Von der Theorie zur Praxis - Seite 1006

 
Vladimir Baskakov:
Eine Schlussfolgerung ist, dass niemand und nichts weiß und nicht sieht, wohin der Preis gehen wird. Im Allgemeinen zeigen die Indikatoren, was war, was ist der Sinn von ihnen.
Normale Indikatoren zeigen nämlich nicht nur, was war, sondern auch, was ist. Und sie geben dem Gewerbetreibenden auf Anfrage alle anderen verfügbaren Informationen.
 
aleger:
Normale Indikatoren zeigen nämlich nicht nur, was war, sondern auch, was ist. Außerdem geben sie dem Gewerbetreibenden auf Anfrage alle anderen verfügbaren Informationen.
Können Sie nicht sehen, was Sie haben?
 
Vladimir Baskakov:
Können Sie nicht selbst sehen, was da ist?
Normalerweise tun wir das, wenn wir hinschauen, aber das heißt nicht, dass wir sehen. Und wir können vielleicht nicht mit dem schnellen Preis mithalten.
 
aleger:
In der Regel schauen wir, wenn wir schauen, und das heißt nicht, dass wir sehen.
Die Indikatoren zeigen also die Vergangenheit und die Gegenwart an, und das war's. Damit endet ihre Funktion.
 
Vladimir Baskakov:
Die Indikatoren zeigen also die Vergangenheit und die Gegenwart an, und das war's. Damit endet ihre Funktion.
Und das ist nicht unerheblich, man muss nur die nötige Zurückhaltung zeigen
 
aleger:
Und das ist eine ganze Menge, man muss nur die nötige Zurückhaltung zeigen.
Na, dann zeigen Sie es.
 
aleger:
Und das ist eine ganze Menge, man muss nur die nötige Zurückhaltung zeigen
Es geht nicht nur darum, sie auszuüben, sondern auch darum, sie zu konsolidieren.
 
Vladimir Baskakov:
Dann zeigen Sie es mir doch.

Ich habe die Nase voll, ich will nicht mehr, ich lasse lieber den Computer (meinen oder den eines anderen) die Arbeit für mich machen

 
Yuriy Asaulenko:
Nicht nur zu manifestieren, sondern auch zu konsolidieren.
Um zu konsolidieren - das ist sicher!
 
aleger:

Ich habe es satt, ich will nicht mehr, ich lasse lieber einen Computer (meinen oder den eines anderen) die Arbeit für mich erledigen.

Gute Gedanken.
Grund der Beschwerde: