Puffer im Indikator, den ich für die Berechnung anderer Indikatoren verwenden muss. Ich möchte sie für die Berechnung anderer Indikatoren verwenden. Wie kann ich erreichen, dass der Indikatorpuffer vorhanden ist, aber keine Symbole auf dem Diagramm angezeigt werden? Danke an alle!!!!
Hier ist ein Beispiel für 2 gezeichnete (b1, b2) und 2 berechnete Puffer (b3, b4), die berechneten werden im Terminal nicht angezeigt:
#property indicator_buffers       2
#property  indicator_level1        0
#property indicator_levelcolor    Silver
#property  indicator_type1         DRAW_LINE
#property  indicator_color1        Crimson
#property  indicator_width1        2
#property  indicator_type2         DRAW_LINE
#property  indicator_color2        SteelBlue
#property  indicator_style2        STYLE_DOT
#property  indicator_width2        1

double b1[];
double b2[];
double b3[];
double b4[];

int OnInit()
{
//--- indicator buffers mapping
  IndicatorBuffers(4);
  SetIndexBuffer(0,b1,INDICATOR_DATA);
  SetIndexBuffer(1,b2,INDICATOR_DATA);
  SetIndexBuffer(2,b3,INDICATOR_CALCULATIONS);
  SetIndexBuffer(3,b4,INDICATOR_CALCULATIONS);
  SetIndexLabel (0, "b1");
  SetIndexLabel (1, "b2");
////...
  return(INIT_SUCCEEDED);
}
 
nikelodeon:   ... machen Sie den Indikator Puffer ... keine Symbole auf dem Diagramm anzuzeigen

Schauen Sie sich die SetIndexStyle()-Hilfe an, und es gibt Linienzeichnungsstile und DRAW_NONE

 
evillive:
Hier ein Beispiel für 2 Zeichenpuffer (b1, b2) und 2 Rechenpuffer (b3, b4), Rechenpuffer werden im Terminal nicht angezeigt:
Ja und nein, sie werden nicht angezeigt, weil die Anzahl der Puffer mit 2 angegeben ist. Und Sie können nicht auf die Puffer 3 und 4 von einem anderen Indikator aus zugreifen.... Das überrascht mich......
 
LRA:

Schauen Sie sich die SetIndexStyle()-Hilfsfunktion an, und es gibt Linienzeichnungsstile und DRAW_NONE

Das trifft es wirklich auf den Punkt. Vielen Dank.... Ich hatte ein solches Durcheinander auf der Karte in Paaren. Jetzt ist es gut...
 
nikelodeon:
Sie können sie nicht sehen, weil die Anzahl der Puffer mit 2 angegeben ist. Und es gibt keine Möglichkeit, die Puffer 3 und 4 von einem anderen Indikator aus zu beantragen.... Das überrascht mich......

Nun, dann nur DRAW_NONE.

Ich verstehe nur nicht, warum Sie einen Indikator auf ein Diagramm setzen müssen, das über iCustom aufgerufen wird...

 
evillive:
Dann eben nur DRAW_NONE.
Vom Herzen in die Seele :-)
 
Nachdem ich meinen Roboter auf mehreren Paaren platziert habe, bin ich auf ein kleines Problem gestoßen, das wahrscheinlich jeder schon einmal erlebt hat: Wenn ich mehrere offene Orders auf verschiedenen Paaren habe, werden, wenn CloseAllBuy() auf einem von ihnen ausgelöst wird, alle BAMs auf allen Paaren geschlossen. Wie man das vermeiden kann, weiß ich nicht. Wenn ich die magische Prüfung einfüge (siehe unten), erhalte ich eine Meldung über ein falsches Ticket. Wer hat eine Lösung, bitte helfen. Danke. void CloseAllBuy()
{
Das bool fc;
for (int i=OrdersTotal()-1; i>=0; i--)
{
if(OrderMagicNumber()!=magic || OrderSymbol()!=Symbol()) weiter;
if(OrderType()==OP_BUY && OrderMagicNumber()==magic)
{
fc=OrderClose (OrderTicket(),OrderLots(),MarketInfo(OrderSymbol(),MODE_BID),slip);
buycloseprice=0.0;
tc=OrderCloseTime();
}
}
}
 
rapid_minus Ich erhalte eine Meldung über ein ungültiges Ticket. OrderTicket()

Vladimir: Fügen Sie OrderSelect() an den Anfang der Schleife hinzu.

 
Ich danke Ihnen. Setzen Sie ihn ein, auf dem Prüfgerät ist er in Ordnung. Wird in der Demo laufen.
Grund der Beschwerde: