Video - Alles für den Gewerbetreibenden. - Seite 2

 
IvanIvanov:

Es ist unmöglich, jemandem etwas beizubringen.

Jeder lernt für sich selbst, jeder in dem Maße, wie er es will, wie er beharrlich ist, wie er es braucht oder wie es ihm fehlt.

Es gibt einen kleinen Widerspruch. Mit anderen Worten: Es ist möglich zu lehren, aber nur, wenn man es will. )) Jeder von uns lernt nicht nur aus sich selbst heraus. Wir lernen von den Errungenschaften früherer Generationen und von den Menschen, die uns am nächsten stehen, die dasselbe Fach studieren und sich auf einer höheren Entwicklungsstufe (in Bezug auf das Wissen) befinden. Sie haben zum Beispiel eine Frage und wissen ungefähr, dass die Antwort in einem Buch oder einem Referenzhandbuch steht. Sie schlagen das Buch auf und beginnen zu lesen. Es ist dasselbe, als ob Sie dem Autor Ihre Frage stellen würden und er sie für Sie beantwortet. Der Autor mag schon lange tot sein, aber Sie haben Ihre Antwort. Manchmal ist es jedoch schneller, eine Antwort zu erhalten, wenn man die Person neben sich fragt. Das Internet hat die Menschen einander näher gebracht. Wir sind also alle füreinander da. )))

Etwas anderes ist es, wenn man schon alles studiert hat und es keine Bücher mehr gibt, die einem die Fragen beantworten können. Aber Sie haben bereits Erfahrungen von früheren Generationen und Menschen, die in der Nähe sind. Und Sie können mit neuen Experimenten beginnen, die Sie vielleicht zu den gewünschten Ergebnissen führen.

Ich kann also nicht behaupten, dass ich alles allein gelernt habe. Das ist zu egoistisch! So funktioniert das nicht, wenn man tief in die Tasche greift und alle Punkte aufzählt. )))

 
Zeleniy:

Es gab ein Video im Forum, ich denke, es gehört hierher.

Es ist unmöglich, nicht zustimmen, viele Menschen haben wahrscheinlich gesagt, so zu ihren Bekannten über den Markt, was Sie tun.

  • Es ist unmöglich, sich zu einigen! =) Schauen Sie sich die ersten 5 Minuten an, und Sie können die Patzer sofort erkennen.
  • - Wenn du in einer "großen Fabrik" arbeitest, werden 100% der Arbeiter bezahlt. jemand bekommt viel, jemand bekommt wenig, aber das ist ein anderes Thema. d.h. 100% der Arbeiter bekommen zumindest etwas, aber.
  • - Am Forex machen 5-10% Gewinn (und wahrscheinlich sehr bescheiden =)), aber die restlichen 90%-95% verlieren ihr anderweitig verdientes Geld.
  • Kurzum, diese Beispiele sind nicht gut. Ich wollte nicht weiter suchen.
 

Die große Schlacht der Händler


 
Zeleniy:

Setzen Sie einen Roboter zum Handeln ein! -D

Auf diese Weise entstehen Botnetze, die dann für DDoS-Angriffe genutzt werden.
 
papaklass:
Glauben Sie, dass die Händler das brauchen? Das ist nur ein weiterer Werbeschwachsinn.
Ich für meinen Teil brauche es, ich habe nicht in der Beschreibung versteckt, dass es Werbung war. Ich wollte Sie nur wissen lassen, dass sie mit dieser Art von Werbung auf .... begonnen haben.
 

Es ist eine lange Zeit, seit ich lachte so viel ich erinnerte mich, als ich gerade begonnen Handel, ich heruntergeladen verschiedenen Indikatoren in MT4 und testete sie eine Woche auf Demo-Konten, stürzte ich in die Schlacht Eröffnung eines realen ein zuversichtlich, in meinem System und den Markt Sieg, das Instrument war Gold und ein paar Tage später zeigte es mir die Dynamik im Laufe des Tages, konnte ich nicht weg von einer Woche Schock, dass dies sein kann, gespeichert nur ein - die Schulter war 1:20



 
server:


Ich erinnerte mich, wenn ich gerade erst begonnen Handel, ich heruntergeladen verschiedenen Indikatoren in MT4 und testete sie eine Woche auf Demo-Konten, stürzte ich in die Schlacht Eröffnung eines realen ein zuversichtlich, in meinem System und einen Sieg auf dem Markt, das Instrument war Gold und ein paar Tage später zeigte es mir die Dynamik im Laufe des Tages, konnte ich nicht weg von einer Woche Schock, dass dies sein kann, wurde ich von einem Hebel gerettet war 1:20

Was sagt er? Keine unflätigen Worte =)
 
Zeleniy:
Was sagt er? Keine Schimpfwörter verwenden).
Darüber, wie gut sein System ist und dass der Trend nach oben gehen wird.
 

14-jähriger Händler.

seine Eltern gaben ihm eine Million Rubel.



 

"Rechtsschutz für Devisenhändler in Russland: Fragen und Antworten" auf der neunten internationalen Ausstellung MOSCOW FOREX EXPO 2010.



Grund der Beschwerde: