Easy iCustom und Alerts! - Seite 2

 

Hallo Coders Guru,

Dies ist ein brillantes Stück Arbeit, die Sie hier getan haben!

Ich frage mich nur, ob Sie die Funktionalität erweitern könnten, so dass Sie eine Option zum Senden einer E-Mail als die Warnung haben? Oder ist das zu schwierig zu machen? Wenn das möglich ist, wäre das perfekt.

Vielen Dank

Kalahariduin

 

hey codeguru der Indikator funktioniert nicht mit einigen Indikatoren? warum?

 

Töne bei Alarmen ändern

Hallo, weiß jemand, ob wir die Töne bei der Alarmierung ändern können. Welche Code-Zeile müssten wir hinzufügen und wo. Vielen Dank für Ihre Hilfe im Voraus.

Georg

 

Eine andere Art von Signal benötigen

Hallo Coders Guru,

Ich bewundere deine Programmierfähigkeiten und respektiere deine Selbstlosigkeit.

Ich mag diesen Indikator, den Sie für icustom.it erstellt hat eine große Hilfe für diejenigen, die nicht gut in der Codierung wie ich in der Lage sein, die Verwendung von icustom Funktion zu machen gewesen.

Allerdings habe ich versucht, sehr hart für diesen Indikator ohne sussess zu implementieren eine andere Art von Triggering signal.it im Grunde nehmen Rekord von hoch, dass bar, dass bis Kreuz des gleitenden Durchschnitts passiert & als die jede sequent bar hat Kreuz über das hoch, dass das Signal auslösen.

Wäre sehr dankbar, wenn Coder Guru oder jemand anderes mich aufklären oder einen Hinweis zu diesem Thema geben könnte.

Vielen Dank im Voraus.

 

Eine andere Art von Signal benötigt

Hallo Coders Guru,

Ich bewundere deine Programmierfähigkeiten und respektiere deine Selbstlosigkeit.

Ich mag diesen Indikator, den Sie für icustom.it erstellt hat eine große Hilfe für diejenigen, die nicht gut in der Codierung wie ich in der Lage sein, die Verwendung von icustom Funktion zu machen gewesen.

Allerdings habe ich versucht, sehr hart für diesen Indikator ohne sussess zu implementieren eine andere Art von Triggering signal.it im Grunde nehmen Rekord von hoch, dass bar, dass bis Kreuz des gleitenden Durchschnitts passiert & als die jede sequent bar hat Kreuz über das hoch, dass das Signal auslösen.

Wäre sehr dankbar, wenn Coder Guru oder jemand anderes mich aufklären oder einen Hinweis zu diesem Thema geben könnte.

Vielen Dank im Voraus.

 

Codersguru,

Vielen Dank für die Vorlage zur Erstellung eines Alarms. Es scheint ziemlich einfach für 1 Indikator, aber ich bin ein bisschen ratlos, wo zu beginnen, wenn der Indikator ist viel komplizierter wie die in diesem Link...

https://www.mql5.com/en/forum/trading_systems

Könnten Sie vielleicht erklären, welche Zahlen/Daten ich aus dem Indikator ziehen muss, um eine Warnung zu senden, wenn alle 4 Fahrspuren die gleiche Farbe haben?

Vielen Dank für Ihre Hilfe

dee

 

Alarm bei Farbwechsel statt bei Überquerung

Hallo

Könnte jemand einen Blick auf den Alarm werfen, den ich dem JRSX-Indikator hinzugefügt habe. Aus irgendeinem Grund funktioniert er nicht richtig. Ich versuche einen Alarm zu erstellen, der jedes Mal ertönt, wenn der JRSX die Farbe wechselt. Ich bin überhaupt kein Programmierer, aber ich habe diese Foren immer wieder nach Hinweisen gelesen. Ich danke Ihnen.

Dateien:
jrsxalert.mq4  6 kb
 

codersguru,

Thank you!!!

Könnten Sie (oder jemand anderes) bitte mit dem folgenden helfen:

Ich möchte diesen Indikator so einstellen, dass er standardmäßig auf das aktuelle Diagramm, Paar, Zeitrahmen, und so weiter. Hier ist, was ich so weit haben:

Paar_1 NULL

Zeitrahmen_1 0

Jetzt habe ich ein paar benutzerdefinierte Indikatoren, die ich will, um von alarmiert werden, da ich die 4 Majors jeden Tag scalping. WENN mir jemand bei der Einrichtung des ersten Indikators helfen kann, kann ich wahrscheinlich auch die restlichen Indikatoren herausfinden. Ich möchte alarmiert werden, wenn die TTMStoch überquert. Ich hänge den Indikator an, damit Sie mir bei diesem Problem helfen können.

Vielen Dank!

-SB

Dateien:
ttmstoch.mq4  5 kb
 

Großartige Arbeit!

Codersguru

Vielen Dank für die Mühe, dieses tolle Tool zu erstellen, es wird sehr geschätzt. Ich möchte freundlich fragen, ob Sie eine Option einfügen können, um eine E-Mail zu senden, wenn ein Alarm ausgelöst wird.

Vielen Dank

RL

 

Pfeile im Chart

Hey, wenn ich 2 StepMAs mit diesem Plugin-Indikator verwende, wie kann ich ihn dazu bringen, NUR Pfeile anzuzeigen, wenn sie sich im Chart kreuzen, da ich die Linien nicht die ganze Zeit sehen muss, sondern nur dort, wo sie sich kreuzen?

Wenn man die Linien in Pfeile umwandelt, entsteht sozusagen nur eine "Pfeillinie". Ich muss nur sehen, wie ein einzelner Pfeil auf dem Chart, wo meine StepMA's kreuzen bei. Dies sind die 2 Indikatoren, die ich mit Code aus, um zu versuchen, damit es funktioniert mit kein Glück. Ich kann die icustom und Alerts-Indikator arbeiten ganz gut mit StepMA's, aber ich kann nicht machen es nur zeigen Pfeile auf dem Chart, wo sie kreuzen und ich kann auch nicht bekommen, die Linien zu gehen weg. Ich habe 2 Bilder angehängt, um zu zeigen, was ich zu tun versucht habe. Das erste Bild ist das, was ich benutze und das 2. Bild ist das, was ich gerne hätte. Könnte jemand die Möglichkeit programmieren, in der Easy iCustom- und Alerts-Datei nur Pfeile beim Kreuzen anzuzeigen?

Das würde die benutzerdefinierten Indikatorwarnungen für uns alle viel universeller machen, da wir nun in der Lage wären, entweder eine Messagebox, einen Audiowarnton, einen Pfeil nur im Chart oder auch Linien zu spezifizieren, und das alles in einer einzigen Datei, die jeden benutzerdefinierten Indikator für seine Auslöser verwenden kann!

Vielen Dank, wenn möglich.

Grund der Beschwerde: