Easy iCustom und Alerts! - Seite 6

 

Allgemeiner Scalar-Schwellenwert-Alarm-Indikator

Hallo an alle

ich habe den Code von Guru gehackt, um einfach einen Alarm auszulösen, wenn ein Indikator [Standardwert für Momentum] eine Variable "Threshold" überschreitet, die Sie konfigurieren [Standardwert 100].

Leider bin ich neu hier, und Anhänge funktionieren aus irgendeinem Grund nicht. Wie auch immer, der Code ist für die Verwendung/Verbesserungen verfügbar. Ich habe hier so viele Alarm-Hacks gesucht, die nur dazu da sind, einen Alarm oder einen Pfeil hinzuzufügen, dass wir an einem Wendepunkt angelangt sind. Wir brauchen Wrapper für Indikatoren, um die Funktionalität zu erweitern, und keinen Indikatorcode, der für ein Dutzend inkonsistenter und sich gegenseitig ausschließender Aufgaben zerhackt wurde.

Mehrere Alarme wären nützlich, die durch ein halbes Dutzend "Schwellenwert"-Variablen mit konfigurierbaren wav-Dateien eingesetzt werden.

 

Meine Güte - warum ist dieser Thread gestorben? Es sieht aus wie ein großartiges Werkzeug, mit einer Menge Gedanken dahinter. Aber keine Folgemaßnahmen zu den:

E-Mail-Benachrichtigungen

Standardmäßig mit Indikatoren und Zeitrahmen auf dem Chart arbeiten, auf dem es geladen ist

codersguru - es wäre toll, wenn Sie einige Zeit für diese gefunden ... Ich denke, eine Reihe von uns würde eine Menge Nutzen (wenn nicht Pips) aus ihnen zu bekommen.

 

Tonsignal für Handel

Hallo ich habe einige ea`s für mich arbeiten lassen und ich möchte ein Tonsignal, wenn das ea einen Handel eröffnet und wenn der Handel schließt!

aber ich finde es nicht in den einstellungen von metatrader.....

Hätte jemand eine Idee oder ein Tool für mein Problem?

thx grüsse joerg

 

Versuchen Sie es mit der Funktion PlaySound

JoergGermany:
Hallo, ich lasse einige ea`s für mich arbeiten und ich möchte ein Tonsignal, wenn die ea einen Handel öffnet und wenn der Handel schließt!

aber ich finde sie nicht in den Einstellungen von metatrader.....

hat jemand eine Idee oder ein Tool für mein Problem?

thx grüsse joerg

Hier ist ein Beispiel für die Funktion bei der Arbeit (natürlich müssen Sie sie an den Code Ihres EAs nach OrderSend usw. anpassen):

if(IsDemo()) PlaySound("alert.wav");

Stellen Sie einfach sicher, dass sich die Wave-Datei im Verzeichnis terminal_dir\sounds oder in dessen Unterverzeichnis befindet.

Hoffe das hilft!

 
renegado:
Hier ist ein Beispiel für die Funktion bei der Arbeit (natürlich müssen Sie es an Ihren EA-Code nach OrderSend, etc. anpassen):
if(IsDemo()) PlaySound("alert.wav");

Vergewissern Sie sich einfach, dass sich die Wave-Datei im Verzeichnis terminal_dir\sounds oder in dessen Unterverzeichnis befindet.

Hoffentlich hilft das!

Hi, das ist mir zu kompliziert, ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich bin ein neuer Trader und stehe noch am Anfang!

aber danke für deine Hilfe!

 

Idee für Blinker - programmierbare Zeitschaltuhr

Hallo zusammen!

Ich habe eine Reihe von Übungen gemacht, bei denen ich die Charts alle 15 Minuten überprüft habe. Ich habe auch eine Strategie geübt, die auf Stundencharts basiert. Ich dachte, es wäre schön, etwas zu haben, das mich "anpingt", wenn es Zeit ist, die Charts zu überprüfen. Hier ist meine Idee -

-> Ein Indikator (Skript? EA?), der ein paar verschiedene zeitbasierte Einstellungen hat, die eine vom Benutzer auswählbare Audiodatei im programmierten Intervall ertönen lassen würde.

Mit anderen Worten, sagen wir, ich wollte einen Alarm alle 15 Minuten hören, beginnend um 4:59 Uhr. Und ich möchte alle Stunde einen Alarm hören, der um 4:58 Uhr beginnt. Und zur Abwechslung möchte ich alle 4 Stunden einen anderen Ton hören, der um 1:55 Uhr beginnt. Ich habe mir den Code angesehen, um zu verstehen, wie man programmiert, aber ich bin noch nicht so weit. Fände es jemand interessant oder nützlich, dies zu schreiben? Hoffentlich habe ich an der richtigen Stelle gepostet... ;-}

Edit - ND hat diesen Beitrag hierher verschoben, nachdem ich ihn woanders angefangen habe (danke nd ;-). iCustom und Alerts sieht ziemlich umfassend aus! Ich werde es studieren und sehen, ob ich es dazu bringen kann, in regelmäßigen Abständen Alarme abzuspielen.

-danke

 
PowerBySol:
Hallo zusammen!

Ich habe eine Reihe von Übungen gemacht, bei denen ich die Charts alle 15 Minuten überprüft habe. Ich habe auch eine Strategie geübt, die auf Stundencharts basiert. Ich dachte, es wäre schön, etwas zu haben, das mich "anpingt", wenn es Zeit ist, die Charts zu überprüfen. Hier ist meine Idee -

-> Ein Indikator (Skript? EA?), der ein paar verschiedene zeitbasierte Einstellungen hat, die eine vom Benutzer auswählbare Audiodatei im programmierten Intervall ertönen lassen würde.

Mit anderen Worten, sagen wir, ich wollte alle 15 Minuten einen Alarm hören, beginnend um 4:59 Uhr. Und ich möchte alle Stunde einen Alarm hören, der um 4:58 Uhr beginnt. Und zur Abwechslung möchte ich alle 4 Stunden einen anderen Ton hören, der um 1:55 Uhr beginnt. Ich habe mir den Code angesehen, um zu verstehen, wie man programmiert, aber ich bin noch nicht so weit. Fände es jemand interessant oder nützlich, dies zu schreiben? Hoffentlich habe ich an der richtigen Stelle gepostet... ;-}

Edit - ND hat diesen Beitrag hierher verschoben, nachdem ich ihn woanders angefangen habe (danke nd ;-). iCustom und Alerts sieht ziemlich umfassend aus! Ich werde es studieren und sehen, ob ich es dazu bringen kann, in regelmäßigen Abständen Alarme abzuspielen.

-danke

Vielen Dank

 

Wie kann man einen EA erstellen, der bei jeder ausgeführten Stop-/Limit-Order eine E-Mail sendet...

Hallo Leute,

Ich handele manuell, und sehr oft platziere ich Stop-/Limit-Orders. Ich habe mich gefragt, ob es einen EA gibt, der mir jedes Mal mitteilt, wenn die Stop/Limit-Order ausgeführt wurde...

Ich liebe EA, ich habe einen EA verwendet, um alle offenen Positionen zu schließen, wenn eine Gesamtgewinnzahl erreicht wurde. Aber ich habe noch keinen gefunden, der automatisch handelt und die ganze manuelle Arbeit hinter sich lässt.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 
un1v3ga:
Hallo Leute,

Ich handele manuell, und sehr oft platziere ich Stop-/Limit-Orders. Ich habe mich gefragt, ob es einen EA gibt, der mir jedes Mal sagen kann, wenn die Stop/Limit-Order ausgeführt wurde...

Ich liebe EA, ich habe einen EA verwendet, um alle offenen Positionen zu schließen, wenn eine Gesamtgewinnzahl erreicht wurde. Aber ich habe noch keinen gefunden, der automatisch handelt und die ganze manuelle Arbeit hinter sich lässt Vielen Dank für eure Hilfe.

Sie können viele Informationen aus diesem Thread erhalten.

Auch dieser Thread> https://www.mql5.com/en/forum/general

Und dieser> https://www.mql5.com/en/forum/173821

 

Bitte geben Sie einen Tipp.....

Ich habe eine kurze Frage....

Ich habe diesen Indikator (im Anhang).... Können Sie mir bitte sagen, wie ich icustom Indikator kaufen, wenn der Preis > RED Linie und verkaufen, wenn der Preis < Blue Line.

( siehe Bild)

Können Sie einfach diesen Teil meines Codes korrigieren.... Ich muss nur wissen, wie man den Wert der ROTEN und der Blauen Linie erhält.

//double iCustom( string symbol, int timeframe, string name, ..., int mode, int shift)

if (iClose(Symbol(), 0, 1) > iCustom(NULL, 0, "VoltyChannel_Stop_v2.1",?????) // KAUFEN, wenn der Preis über die rote Linie kommt

if (iClose(Symbol(), 0, 1) < iCustom(NULL, 0, "VoltyChannel_Stop_v2.1",?????)) // Verkaufen, wenn der Preis unter die blaue Linie fällt

Dateien:
Grund der Beschwerde: